schwarzerRitter Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Glückwunsch, sehr guten Preis erzielt! Rein aus Interesse, hat dich der Käufer hier übers Board angeschrieben oder über willhaben? Zitieren
mr_kalt Geschrieben 3. März 2021 Autor Geschrieben 3. März 2021 Willhaben. Nach der Diskussion hier hätte mir wohl keiner noch so viel geboten. :s: Übers BB hab ich auch keine (gut eine für einen 3 stelligen Betrag) Anfragen bekommen. Zitieren
muerte Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Willhaben. Nach der Diskussion hier hätte mir wohl keiner noch so viel geboten. :s: Übers BB hab ich auch keine (gut eine für einen 3 stelligen Betrag) Anfragen bekommen. BB oder auch IBC sind halt wie gesagt eher die Freaks. Super das du entsprechend verkaufen konntest. Zitieren
ventoux Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Willhaben. Nach der Diskussion hier hätte mir wohl keiner noch so viel geboten. :s: Übers BB hab ich auch keine (gut eine für einen 3 stelligen Betrag) Anfragen bekommen. Das war nicht als Anfrage zu verstehen. Zitieren
riffer Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 Rad ist verkauft für 1.500 was auch mein Limit war. Laut Käufer (ich habe es nicht kontrolliert) ist das Angebot an guten Rädern am Gebrauchtmarkt überschaubar. Das freut mich für dich!!! Zitieren
mr_kalt Geschrieben 4. März 2021 Autor Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) @ventoux naja, habs eh nur als semi ernst aufgefasst ;-) Hab jetzt noch nicht so viele Räder in dieser Klasse verkauft, deswegen fand ich einige Beiträge sehr hilfreich. Vielen Dank nochmal an alle hier! Bearbeitet 4. März 2021 von mr_kalt Zitieren
clowz Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 ich würds für 1450 inserieren und dann für 1250-1300 verkaufen. dann sind alle glücklich. ein 6 jahr altes trailbike mit 27,5 ohne boost bekommst wohl nur noch heuer los.. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 Er hat es gestern für 1.500€ verkauft Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 Rad ist verkauft für 1.500 was auch mein Limit war. Laut Käufer (ich habe es nicht kontrolliert) ist das Angebot an guten Rädern am Gebrauchtmarkt überschaubar. Herzliche Gratulation und vielen Dank für die Verlautbarung des Abschlusses! Eventuell werde ich mein Rune auch mal auf den Markt werfen, um zu sehen, was heuer möglich ist... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.