Zacki Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 die Fotos sind von Petrobras, und der Typ hat mal für die Ölfirma gearbeitet, ich gehe davon aus, daß ihm das Risiko bekannt war und er genug Kohle dafür gekriegt hat, nur hat er jetzt nyx mehr davon, das schmälert nicht meinen Respekt vor dem Mädl, um das es hier geht, ich weiß nicht, ob ich nochmal ins Meer gehen würd nach so einer Aktion Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 oag...wo nehmts ihr immer solche fotos her Zitieren
Zacki Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Mein Daddy is in Pension, und ihm is meistens fad, da findet er solche Sachen Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 beim Biken kann dir sowas net passieren Zitieren
Zacki Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von Rollstuhlfahrer beim Biken kann dir sowas net passieren da spachtelns dich höchstens vom Asphalt, wenn ein schlechtgelaunter Autofahrer grad mal keine Lust hat, sich an die StVo zu erinnern Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von Zacki da spachtelns dich höchstens vom Asphalt oder vom baum... aber immerhin in 1 stück Zitieren
soulman Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von Zacki da spachtelns dich höchstens vom Asphalt, wenn ein schlechtgelaunter Autofahrer grad mal keine Lust hat, sich an die StVo zu erinnern Original geschrieben von maosmurf oder vom baum... aber immerhin in 1 stück is alles nur a sache der geschwindigkeit.... aber alle achtung vor dem mädl. wann mi da hai so zwickt wär i ihm scho a bissl bös. Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von soulman wann mi da hai so zwickt wär i ihm scho a bissl bös. naja, weisst eh: diese naturfreunde :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Arg...viel mehr fallt mir da net ein. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. April 2005 Autor Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von Roox @ TomCool wie kommst jetzt auf die Hamilton der shark attack is ja schon lang her ?? Der Artikel auf sport1 hat mich aufmerksam gemacht. Zitieren
Roox Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von TomCool Der Artikel auf sport1 hat mich aufmerksam gemacht. ahso Zitieren
Berglaeufer Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Es ist besser, 2 Beine und 1 Arm zu haben, als 2 Arme und 1 Bein !!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Berglaeufer Es ist besser, 2 Beine und 1 Arm zu haben, als 2 Arme und 1 Bein !!! ich find beides tragisch... Zitieren
Lena Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Sehe ich nicht so, ich find zwar beides tragisch aber die Variante mit 2 Beinen und einem Arm ist meiner Meinung nach die "praktischere" weil du keine Gehilfen etc brauchst und somit laufen, eventuell sogar Radfahren kannst -wie willst das ohne 2. Bein Zitieren
Zacki Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Lena eventuell sogar Radfahren kannst -wie willst das ohne 2. Bein Schau dir mal die Special Olympics an, da hab ich sowas schon gesehen , genial, wie der Gas gegeben hat Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Lena wie willst das ohne 2. Bein mit clickies Zitieren
der.bub Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von maosmurf mit clickies hab ich sogar schon mal live gesehen!! der war ganz schön schnell!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 Gibt's sogar einen in der Mountainbiker-Dress ;-) und einen, der die Transalp gfahren ist. Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 armes mädchen.............wenigstens nimmt sies ned allzu schwer (wirkt zumindest so) ich für meinen teil bin froh das einen ned so schnell beim biken ein arm von nem hirsch oder nem eichkätzchen abgebissen wird mfg Zitieren
2fast4u Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 wäähhh, ob ich mich jetzt noch in das meer der wiener wagen soll.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von 2fast4u wäähhh, ob ich mich jetzt noch in das meer der wiener wagen soll.... geh, in wien beisst eh keiner Zitieren
2fast4u Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von maosmurf geh, in wien beisst eh keiner schlumpfi, meer der wiener = neusiedler see (ist auch fast schon wie wien ). und dort gibt´s schon das eine oder andere ungetier...... Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von 2fast4u und dort gibt´s schon das eine oder andere ungetier...... das monster v. loch podersdorf? ..na i weiss net Zitieren
2fast4u Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 ach wär´s nur das loch pordersdorf. viel schlimmer, der gemeine rotschenkel ist auf (menschen)fleischjagd........ Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Und wennst baden gehst dann müsst ihr aufpassen, denn der Harnröhrenfisch wurde auch schon im Lake New-villager entdeckt. http://mitglied.lycos.de/caligula88/hpbimg/harnrohrenfischen.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.