Zum Inhalt springen

ZWIFT, 7. BBSpinning online EXTENDED, Mo 14.12.2020 - 19:00 Uhr - 3h+ FUN!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War echt sehr lässig! Herzlichen dank für die Organisation und die Playlisten, wobei part 3 schon hart war 😂🤪

 

Und sorry Jungs, ich bin eigentlich ned so ein unfreundlicher Arsch, hab aber noch keinen Plan wie man in der Ipad Zwift App rideons verteilt!

 

Hiermit nachgeholt: rideon und kudos für alle! 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich spür mich heut ein bissl haha. Als wäre ich fort gewesen *gg*

 

War ein Spaß! :D

Welcher bbler ist denn da mit mir gemeinsam gefahren in Innsbruck? Danke für's Mitziehen hihi.

 

Jetzt weiß ich was es bedeutet, wenn man die Gruppe verliert. Alter Schwede.... Eine Zeit lang habb ich es versucht hin zu kommen. Keine Chance.... Meine Leistung war aber auch schon komplett fürchterlich nach den 3 Stunden hahaha.

Und ich gestehe, ein kleines bissi gefreut hat es mich, dass ihr beim Sprint so freundlich wart haha

 

Screenshot_20201215-070049_Companion.jpg

 

Screenshot_20201215-070355_Companion.jpg

 

 

20201214_181402.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher bbler ist denn da mit mir gemeinsam gefahren in Innsbruck? Danke für's Mitziehen hihi.

 

Jetzt weiß ich was es bedeutet, wenn man die Gruppe verliert. Alter Schwede.... Eine Zeit lang habb ich es versucht hin zu kommen. Keine Chance.... Meine Leistung war aber auch schon komplett fürchterlich nach den 3 Stunden hahaha.

Und ich gestehe, ein kleines bissi gefreut hat es mich, dass ihr beim Sprint so freundlich wart haha

 

ich glaub ich hab den Sprint zu früh begonnen, aber ich war noch nie ein guter taktiker :wink: in den roten bereich bei den W/kg treten schaff ich ja sowieso nicht :eek::klatsch: beim start seid ihr ja alle weg wie die gummiringerl, ich wollts eher langsam angehen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ein Wahnsinn. Größten Respekt an alle die durchgehalten haben.

Bei mir war nach dem ersten Workout Schluss. Beine waren schwer und Puls ging bei den Intervallen nicht mehr in die Höh. Das ist bei mir ein Zeichen, dass ich Regeneration brauch.

Bin dann nur mehr Dust in the Wind zu Ende gerollt.

Vielen Dank wieder fürs Organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich hab den Sprint zu früh begonnen, aber ich war noch nie ein guter taktiker :wink: in den roten bereich bei den W/kg treten schaff ich ja sowieso nicht :eek::klatsch: beim start seid ihr ja alle weg wie die gummiringerl, ich wollts eher langsam angehen :cool:

 

ha! Du!!!! Hätt ich das gewusst, wär ich neben dir ins Ziel und nicht vor dir :D

 

Ich glaub wenn ich nicht auf dich gewartet hätte, hätt ma beide länger gebraucht hahahaha Straßenfahren ist ja was Seltsames! Windschatten...arg!

 

Der Sprint am Ende.... ich war da kurzzeitig relativ gut beinand und hab noch einmal gut andrücken können. Aber sag... .was war das für ein rotes Aero Power Up bei dir? Sowas hab ich ja noch nie gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich spür mich heut ein bissl haha. Als wäre ich fort gewesen *gg*

 

War ein Spaß! :D

Welcher bbler ist denn da mit mir gemeinsam gefahren in Innsbruck? Danke für's Mitziehen hihi.

 

Jetzt weiß ich was es bedeutet, wenn man die Gruppe verliert. Alter Schwede.... Eine Zeit lang habb ich es versucht hin zu kommen. Keine Chance.... Meine Leistung war aber auch schon komplett fürchterlich nach den 3 Stunden hahaha.

Und ich gestehe, ein kleines bissi gefreut hat es mich, dass ihr beim Sprint so freundlich wart haha

 

[ATTACH=CONFIG]217258[/ATTACH]

 

[ATTACH=CONFIG]217259[/ATTACH]

 

 

[ATTACH=CONFIG]217257[/ATTACH]

 

ich bin übrigens auch noch ins Ziel gekommen, auch wenn ihr da alle schon geschlafen habt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du noch nie einen Rennrad Radmarathon mitgefahren? Das solltest du unbedingt machen, wenn du schon so fit bist! Der Vulkanland Marathon ist z.B. super!

 

Ich hab net amal mehr a Rennrad ;-)

 

Mir wäre das im echten Leben ehrlich gesagt zu gefährlich.

 

Auf zwift war das für mich aber schon interessant. Wie extrem wichtig die Windschattenfahrerei ist, wurde mir erst jetzt bewusst. ich kenn das natülcih schon vom realen Leben, dass man nicht abreißen darf. Aber in einer quasi Rennsituation ist das noch einmal eine andere Liga. Ich bin deutlich über FTP gefahren um aufzuschließen. Selbst mit einem power Up war's ein Ding der Unmöglichkeit da mehr als 2 Sek raus zu holen (ihr wart so 7-10 sek vorn). Völlig irre.... Wäre interssant gewesen, ob ich in der gruppe irgendwie hätte dran bleiben können. Ich glaub aber eh nicht, daass das gegangen wäre, wenn ich mir eure Watt Werte anschau hahaha *g* (Wobei Platz 2 und 3 bzgl Watt - ohrn euer genaues Gewicht zu kennen, schon OK ausschaut!).

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab net amal mehr a Rennrad ;-)

 

Mir wäre das im echten Leben ehrlich gesagt zu gefährlich.

 

...

 

MTBer schaffen das schon - Triathleten sind ein bißchen gefährdet, heißt es. -> Ich hatte mir früher immer Marathons gesucht, die zu Beginn gleichmal einen Anstieg haben, dort bilden sich dann Gruppen, die harmonieren - das ist dann nicht mehr gefährlich. Vor allem nicht, wenn man sich für eine starke Gruppe "qualifiziert" - die Mitstreiter haben dann meist auch viel Erfahrung und machen nix unvorhergesehenes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad Rennen: ich habe ja dank des Aero PowerUps den GT überholt und den Anschluss an die 3er Gruppe geschaft. Allerdings dann kurz vor der Explosion glücklicherweise eine Bluetooth unterbrechung gehabt und bin zum Stehen gekommen :D

Martin konnte ich nochmals einholen und auch überholen, aber dann war Ende Gelände und lieber DNF als letzter :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...