Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2021


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum macht Bouhanni so etwas?

Er weiß doch, dass das nicht unbeobachtet bleibt.

Sieht die Situation für den Zuseher so viel gefährlicher aus, als für den Sprinter in der Hitze des Gefechts?

 

wie oben bereits erwähnt - stewart hat dazu ja eh schon alles gesagt - https://www.radsport-news.at/sport/sportnews_124223.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oben bereits erwähnt - stewart hat dazu ja eh schon alles gesagt - https://www.radsport-news.at/sport/sportnews_124223.htm

 

Super Antwort von Stewart. Bouhanni hat sich mit der Aktion eh auch selber geschadet, wie man sieht musste er einige Tritte auslassen und Viviani war weg. Bouhanni ist für mich persönlich absolut entbehrlich. Ein weit überteuerter Sprinter, der seinen Platz im Pro Tour Peloton wohl bald verlieren wird. Bis auf die paar Glanzlichter in frühen Jahren kam da bis auf solche Aktionen nicht mehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht Bouhanni so etwas?

Er weiß doch, dass das nicht unbeobachtet bleibt.

Sieht die Situation für den Zuseher so viel gefährlicher aus, als für den Sprinter in der Hitze des Gefechts?

Auch wenn es so wäre, das ist doch der völlig falsche Ansatz.

Es geht darum, die Gesundheit der anderen nicht bewusst und rücksichtslos zu gefährden.

Das wird jetzt schon seit der Polen Rundfahrt kommuniziert.

 

Im Übrigen haben die neuen Absperrungen hier wohl einen schlimmen Sturz verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.radsport-news.at/sport/sportnews_124234.htm

 

"Ich gebe zu, es war mein Fehler, von meiner Linie abzuweichen, aber es war sicherlich keine Absicht."

 

Wie Bouhanni weiter ausführte, sei er beim Versuch, dem späteren Sieger Elia Viviani (Cofidis) zu folgen, nach links hinübergezogen. “Das ist mein Fehler. Ich habe Jake Stewart dabei nicht gesehen. Als wir miteinander in Kontakt kamen, geriet ich aus dem Gleichgewicht und ich versuchte alles, um nicht zu stürzen. Ich wollte unbedingt in Vivianis Windschatten, da der Wind von rechts kam. Aber meine Aktion war sicherlich nicht absichtlich.“

 

ob man das so glauben kann... sollte er diese Aktion nicht absichtlich gemacht haben ists eigentlich fast noch schlimmer. Dann hat er im Fahrerfeld noch weniger verloren, wenn er sich sowas von nicht unter Kontrolle hat und nicht wahrnimmt was rings um ihn herum passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.radsport-news.at/sport/sportnews_124234.htm

 

 

 

ob man das so glauben kann... sollte er diese Aktion nicht absichtlich gemacht haben ists eigentlich fast noch schlimmer. Dann hat er im Fahrerfeld noch weniger verloren, wenn er sich sowas von nicht unter Kontrolle hat und nicht wahrnimmt was rings um ihn herum passiert.

 

 

Bullshit Verarschung eines Radsoziopathen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen steigt eines der Top 3 Eintagesrennen (meine Meinung) des Jahres und noch keiner hat seinen Senf dazugeben :rolleyes: Die Osterruhe zeigt anscheinend Wirkung ;)

Wer wird eurer Meinung nach morgen die Ronde gewinnen?

Auch wenn Quick Step das vermeintlich stärkste Team am Start hat, glaube ich das WvA heuer gewinnt. Natürlich werden MvdP und Alaphilippe auch wieder mitmischen, aber wer könnte noch ein Wörtchen mitreden? Asgreen? Kann mir vorstellen das QS ihn als taktisches Spielchen einsetzt um etwas Druck von Alaphilippe zu nehmen. Vielleicht gelingt ihm auch ein ähnliches Husarenstück wie beim E3.

Sagan? Glaube daß ihm die Ronde noch ein wenig zu schwer sein wird.

Wird bestimmt aber ein leiwandes Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das die Chancen für Außenseiter so gut wie lange nicht stehen. Alles blickt auf die Topstarts das ein "Nobody" gewinnen kann.

 

GvA

Turgis

Pidcock

Matthews

Bettiol

Valgren

Stuyven

Sagan

Asgren

Stybar

Politt

Pedersen

Kristoff

Gogl :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wout kommt, vdP geht ;)

 

ich wette ein Peeroton Gel dass er stärker ist

 

Stärker ist Wout vielleicht, aber im direkten Vergleich fehlt immer irgend etwas.

 

Wenn Wout gewinnt und MvdP hinter ihm landet schicke ich dir gerne ein Peeroton-Gel.

Wenn Mads Pedersen gewinnt, dann schicke ich dir eine Dose Peeroton MvD ;) - einfach so, weil es mich freuen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stärker ist Wout vielleicht, aber im direkten Vergleich fehlt immer irgend etwas.

 

Wenn Wout gewinnt und MvdP hinter ihm landet schicke ich dir gerne ein Peeroton-Gel.

Wenn Mads Pedersen gewinnt, dann schicke ich dir eine Dose Peeroton MvD ;) - einfach so, weil es mich freuen würde.

 

 

„Geschäfte“ mit dir sind die besten;)

 

Wout muss bei Jumbo zuviel Teamarbeit im Auge behalten, Roglic ist der Capo.

 

Matthieu hat unangefochten Narrenfreiheit, das macht den Unterschied.

 

vdP hat den besseren Kick u ist im sub Max Bereich länger belastbar.

 

WvA ist besser am Berg, besser im TT, besser im Rollen, ähnlich gut im Sprint Royal.

 

Wenn vdP steht, parkt er ein - Wout kommt wieder;

 

Insgesamt ist MvdP der erfolgreichere, wäre ich Teamchef, hätte ich beide gern ;)

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...