Zum Inhalt springen

Abriss Dusika


thingamagoop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weis geht es um Geld vom Bund (vielleicht bekommts der ja von der EU), aber trotzdem muss der Weg eingehalten werden, also Planung Widmung und Ausschreibung müssen gemacht werden, das geht sich aber ijn der Zeit nicht aus, es sei denn die haben das wirklich im verborgenen gemacht und niemand wusste was davon (bei einer Ausschreibung unwahrscheinlich).

Fühle mich jedenfalls betrogen und die Herren bekommen nie wieder eine Stimme von mir bei der Wahl, wird denen egal sein aber für mich ist es eine kleine Rache. Abgesehen davon kann ich den Hacker sowieso nicht leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Nach der Bahn-EM und den Auslandserfolgen des Nachswuchs bin ich mit entsetzen draufgekommen, dass das Dusika nun schon über 1 1/2 Jahre abgerissen wurde und es nach wie vor keinen adäquanten Ersatz gibt.

Jetzt wars ja auch sehr lange ruhig rund um das Theman Bahnradstadion: Hat wer Hintergrundinfos? Gibt's überhaupt noch "Verhandler:innen"? Hat der ÖRV überhaupt Interesse? Oder sind die eh zufrieden mit Linz im Sommer und Ausland im Winter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb hermes:

der örv ist sicher zufrieden. was haben die mit bahnradsport zu tun? 

am ehesten werden sie warten, dass der schachermayer ein dach für seine bahn kauft und sich dann ganz stolz drunterstellen.

Man könnte sich fragen was der ÖRV mit Radsport allgemein zu tun hat (Stichwort Ö-Tour), aber das wäre böse. LRV ist (mittlerweile) sicher noch dahinter, schon aus persönlichen Gründen. Allerdings lassen die sich halt von der Stadt Wien seit 2 Jahren hinhalten und sie schaffen es auch nicht öffentlichen Druck aufzubauen bzw. hat man das Gefühl, dass sies gar nicht versuchen um nur ja nicht mit der Stadt Wien anzuecken falls die doch noch was beitragen würden......Trauerspiel. War natürlich auch blödes Timing mit Pandemie und jetzt Ukrainekrieg/Teuerung, da sind halt andere Sachen im Vordergrund und der Hacker weiss vermutlich nichtmal wie rum er sich auf ein Rad setzen müsste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb thingamagoop:

Man könnte sich fragen was der ÖRV mit Radsport allgemein zu tun hat (Stichwort Ö-Tour), aber das wäre böse. LRV ist (mittlerweile) sicher noch dahinter, schon aus persönlichen Gründen. Allerdings lassen die sich halt von der Stadt Wien seit 2 Jahren hinhalten und sie schaffen es auch nicht öffentlichen Druck aufzubauen bzw. hat man das Gefühl, dass sies gar nicht versuchen um nur ja nicht mit der Stadt Wien anzuecken falls die doch noch was beitragen würden......Trauerspiel. War natürlich auch blödes Timing mit Pandemie und jetzt Ukrainekrieg/Teuerung, da sind halt andere Sachen im Vordergrund und der Hacker weiss vermutlich nichtmal wie rum er sich auf ein Rad setzen müsste....

stimmt schon, stadt wien(regierung) und radfahren ist eine besondere hassbeziehung. muss man sich nur die radwegeplanung anschauen (auch die in 2 jahren auf einer hauptverbindung neu hergestellten werden leider der gleiche murks wie jetzt). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hermes:

stimmt schon, stadt wien(regierung) und radfahren ist eine besondere hassbeziehung. muss man sich nur die radwegeplanung anschauen (auch die in 2 jahren auf einer hauptverbindung neu hergestellten werden leider der gleiche murks wie jetzt). 

Ja. Klar sind Leistungssport und Alltagsverkehr zwei unterschiedliche Dinge, aber es passt alles zusammen. Eine GoKart Bahn würde wahrscheinlich sofort gefördert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...