Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
ist zurück

danke, gerade mit den Eiswürfeln im Genick gesehen. Der hat wohl kurz überhitzt beim reinfahren :)

Gast User#240828
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass WvA u MvdP am Hügel angebracht werden.

UAE scheint am Ende - vorne ziehen Sie nochmals durch u bisher fährt van Baarle noch durch, ergo „sorgt“ man sich bei Ineos noch nicht

Gast User#240828
Geschrieben
Irgendwie seh ich nie, wenn ich drauf schau - wer nachführt…sind das immer noch die UAE Hanseln?
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

Die Spiele für die Großen beginnen erst am D‘uchon - wäre die Gruppe „gelaufen“ hätten die jetzt schon 15min

Edit: wie „irrsinnig“ die reintreten sieht man daran, dass Cav in den Hügerl immer noch dran ist.

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

Dass Ineos zuckt war zu erwarten ... dass Jumbo mitmacht wundert mich auch nicht. Aber Movistar? Bin schon gespannt auf Season 3 ... :D

Alleine der psychologische Effekt ("wenn's ganz schlimm wird, helfen die uns eh") ist für UAE schon viel wert ... ganz egal wieviel die dann wirklich da vorn fahren ...

Gast User#240828
Geschrieben
Das war mmn nur das Pose fahren für den DH..da hat keiner gezuckt.
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
UAE scheint k.o., vermutlich wird Pogacar aber keine Helfer mehr brauchen. Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
Da sind jetzt 4 Hinhalter vorne - wenn jetzt nicht reagiert wird, ist die Etappe weg - Mohoric mit tollen Chancen auf die Etappe
Gast User#240828
Geschrieben

WvA u MvdP kümmern sich nicht um die Etappe, die interessiert nur Gelb.

Mohoric nun solo vorne

Hoffentlich kommt Konrad noch, der sehr gut fährt.

Geschrieben
Wie war das schnell nochmal, MvdP kann keine Berge und keine lange Distanzen? :bike:
Gast User#240828
Geschrieben

Carapaz geht, eher recht spät muss man sagen.

Roglic ist dunkelblau.

Gast User#240828
Geschrieben

Für Jumbo schaut es garnicht gut aus, Roglic ist weg, WvA hat sich heute aufgeraucht, bleibt der blutjunge Vinegaard…

UAE ist komplett ausgelastet worden, Pogacar nicht mit Carapaz mit…G dafür weg…vielleicht wird’s doch noch spannend.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...