Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Willhaben. Nach der Diskussion hier hätte mir wohl keiner noch so viel geboten. :s: Übers BB hab ich auch keine (gut eine für einen 3 stelligen Betrag) Anfragen bekommen.

BB oder auch IBC sind halt wie gesagt eher die Freaks. Super das du entsprechend verkaufen konntest.

Geschrieben
Willhaben. Nach der Diskussion hier hätte mir wohl keiner noch so viel geboten. :s: Übers BB hab ich auch keine (gut eine für einen 3 stelligen Betrag) Anfragen bekommen.

Das war nicht als Anfrage zu verstehen.

Geschrieben
Rad ist verkauft für 1.500 was auch mein Limit war. Laut Käufer (ich habe es nicht kontrolliert) ist das Angebot an guten Rädern am Gebrauchtmarkt überschaubar.

Das freut mich für dich!!!

Geschrieben (bearbeitet)
@ventoux naja, habs eh nur als semi ernst aufgefasst ;-) Hab jetzt noch nicht so viele Räder in dieser Klasse verkauft, deswegen fand ich einige Beiträge sehr hilfreich. Vielen Dank nochmal an alle hier! Bearbeitet von mr_kalt
Geschrieben
ich würds für 1450 inserieren und dann für 1250-1300 verkaufen. dann sind alle glücklich. ein 6 jahr altes trailbike mit 27,5 ohne boost bekommst wohl nur noch heuer los..
Geschrieben
Rad ist verkauft für 1.500 was auch mein Limit war. Laut Käufer (ich habe es nicht kontrolliert) ist das Angebot an guten Rädern am Gebrauchtmarkt überschaubar.

Herzliche Gratulation und vielen Dank für die Verlautbarung des Abschlusses! :sm:

Eventuell werde ich mein Rune auch mal auf den Markt werfen, um zu sehen, was heuer möglich ist... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...