Gast User#240828 Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 Ich warte immer noch Woha, dass du heute Sagan bejubeln willst! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 U Sagan machts vor Colbrelli... u Woha net da Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 Musste im Finale mehrmals checken, ob es nicht eine Zeitlupenwiederholung ist. Hat eher ausgeschaut wie die ersten paar Kilometer ... nicht wie die letzten. Sagan: Er ist nicht mehr der Schnellste, aber immer noch derjenige, der am mühelosesten ans Hinterrad seiner Wahl kommt. Schon beeindruckend, wie er da durchpflügt. Zitieren
woha Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 U Sagan machts vor Colbrelli... u Woha net da Hab heut nix mitbekommen,...schön dass er gwinnt aber seine stärkste Zeit ist einfach vorbei, wird ja auch ned jünger,.. Ich machs in Zukunft jetzt immer so: Ich wart was alle tippen, und ich tipp dann auf einen Aussenseiter weil dass kann dann theoretisch jeder sein,...weil Aussenseiter werden vorher ja ned genau definiert. Zitieren
kupi Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Jetzt muss der Denk doch noch einmal nachdenken, ob er den Sagan nicht doch noch weiterhin braucht (die fette Kohle wird es nimmer werden). Weder vom Politt (schwere Eintagesrennen), noch vom Ackermann (fürs Grüne bei derTour??) gab es heuer bislang viel zu sehen. Bearbeitet 29. April 2021 von kupi Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. April 2021 Geschrieben 29. April 2021 Jetzt muss der Denk doch noch einmal nachdenken, ob er den Sagan nicht doch noch weiterhin braucht (die fette Kohle wird es nimmer werden). Weder vom Politt (schwere Eintagesrennen), noch vom Ackermann (fürs Grüne bei derTour??) gab es heuer bislang viel zu sehen. Die Frage ist eher kann sich Bora Sagan leisten? Zitieren
kupi Geschrieben 29. April 2021 Geschrieben 29. April 2021 Die Frage ist eher kann sich Bora Sagan leisten? Im Winter habe ich gelesen, dass Denk vom Gelben träumt und das Team entsprechend umbauen will/muss. Da es Grün und Gelb nicht geben kann, würde er Sagan ziehen lassen. Angeblich zipft dem Bayern inzwischen auch das Sagan-Team (Bruder Juraj usw.) im Bora-Team an. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. April 2021 Geschrieben 29. April 2021 Ineos beginnt schon 53km vor dem Ziel, seriös Nachzuführen; Da hat wer einen Plan... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. April 2021 Geschrieben 29. April 2021 Pernsteiner ist immer noch in der fluchtgruppe, hinten arbeiten die Granadiere..ich denke, Hirschi wird heute was versuchen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. April 2021 Geschrieben 29. April 2021 Ineos hat sich schnell aufgebraucht, der Gelbe wird zum Helfer für Porte u G. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. April 2021 Geschrieben 29. April 2021 Wie zur Hölle kam Sonny da mit über den 1er Berg? Sprinter Sieg auf einer Bergetappe:) Zitieren
ricatos Geschrieben 30. April 2021 Geschrieben 30. April 2021 Wie zur Hölle kam Sonny da mit über den 1er Berg? Sprinter Sieg auf einer Bergetappe:) Und dann wär der Sprint für Colbrelli fast noch zu lang geworden. Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 30. April 2021 Geschrieben 30. April 2021 Ich finde immer mehr Gefallen an diesen "kleinen" Rundfahrten, da tut sich einfach immer viel mehr. Heut werd ich mir wohl nur die Zusammenfassung geben, aber für morgen ist angerichtet! Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 30. April 2021 Geschrieben 30. April 2021 Wie zur Hölle kam Sonny da mit über den 1er Berg? Sprinter Sieg auf einer Bergetappe:) 1. Das ist seine USP. Siehe Palmares. Im Prinzip besetzt er da eine ähnliche Nische wie Matthews (und bis zu einem Grad der gealterte Sagan). 2. Das war keine Bergetappe. Und sie wurde nicht gefahren wie eine Bergetappe. Sonst wären nicht 60 Mann innerhalb einer Minute. Zu heute: Kruijswijk, Dennis und MAL sind schon mal raus aus dem GC. Damit verbleiben als realistische Ineos-Konkurrenten nur mehr Kelderman, Kuss, I. Izagirre, Masnada und mit Abstrichen Woods, O'Connor, Arensman, Caruso. Und, ah ja, Soler. Aber der ist eine Wundertüte. Zur Info: Die morgige Etappe wird 2 Stunden vorverlegt um dem schlimmsten Regen zu entkommen ... Zitieren
