Brin Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 da brauch ich ihn dann für 3h genau einmal. Da könnens ihn hinmontieren wo sie ihn wollen... solangs ned der Kofferraum is... Zitieren
Brin Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 btw. ich bin gerade mit dem Bike durch Kleinistanbul geradelt. Man rate die vorherrschende Automarke :D:D Zitieren
Roox Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von madman Aber das neue Design kann auch schön sein, mMn von der Optik eines der schönsten und elegantesten Autos zur Zeit. http://www.rsportscars.com/foto/06/bmwm605_02_1024.jpg schaut nett aus aber schön und elegant ist er wohl eher nicht das ist ein elegantes auto http://www.autoimage.cz/Aston%20Martin/Aston_Martin_V12_%20Vanquish-002.jpg Zitieren
Brin Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 ja aston martin ist die automarke schlecht hin - kein schirches auto dabei :love: Zitieren
NoMore Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von NoLiver Ich bin gestern den neuen 3-er probegefahren (würde mir selbst eher keinen BMW kaufen, aber ein Freund von mir ist ein großer Fan). Testobjekt 1 war der 320i mit 150 PS => war die totale Enttäuschung. Optisch sieht er nicht schlecht aus (endlich keine eckigen Außenspiegel mehr) aber er performed überhaupt nicht. Ok, er hatte erst 2000 km drauf, aber unter spritzig stell ich mir was anderes vor... Die Sicht auf den Boadcomputer ist nicht gegeben, der Tempomat ist irgendwo unter dem Blinkerhebel, dafür kann man auf dem Lenkrad jetzt mittels Fernbedienungsknöpfchen die Umluft aktivieren und den Radiosendersuchlauf starten (wer hat sich denn so einen Schmarren überlegt??) Wir haben im Anschluss noch die Dieselvariante mit 163 PS ausprobiert. Dieser Wagen ist um einiges spritziger als der Benzinbruder, hat aber ebenfalls die oben angeführten Mankos. Das BMW typische Turboloch ist ebenfalls noch nicht ausgemerzt... Tja, so schaut´s aus auf dem BMW Markt. Ich fahre seit letztem Mittwoch den neuen 3er auch probeweise. 320d.... von aussen eine Augenweide, drinnen eher altbacken. Mir kommt vor, die Traktionskontrolle schluckt ziemlich viel Leistung. Wie ich die ausgeschaltet habe, ist schon ein bissl mehr gegangen. Bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr hätt mich das Hinterteil beinah überholt Start per Knöpfchen find ich cool... Dafür ist der Sound der Originallautsprecher echt bescheiden. Ich bleib bei meinem A4. Der dieselt zwar ein wenig lauter ist dafür aber spritziger. NoMor Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von NoMore Start per Knöpfchen find ich cool... au ja, das hat mich auch erfreut. hast aber recht: bleib beim audi Zitieren
soulman Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von Elmar Gibts denn wirklich keine Eier legende Wollmilchsau in Punkto sportliches Auto + Biketransport ? aber freilich! das da... 450ps, drehmoment von einer verschublokomotive, beschleunigung von einer F16, strassenlage einer erdkröte, understatement eher ja (der gemeine bürger hält ja nur ausschau nach "flachen autos"), coolnessfaktor >100, spritverbrauch wenn man's gscheit herbeutelt allerdings +30ltr. aber who, cares? wer das geld für so ein fahrzeug hat, besitzt auch genügend kohle für die obligatorischen spenden an die verkehrspolizei und die mineralölindustrie. und radln bringst auch einige rein.... Zitieren
Scaya Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Optisch sieht er nicht schlecht aus (endlich keine eckigen Außenspiegel mehr) aber er performed überhaupt nicht. ... i weiss net... reichts nicht, wenn er fährt?? das mit den ps ist ja so eine sache... bin schon mal einen älteren 170 ps'ler gefahren und der hat kaum mehr drauf gehabt, als der 100ps diesel vom papa -> echt enttäuschend Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von Scaya älteren 170 ps'ler eben Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Hm, also mir gefällt sowohl das "alte", als auch das neue BMW-Design sehr gut.... (abgesehen vom unnötigen X3) Nur dass sie vom fahrerorientierten Innenraum abweichen find ich unverständlich... Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von FloImSchnee X3 :k: :k: Zitieren
Roox Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 der schönste bmw ist imo der z8 dann der z4 wobei der m1 kann auch einiges Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von Roox der schönste bmw ist imo der z8 dann der z4 wobei der m1 kann auch einiges z8 :love: :love: 7er E38 :love: z4 ... naja. is net so meins... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 am eher Eierlegende Wollmilchsau ist für mich ein RS4! Saugeiles Auto! Z8 ist imho von vorne extrem fesch, hinten aber zu globig! Zitieren
redguzz Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Hi! Mein 75PS/850kg Fiat geht vom Gefühl her auch besser als der 320er BMW. Vor allem stört mich (und nen Freund der nen A3 hat) die "komische" Gasannahme von den Autos ohne echtes Gasseil. Irgendwie tut sich da nix und verhältnismäßig streng gehts auch. Das Gewicht der neuen ist ja auch heftig. Und gerade vo Stand weg ist das Gewicht eben das ausschlaggebende. Bei 120km/h hingegen tut sich beim Fiat eigentlich nimmer viel. Beim BMW bzw. den +150PS'igen gehts schon noch mal weiter. mfg P.S: abgesehen davon wer will schon Autos wenns so schöne Motorradln gibt - Banausen. Zitieren
Roox Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von redguzz Das Gewicht der neuen ist ja auch heftig. Und gerade vo Stand weg ist das Gewicht eben das ausschlaggebende. ja leider werden die autos immer schwerer ... aber dafür auch immer sicherer (6 airbags wiegen nun mal mehr als 0 oder 2) bei der beschleunigung (0-100) is das leistungsgewicht der primäre schlüssel zum "erfolg" Zitieren
Istvan Alto Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Elmar Darüber hab ich auch schon nachgedacht...allerdings fehlt mir der Abstellplatz / Garage / Carport und vor dem Haus ist auch kein Platz mehr... Gibts denn wirklich keine Eier legende Wollmilchsau in Punkto sportliches Auto + Biketransport ? BMW X3 / X5 VW touran Audi A4 Avant ....... Posche Cayenne Zitieren
madman Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 @Roox Zum Glück sind Geschmäker ja verschieden. Mir gefällt der M6 trotzdem besser, vor allem mit den Angeleyes :love: :love: :love: PS: Als ich nur mein Bild und dein Avatar sah, dachte ich mir schon...jetzt kommt sicher ein alfa. Gehst du etwa fremd ??? Zitieren
Elmar Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Istvan Alto BMW X3 / X5 VW touran Audi A4 Avant ....... Posche Cayenne X3 und X5 zu klein (Innenraum) VW: eher Touareg A4 Avant - na eher A6 Avant Porsche Cayenne (ohja, aber viel zu teuer) Aber nirgendwo kann ich mein Radl halbwegs lässig verstauen, dazu wäre ein VW-Bus ideal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.