NoDoc Geschrieben 6. Mai 2021 Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Ich weiß, dass das kein wirkliches Radtechnik-Thema ist, aber die Techniker sind hier zu Haus.. Bei meiner Suunto ist die Halterung für das Armband ausgebrochen. Anfrage bei der Fa. Binder, https://www.juwelen-binder.at/index.php/suunto-servicepoint-austria die das Service in Ö über hat (Übrigens echt topp: Kompetente Antwort innerhalb von einer Stunde auf meine Mail !) Es muss das Gehäuse getauscht werden, was (inklusive eines upgrades auf das neue Gehäuse, mehr Metall, besseres Glas, weil es das alte Gehäuse nicht mehr gibt) € 95,-- kosten täte. Das ist es mir nicht mehr wert. Ich möchte daher das Band vollflächig mit der Uhr verkleben. Ich hoffe ihr könnt anhand der Fotos ein bisschen erkennen, was gemeint ist . Es sollte ein Klebstoff sein, der nicht komplett Kontakt verlangt, sondern auch geringe Distanzen zwischen den Flächen erlaubt ("kleiner Hohlraum", die Auflage flächen selber sind nicht wirklich groß) und nicht komplett spröde sein. Heißklebepistole? Tipps? Danke! Bearbeitet 6. Mai 2021 von NoDoc Zitieren
punkti Geschrieben 6. Mai 2021 Geschrieben 6. Mai 2021 warum nicht mit einem 2k Kleber die laschen "Nachformen" und anschließend die Löcher neu bohren? Zitieren
#radlfoan Geschrieben 6. Mai 2021 Geschrieben 6. Mai 2021 Uhu Endfest, aber wenn das Armband aus einem Silikon ist wird es nichts mit Kleben. Zitieren
stef Geschrieben 6. Mai 2021 Geschrieben 6. Mai 2021 warum nicht mit einem 2k Kleber die laschen "Nachformen" und anschließend die Löcher neu bohren? +1 Zitieren
NoDoc Geschrieben 6. Mai 2021 Autor Geschrieben 6. Mai 2021 warum nicht mit einem 2k Kleber die laschen "Nachformen" und anschließend die Löcher neu bohren? OK, überredet...ich schick die Uhr nach Liezen..:-) Das Silikon-Problem habe ich nicht bedacht. Danke euch! Zitieren
NoDoc Geschrieben 7. Mai 2021 Autor Geschrieben 7. Mai 2021 Danke, aber dort wo ich kleben müsste scheinen weder die Sonne noch die UV Lampe hin. Uhr ist auf dem Weg nach Liezen... Zitieren
punkti Geschrieben 7. Mai 2021 Geschrieben 7. Mai 2021 Danke, aber dort wo ich kleben müsste scheinen weder die Sonne noch die UV Lampe hin. Uhr ist auf dem Weg nach Liezen... HIHI .... Das Zitat kenn ich in anderen Zusammenhang! Zitieren
little1 Geschrieben 9. Mai 2021 Geschrieben 9. Mai 2021 HIHI .... Das Zitat kenn ich in anderen Zusammenhang! "mit der UV-Lampe kommt man überall hin :)" [OffTopic-Ende] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.