Zum Inhalt springen

Mein Gott, so ein Hai beisst einem halt schon amal a Handerl ab...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die Fotos sind von Petrobras, und der Typ hat mal für die Ölfirma gearbeitet, ich gehe davon aus, daß ihm das Risiko bekannt war und er genug Kohle dafür gekriegt hat, nur hat er jetzt nyx mehr davon, das schmälert nicht meinen Respekt vor dem Mädl, um das es hier geht, ich weiß nicht, ob ich nochmal ins Meer gehen würd nach so einer Aktion :toll:
Geschrieben
Original geschrieben von Rollstuhlfahrer

beim Biken kann dir sowas net passieren ;)

da spachtelns dich höchstens vom Asphalt, wenn ein schlechtgelaunter Autofahrer grad mal keine Lust hat, sich an die StVo zu erinnern :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

da spachtelns dich höchstens vom Asphalt, wenn ein schlechtgelaunter Autofahrer grad mal keine Lust hat, sich an die StVo zu erinnern :D

Original geschrieben von maosmurf

oder vom baum... aber immerhin in 1 stück :)

is alles nur a sache der geschwindigkeit.... :eek: :rolleyes:

aber alle achtung vor dem mädl.

wann mi da hai so zwickt wär i ihm scho a bissl bös.

Geschrieben
Sehe ich nicht so, ich find zwar beides tragisch aber die Variante mit 2 Beinen und einem Arm ist meiner Meinung nach die "praktischere" weil du keine Gehilfen etc brauchst und somit laufen, eventuell sogar Radfahren kannst -wie willst das ohne 2. Bein :confused:
Geschrieben
Original geschrieben von Lena

eventuell sogar Radfahren kannst -wie willst das ohne 2. Bein :confused:

Schau dir mal die Special Olympics an, da hab ich sowas schon gesehen :eek: , genial, wie der Gas gegeben hat :klatsch:

Geschrieben

armes mädchen.............wenigstens nimmt sies ned allzu schwer (wirkt zumindest so)

ich für meinen teil bin froh das einen ned so schnell beim biken ein arm von nem hirsch oder nem eichkätzchen abgebissen wird ;)

mfg

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

geh, in wien beisst eh keiner :D

schlumpfi, meer der wiener = neusiedler see (ist auch fast schon wie wien :D ). und dort gibt´s schon das eine oder andere ungetier...... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...