Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
ghört sofort disqualifiziert, weil lebensgefährliche Supertuck Position! Nicht auszudenken was da alles passieren kann,...:rofl:

Der steht doch eh :D

Geschrieben
Aerodynamik ist bei ihm jedenfalls auch oben auf der Liste:

[ATTACH=CONFIG]220971[/ATTACH]

Cav war aus meiner Sicht der Erste, der erkannt hat, wie entscheidend Aerodynamik auch im Sprint ist. Ewen hat diese Position ins Extrem geführt und ist eigentlich nicht mehr steigerbar. Er muss wahrscheinlich 500 Watt weniger treten als früher Cipollini, um die gleiche Geschwindigkeit zu erreichen.

Gast User#240828
Geschrieben
Cav war aus meiner Sicht der Erste, der erkannt hat, wie entscheidend Aerodynamik auch im Sprint ist. Ewen hat diese Position ins Extrem geführt und ist eigentlich nicht mehr steigerbar. Er muss wahrscheinlich 500 Watt weniger treten als früher Cipollini, um die gleiche Geschwindigkeit zu erreichen.

Das stimmt, auch Cavendish hat eine extreme Pose, für mich völlig unvorstellbar so zu sprinten.

Geschrieben

So, heute wieder eine Gruppe.

Mit der Truppe die FDJ hier am Start hat, möcht' ich kein Rosanes verteidigen müssen. Man hat eh vorgestern gesehen, dass das unter Umständen schnell peinlich ausschaut, wenn ein Team wie Ineos Ernst macht.

Für FDJ wäre eine Gruppe mit ungefährlichen Leuten ideal, dass sie nicht hackeln müssen. Aber die 11 Sekunden kann man natürlich am Schlussanstieg auch schnell verlieren ...

Ihr Vorteil ist, dass den Fetzen von den GC-Leuten eh niemand will. (Wobei es für Ineos keinen Unterschied machen würde ... )

Wenn Großschartner beim Giro mal eine Etappe gewinnen will, würde sich das heute anbieten. Für den Knochenmann zu schuften ist heute auch nicht so wichtig ...

Ansonsten die üblichen Verdächtigen - Ulissi (egal ob aus Gruppe oder Feld), Moscon, wenn er frei kriegt , Gallopin, Sanchez, Mohoric, Guerreiro, Bevin, De Gendt ...

Geschrieben (bearbeitet)
ich frag mich grad, was das bringen soll, wenn die experten voraussagen wer gewinnt :x

du weißt es vielleicht nicht, aber für denjenigen, der mit seinen Tipps die zutreffendste Vorhersage macht, was täglich nach der Etappe von einer fachkundigen Jury entschieden wird, überweist das Bikeboard 100 €

Bearbeitet von revilO
Gast User#240828
Geschrieben
Eigentlich wollte ich mich so selbstständig machen, die Einkünfte bleiben aber unter meinen Erwartungen;) :D
Gast User#240828
Geschrieben
Ist ja eh so, ich glaube für Ewan gestern wurde mir was abgezogen!
Gast User#240828
Geschrieben
Da die Gruppe steht, u durchkommen wird / nutze ich die Chance u tippe auf Nelson Oliveira. Sehr bergfest u er hat einen Teamkollegen mit, der Attacken vor dem letzten Hügel parieren kann.
Geschrieben
Da die Gruppe steht, u durchkommen wird / nutze ich die Chance u tippe auf Nelson Oliveira. Sehr bergfest u er hat einen Teamkollegen mit, der Attacken vor dem letzten Hügel parieren kann.

Oliveira ist ein guter Tipp, Teamkollegen hat er keinen dabei. Die Dress vom Basso/Contador Team schaut sehr ähnlich aus.

Geschrieben
ich hätte auch eine frage an die Eurosport Experten: di eScheibenbremse ist doch soo toll, warum stürzen die Fahrer, siehe Gaviria, in Bergabkurven trotzdem? :D

Ich bin zwar kein Experte, aber ich nehm an, dass hat was mit Reibung zu tun und nicht mit der Art der Bremse:D

Gast User#240828
Geschrieben
ich hätte auch eine frage an die Eurosport Experten: di eScheibenbremse ist doch soo toll, warum stürzen die Fahrer, siehe Gaviria, in Bergabkurven trotzdem? :D

Ich ruf mal kurz den Vogte an ,)

Selber bin ich sicher, dass viele die Disc fahren, eigentlich lieber keine fahren würden…der Sturz wäre aber vermutlich mit Felgenbremsen auch passiert.

Gast User#240828
Geschrieben
Und HIndley hat wieder mal 10 Sekunden freiwillig hergeschenkt, die er sich in der dritten Woche dann eh sicher zurückholt. :)

Ich denke in der dritten Woche werden Nibali u Hindley die Karten auf den Tisch legen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...