GrazerTourer Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, Achtung! Wir fahren diesmal schon um 19:00 Uhr. Wir fahren mindestens 3h lang! Und wer möchte, hängt am Ende noch knapp 2 Runden INNSBRUCKRING als Fun Rennen dran (ich lasse mich gern überrunden *g*). Es wird lang, es wird hart, aber es wird geil! :f: Es gibt zwei verpflichtende :devil: Sessions zu je 90min - danach folgt der harte Teil hahahaha Die Beschreibung im Bild sollte ausreichend sein. Bei Fragen, bitte hier posten! Hier die beiden Workouts: Workout 1: https://whatsonzwift.com/workouts/zwift-academy-2017/month-1-4-threshold-capacity/ Workout 2: https://whatsonzwift.com/workouts/hunters-challenge/week-2-day-6-pyramid-of-power/ Musik! Ich werde am Montag ein MS Teams Meeting laufen lassen, wo ich in pro Workout eine Playlist mit euch teile. Bitte wählt euch hier ein! https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_OGIxM2ZhZjctNTRmMy00YjU3LWE2M2YtNzg3YWU4NzIwZTU2%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%22686ea1d3-bc2b-4c6f-a92c-d99c5c301635%22%2c%22Oid%22%3a%22068971d4-f16d-481f-92d3-c05cb2db0980%22%7d Falls jemand Spotify Playlist Links haben möchte....bitte fragen. ;-) (ich mag eigtl. nix spoilern *g*) Ich freu mich auf euch!! Bearbeitet 13. Dezember 2020 von GrazerTourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 No serwas! Geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich hoffe es klappt gut, wenn die Meetups so knapp zusammen sind. Wird schon gehen.... :-D Ich habe alle 46 Zwifter die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben zum Meetup hinzugefügt. Bin gespannt wieviele es werden! Macht mit! Es kann eigtl nichts passieren. ;-) Hier noch die Details zu den beiden Workouts: Session 1: https://whatsonzwift.com/workouts/dirt-destroyer/week-4-5-saw-legs/ Session 2: https://whatsonzwift.com/workouts/gravel-grinder/week-3-over-the-top/ Bearbeitet 11. Dezember 2020 von GrazerTourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex0303 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Beim ersten bin ich dabei. Dann kannst mi vermutlich eh zam legen Um 22:20 werd I an euch denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Beim ersten bin ich dabei. Dann kannst mi vermutlich eh zam legen Um 22:20 werd I an euch denken gack gack gack ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 11. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Fun fact.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.a.r.t.i.n Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich bin dabei und freu mich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich bin dabei und freu mich schon! Super! Wird sicher lustig! Ich muss dann am Montag noch ein paar Goodies einkaufen oder am Wochenende noch Kekserl backen. Ich brauch Futter währenddessen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Mir genügt ein Meetup. Bin ja noch Amateur :bump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Mir genügt ein Meetup. Bin ja noch Amateur :bump: [ATTACH=CONFIG]217153[/ATTACH] Das wirst du dir währenddessen anders überlegen. Wetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pichichi Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 ich bring bananenbrot mit. achso ;-)..... aber ich glaub das rennen wird eher ein ausrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 ich bring bananenbrot mit. achso ;-)..... aber ich glaub das rennen wird eher ein ausrollen Hehehe das Bananenbrot war super! Ausrollen, ja das hoffe ich auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jagco Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Werde wieder dabei sein! Die erste Route scheint mir aber zulang, als dass man sie innerhalb des Workouts fertig fahren könnte (auch wegen des (fast) unmittelbar danach startenden 2. Meetups). Mal sehen, wie lange ich im Endeffekt mit mache, wird ja doch ziemlich spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Werde wieder dabei sein! Die erste Route scheint mir aber zulang, als dass man sie innerhalb des Workouts fertig fahren könnte (auch wegen des (fast) unmittelbar danach startenden 2. Meetups). Mal sehen, wie lange ich im Endeffekt mit mache, wird ja doch ziemlich spät... Hi!ll Kann gut sein! Dann fahren wir die erstr Route halt nicht fertig. Bei 2,5 bis 2,7W im Schnitt dauert die Route genau 1h29min. jetzt müssten wir nur schauen wieviel W man bei dem Workout im Schnitt hat.... Wird knapp, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.a.r.t.i.n Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hi!ll Kann gut sein! Dann fahren wir die erstr Route halt nicht fertig. Bei 2,5 bis 2,7W im Schnitt dauert die Route genau 1h29min. jetzt müssten wir nur schauen wieviel W man bei dem Workout im Schnitt hat.... Wird knapp, ja. wenn das Gummiband wirklich wie ein Gummiband wirkt, werdet Ihr mit meiner Teilnahme leider nicht schneller.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.a.r.t.i.n Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 ich bring bananenbrot mit. achso ;-)..... aber ich glaub das rennen wird eher ein ausrollen Der Sieger muss sich das nächste mal die FTP höher einstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Der Sieger muss sich das nächste mal die FTP höher einstellen.. Ich hab meine ftp extra rauf gedreht! Soll ja weh tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Yeah! Ich bin begeistert ob der Anmeldungen! Ich erstelle heute noch playlisten für die drei Einheiten. Ich werde die dann über zoom für euch streamen. Link folgt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.a.r.t.i.n Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich hab meine ftp extra rauf gedreht! Soll ja weh tun! mir reicht 3h Grundlagenradeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Grundlagenradeln.. :devil: 19 / 12 / 12 So schauts bisher aus für morgen! Super!!! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jagco Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Die beiden Workouts sind Teil eines Zwift-Trainingsplan, ich kann sie erst absolvieren, wenn ich die Einheiten davor abgeschlossen habe. Gibts eine Möglichkeit, das Workout auch auf andere Art und Weise zu laden? Möchte es im ERG-Modus fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Die beiden Workouts sind Teil eines Zwift-Trainingsplan, ich kann sie erst absolvieren, wenn ich die Einheiten davor abgeschlossen habe. Gibts eine Möglichkeit, das Workout auch auf andere Art und Weise zu laden? Möchte es im ERG-Modus fahren. Du solltest sie während dem Meetup problemlos laden können. Oh shit! das geht wirklich nicht! Hier die neuen Workouts (die ursprünglichen lassen sich nicht für jeden laden) Bearbeitet 13. Dezember 2020 von GrazerTourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jagco Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Danke für die rasche Anpassung/Änderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Danke für die rasche Anpassung/Änderung! 1000000 Dank für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Musik! Ich werde am Montag ein MS Teams Meeting laufen lassen, wo ich in pro Workout eine Playlist mit euch teile. Es geht hier also nur um die Musik. Ich quatsche nicht... Bitte wählt euch hier ein! https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_OGIxM2ZhZjctNTRmMy00YjU3LWE2M2YtNzg3YWU4NzIwZTU2%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%22686ea1d3-bc2b-4c6f-a92c-d99c5c301635%22%2c%22Oid%22%3a%22068971d4-f16d-481f-92d3-c05cb2db0980%22%7d Falls jemand Spotify Playlist Links haben möchte....bitte fragen. ;-) (ich mag eigtl. nix spoilern *g*) Bearbeitet 13. Dezember 2020 von GrazerTourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.