Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:toll: super war's wieder einmal.

ein herzliches danke an kater karlo, der ja nicht nur die location zur verfügung stellt, sondern die ganze zeit vollauf beschäftigt ist, die hungrigen und durstigen mäuler zu versorgen (und gar nicht dazukam, am eigenen renner weiterzuscharuben). das gegrillte war ausgezeichnet, dazu die erdäpfel, bier, ...

... dabei mit alt-bekannten bikeboardern zu quatschen und wieder einige neue kennenzulernen.

ich freu mich schon auf das nächste mal!

special tnx to hubschraufer und zacki :)

Geschrieben
:toll: super war's wieder einmal.

ein herzliches danke an kater karlo, der ja nicht nur die location zur verfügung stellt, sondern die ganze zeit vollauf beschäftigt ist, die hungrigen und durstigen mäuler zu versorgen (und gar nicht dazukam, am eigenen renner weiterzuscharuben). das gegrillte war ausgezeichnet, dazu die erdäpfel, bier, ...

... dabei mit alt-bekannten bikeboardern zu quatschen und wieder einige neue kennenzulernen.

ich freu mich schon auf das nächste mal!

special tnx to hubschraufer und zacki :)

Rrriiiggghhhttt!!!

Auch ich sag Danke vor allem an den Hubschraufer, der mir alles runtergeschraubt hat und dem Kater Karlo, der wirklich ein sehr bemühter Organisator ist - hat mir gefallen heute :toll: .

Ich glaub ich war heute der einzige, der mit nicht fahrbereitem Rad nach Hause ging :D , aber beim nächsten mal wird der F.Moser wieder erstrahlen in altem Glanze :love: .

Geschrieben

Also ich muss sagen, ich war das erste mal dabei aber sicher nicht das letzte mal :) Viele nette BBler kennen gelernt und die Bewirtung von Kater_Karlo

war wirklich Spitze :U: .

Special Thanks an Zacki und Hubschraufer :klatsch: die meinen Totalumbau möglich gemacht haben! Vielen Dank auch an die anderen zahlreich helfenden Hände.

Freu mich schon aufs nächste mal :wink:

Gruss Kakadu

Geschrieben

Danke auch von mir für alles an Kater_Karlo!

War super gemütlich und die Grillage war auch vom feinsten. :toll:

Danke auch an alle die sich an meinen X.9 Triggern probiert haben :toll:

Auch wenn letzten Endes nur das fachmännische Aufbrechen funktioniert hat.

Geschrieben

Da möcht ich mich auch gleich an die Lobreden meiner Vorgänger anhängen. Hat ma echt taugt und auch wenn ich selber nicht viel geschraubt hab bin ich doch mit neuem Wissen und einem intakten Sattel(special thanks to Hubschraufer :toll:) nachhause gefahren.

lg Lukas

Geschrieben

jo mir is die heimwegsplanung etwas entglitten....das letzte bier hätt i weglassen sollen=)

jo glernt hot ma vü gestern!

essn war spitzinger!

kompliment an die veranstalter!

lg martin

Geschrieben

Hi,

War auch das erste Mal dabei und fand`s super. Location und Verpflegung waren top vor allem die Kotletts. Bier war ausreichend. :du: Die Leute waren alle lässig drauf. Die Schrauberprojekte von Hubschraufer, Zacki und Supermerlin waren sehr interessant und lehrreich. Manchmal braucht man halt nur etwas mehr Gewalt. :s: Und bei den Diskbremsen etwas Gefühl und Geduld.

Hatte diesmal bei meinem neuen Bike (Vorstellung folgt) noch nichts zu schrauben freue mich aber schon aufs nächste Mal.

Ich versuch jetzt mal ein paar Fotos anzuhängen. Hoffe es funkt.

By Reini :wink:

Workshop 3.jpg

Workshop 4.jpg

Workshop 5.jpg

Workshop 1.jpg

Workshop 2.jpg

Geschrieben

War sehr nett! Bin zwar nur kurz da gewesen - gerade rechtzeitig zu Grillerei halt :D ! Außerdem konnte ich meine Aggressionen an Mr. T`s Rahmen bzw Gabel auslassen :s: - Danke! Leider hat`s nichts gebracht... der Vorbau steckt nach wie vor in der Gabel fest (oder konntet ihr das Problem gestern noch lösen - zB mit Bier als Rost-Lösungsmittel ;) ).

Bis zum nächsten mal...

Geschrieben
dann mit der Säge :eek:

flex, nyx säge.

bin ja auch ein alter flexist :D

so sprühen wenigstens hie und da noch die funken. aber was erzähl ich dir da, zacki ...:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja, ich weiß nicht, ob ich's schon gesagt hab, aber ICH FAND'S SUPER!!!!!

Lob, Dank und Anerkennung an unseren Gastgeber und Grillmeister Kater Karlo :toll::toll::klatsch::klatsch::klatsch:

:love: :D;)

Achja, spät aber doch die versprochenen Fotos. Hier mal der erste Teil.

Und noch was: Nur weil der EineDraha so oft auf den Pics ist, heißt das ja nicht gleich, dass er so viel gearbeitet hat :devil: :D

IMG_1000.JPG

IMG_0997.JPG

IMG_0978.JPG

IMG_0988.JPG

IMG_0990.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...