Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ziemliche Machtdemonstration von Quick Step beim E3. Bärenstarke Leistung von Asgreen und verdienter Sieg. Sogar Doppelsieg für das Wolfpack. Da konnte selbst MvdP und WvA, der schon vorzeitig abgerissen ist, nichts ändern. Geht die Formkurve bei den beiden Wunderknaben nach unten? Schön zu sehen, dass sie auch nur Menschen sind.

Apropos Formkurve - die scheint bei Sagan nach oben zu gehen. War gestern ein beeindruckender Etappensieg bei der Volta a Catalunya.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WvA ist gekontert worden, der scheint zuviel Diesel zu tanken, bei MvdP war alles in Ordnung, taktisch war da nix zu machen gegen QS, auf den letzten KM war die Strecke zu leicht für ein Mann gegen Mann.

 

Der Sieg von Sagan war aufgelegt, alles perfekt für ihn, an eine echte Sagan-Form glaube ich nach der ersten Bestätigung wo auch wirklich schnelle Leute anwesend sind. Für seine Moral aber Gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wer von Mapei heute am Podest stehen darf.

150 km warmfahren, dann die elf Hellingen, 179 bis 184 könnte für´s Material interessant werden, sonst gilt es auf den Sprint zu warten.

Ein langer Tag für die Nerds vor dem Bildschirm, ich hoffe es zahlt sich aus.

 

Bei den Frauen bin ich echt gespannt wer es macht, ziemlich offen heuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wer von Mapei heute am Podest stehen darf.

150 km warmfahren, dann die elf Hellingen, 179 bis 184 könnte für´s Material interessant werden, sonst gilt es auf den Sprint zu warten.

Ein langer Tag für die Nerds vor dem Bildschirm, ich hoffe es zahlt sich aus.

 

Bei den Frauen bin ich echt gespannt wer es macht, ziemlich offen heuer.

 

gibts die heurige Strecke irgendwo zu sehen?

Wenn es am Ende nicht schwer ist, wird QS wieder Katz u Maus spielen - mich wundert oft, wie leicht die es schaffen, einen guten Mann in die Gruppe zu kriegen u sich aus der Verantwortung nehmen können.

Wenn es im Finale wirklich schwer ist, wird MvdP den Klassiker holen, u QS die lange Nase zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts die heurige Strecke irgendwo zu sehen?

Wenn es am Ende nicht schwer ist, wird QS wieder Katz u Maus spielen - mich wundert oft, wie leicht die es schaffen, einen guten Mann in die Gruppe zu kriegen u sich aus der Verantwortung nehmen können.

Wenn es im Finale wirklich schwer ist, wird MvdP den Klassiker holen, u QS die lange Nase zeigen.

 

 

https://www.wielerflits.nl/nieuws/voorbeschouwing-gent-wevelgem-2021/

 

Hmm, nach den Schlüsselstellen Windkante und dann mit Rückenwind ins Ziel.

Edit: doch eher Windkante am letzten Stück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es im Finale wirklich schwer ist, wird MvdP den Klassiker holen, u QS die lange Nase zeigen.

 

Fährt der mit, dann ist das Ende klar. Er und WvA beobachten sich und Mapei gewinnt. Wobei wenn von Mapei als Fahrer der Weltmeister (mir entfällt der Name immer) dabei wäre - dann schauen alle 3 und Pedersen gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt der mit, dann ist das Ende klar. Er und WvA beobachten sich und Mapei gewinnt. Wobei wenn von Mapei als Fahrer der Weltmeister (mir entfällt der Name immer) dabei wäre - dann schauen alle 3 und Pedersen gewinnt.

 

Uje, Pedersen wird nicht gewinnen, weil Trek-Segafredo nix mitfahren wird: positive Covid19-Tests... schitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uje, Pedersen wird nicht gewinnen, weil Trek-Segafredo nix mitfahren wird: positive Covid19-Tests... schitt

 

oh schade, dann macht des Alexander Kristoff.

 

Edit -

 

die Frauen von Trek Segafredo dürfen zum Glück starten, die sind getrennt untergebracht und haben auch einen eigenen Betreuerstab :bounce:

 

https://www.cyclingnews.com/news/trek-segafredo-mens-squad-out-of-gent-wevelgem-due-to-positive-covid-19-tests/

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...