Sync Geschrieben 30. April 2021 Geschrieben 30. April 2021 Soler hat das heute richtig gut gemacht. Etwas zu viel umgedreht aber das macht ja nichts weil's er gewonnen hat. Morgen gibt's übrigens auch einen Livestream zum 2ten rennen der österreichischen Radliga Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 1. Das ist seine USP. Siehe Palmares. Im Prinzip besetzt er da eine ähnliche Nische wie Matthews (und bis zu einem Grad der gealterte Sagan). 2. Das war keine Bergetappe. Und sie wurde nicht gefahren wie eine Bergetappe. Sonst wären nicht 60 Mann innerhalb einer Minute. Zu heute: Kruijswijk, Dennis und MAL sind schon mal raus aus dem GC. Damit verbleiben als realistische Ineos-Konkurrenten nur mehr Kelderman, Kuss, I. Izagirre, Masnada und mit Abstrichen Woods, O'Connor, Arensman, Caruso. Und, ah ja, Soler. Aber der ist eine Wundertüte. Zur Info: Die morgige Etappe wird 2 Stunden vorverlegt um dem schlimmsten Regen zu entkommen ... Jetzt hattest soviel Zeit in der du dich weiterbilden hättest können 5 2er Berge, 1 schwerer 1er...das ist was anderes als bei einem Klassiker Anstiege von 500 bis 3000m Länge hochzufahren. Dazu hat Dennis die Etappe schon am Hügel so schwer gemacht, in Gelb, dass weder Woods, noch Kuss, noch Elisonde weggekommen sind. Hirschi hat’s erst garnicht versucht. Ich weiß jetzt nicht, wieviel am letzten Hügel oben noch dabei waren, aber bei Weitem keine 60..aber Colbrelli war dabei. Dass ein paar wieder auf eine Minute beim Abfahren hingerollt sind, liegt nur daran, dass Dennis weder sehr gut runter fährt u er (bis auf Pernsteiner, nach seinem Palmares ein Roller vor dem Herren wie du sagen würdest;)) nach dem Berg auch im Flachen für die nach Sauerstoff japsenden Ineos Kapitäne die Kohlen aus dem Feuer holen musste. Vermutlich wäre er sowieso die beste Wahl fürs GC gewesen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 Heute gibts den großen Showdown: Neben Colbrelli tippe ich auf G vor Kuss und Woods; Ich nehme an, Porte wird sich für Thomas aufreiben... Zitieren
Sync Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 [ATTACH=CONFIG]220636[/ATTACH]Heute gibts den großen Showdown: Neben Colbrelli tippe ich auf G vor Kuss und Woods; Ich nehme an, Porte wird sich für Thomas aufreiben... Schreibst du soler komplett ab? Vielleicht hat er ja nochmal das richtige Timing für die Attacke Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 Schreibst du soler komplett ab? Vielleicht hat er ja nochmal das richtige Timing für die Attacke Soler ist schon gut, dass er gestern so vehement attackiert hat, kann aber auch darauf hindeuten, dass er sich heute den Sieg nicht zutraut. Sowas kostet schon einiges an Energie, speziell bei dem Wetter. Zitieren
kel Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) Dennis sieht man 10.3km vor dem Ziel mit zerrissener Hose, da fehlte dann das gleichmäßig hohe Tempo glaub ich. Masnada wollte auch vehement attackieren, aber das hat nicht funktioniert. Soler war aber so schnell und weit weg, dass er's selbst nicht glauben konnte und sich ständig umsehen musste. Davor noch, konnte Küng vom nassen Mittelstreifen nicht in die Kurve einlenken und ist gerade aus in einen "modernen Strohballen" geknallt, landete nach einem Hüpfer unsanft am Gesäss und konnte weiter fahren. Dieser Polster flog mit zur Seite und dahinter kam dann ein Metallrohr oder Geländer zum Vorschein. Es wurde also Schlimmeres verhindert. Noch rund 2h bis die Kameras dort rollen... inzwischen GP Vorarlberg schaun: https://k19.at Bearbeitet 1. Mai 2021 von kel Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 Na servas, so ein Sauwetter... Kluge Entscheidung gerade: Abfahrt neutralisiert, keiner muss riskieren - im Ziel schneit es angeblich stark. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 C. Nilsen geht ein glaube ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.