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Gast User#240828
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass Evenepoel viel hatte - hab aber nicht mitgestoppt
Geschrieben
sie vergleichen bernal mit den zwei ausreissern....weil er so vorbeigeflogen ist...nun..wieviele meter war bernal im wind und wieviele meter waren die anderen vorne...sowas ist nicht zum vergleichen.
Gast User#240828
Geschrieben
Ausreißer sparen dafür oft tagelang, während ein Kapitän immer vorne - oder zumindest bei den anderen GC Fahrern sein muss. Man kann es nicht direkt vergleichen, aber Bernal ist auch ein Spürchen stärker als Bouchard u Bouwman, wenn er nicht den ganzen Tag im Schlafwagen fährt…
Geschrieben

Evenepoel war für einen Moment schon ganz weit hinten und hat das aber gut gerettet. Auch das zeichnet einen Champion aus.

Nachdem Ineos eh bisher schon so gefahren ist, als hätten sie das Rosa, macht das heute Sinn. Bernal ab jetzt der große Gejagte, das passt gut. 15 Mann noch innerhalb von 2 Minuten. Wird sicher schwer zu kontrollieren in den nächsten Tagen ...

 

Morgen Sprint, die nächsten beiden Etappen werden dann interessant ...

Gast User#240828
Geschrieben
Ist ein guter Zeitpunkt für Ineos - morgen sparen was geht, dann Ruhetag u wie du sagst, wird es ihnen eh sowieso umgehängt. QS wäre auch stark als Team - aber nicht so stark wie Ineos.
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Der hat keine Probleme u Evenepoel ist auch leicht (wie fast jeder CC Fahrer;)) dazu kommt es auf die Strecke an..nicht jeder ITT ist ein Brett Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
Seit langem nicht mehr. Hoffentlich ein auslaufposten beim test team.

Ciccone sollte die segafredosektion zufriedenstellend genug bedienen.

 

aber die dritte Woche wartet Besi!

Gast User#240828
Geschrieben
werden dann die carlift´s freigegeben?

 

Als Italiener beim Giro? Was meinst, wieso das italienischer Lift heißt? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube man kann jetzt schon sagen, dass Bernal in den langen Bergen keinen Gegner haben wird, wenn er der Konkurrenz schon in den kurzen Anstiegen um die Ohren fährt. Auch Evenepoel wird zum jetzigen Zeitpunkt klar sein, dass er Bernal in den Bergen eher nicht schlagen kann und auch das Zeitfahren am Ende nicht ausreichen wird, um die verlorene Zeit zurückzuholen, denn der Abstand wird sich deutlich summieren. Genau dieser Umstand verspricht noch einen spannenden Giro, denn Evenepoel wird bei den halbschweren Etappen brandgefährlich werden, sollte Ineos aufgerieben sein.

 

Sollte Evenepoel dafür zu schwach sein, sehe ich niemanden, der Bernal auf sportlichem Weg schlagen kann.

 

Einschränkend muss man auch dazu sagen, dass die grundsätzliche Angriffslustigkeit Evenepoels durch die Angst vor einem folgenden Einbruch gelähmt werden kann. Das befürchte ich fast, zumal die härtesten Etappen beim Giro immer am Ende anstehen und man bis dorthin nach Möglichkeit Kräfte sparen sollte. Kann gut sein, dass es das schon war.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
als leichtgewicht hat man ja traditionellerweise immer probleme mit zeitfahren..

 

Hinault war mit 62kg der beste Zeitfahrer seiner Generation. Evenepoel kann mit 59kg der beste seiner Generation werden.

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