Zum Inhalt springen

ZWIFT, 7. BBSpinning online EXTENDED, Mo 14.12.2020 - 19:00 Uhr - 3h+ FUN!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja - nix Grundlagentraining - da brauch ich wohl doch auch was zum Essen... ;)

 

im Notfall schafft man eben einmal eine Stufe nicht ganz, oder bemüht die "arrow down" Taste........ Das ist immer noch besser, als Workouts wo die Stufen langweilig und sehr konstant dahin gehen. :)

 

PS: ist bei unseren echten Spinning Einheiten ja auch nicht anders. hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde frage: wenn das eine workout aus ist muss ich im menü das nächste manuell laden, oder ? die strecke ändert sich aber automatisch weil ich den sessions zugesagt habe ?

 

Ja, du musst die workouts immer manuell laden.:)

Es sind in Summe drei Events. Die ersten beiden mit Workout, das jeder selbst laden muss.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich schaffe ich den Wechsel zwischen 1+2. Muss da nämlich auch noch Hardware umbauen (Radl vom Rollentrainer in den gscheiten stecken), das gute Zeug darf zuerst der Sohnemann verwenden :)

 

Extra Challenge! find ich gut! :-D kannst dich ja vorab schon am pc anmelden und dann den trainer erst machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...