Zum Inhalt springen

Mödling so wars!


ruffl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es war mein allerallererstes rennen überhaupt und es war einfach nur spitze spitze spitze. ich fuhr die 97 km in ziemlich genau 3 stunden zusammen mit einer gruppe aus rund 20 rennfahrern, zu der ich nach meinem start aus einer der letzten reihen ab dem ersten drittel des rennens gestoßen war. am berg konnte ich sie jedesmal abhängen, wurde dann aber postwendend wieder in der abfahrt gestellt. nachdem das zweimal der fall war, musste ich beschließen in der gruppe zu bleiben, denn mit mir flüchten wollte auch keiner. mit den abzweigungsmarkierungen gab es bei uns keine probleme, weil man frühzeitig durch die vorne fahrenden fahrer darauf aufmerksam gemacht wurde. startnummern- und chip ausgabe/abgabe funktionierten hervorragend. die begleitmotorräder und die gesicherten kreuzungen/kreisverkehre/abzweigungen machten das rennen beruhigend sicher. und jetzt weiss ich auch, wofür rennräder am besten geeignet sind: rennen zu fahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he ihr viecher!

 

gratulation vom feinsten an unsre weißen - sowas macht freude, auch wenn mans nur vom bett aus verfolgt ;)

 

praf und schneidig auch woifi, und irgendwann werma auch den tatzi knacken!

 

WEEAAANNNAA!

du bist da king. und das mit deinem pimpaltraining! ... oder wirkt malle so lang nach??

aus dir machma noch was gscheits dieses jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von peter b

he ihr viecher!

 

gratulation vom feinsten an unsre weißen - sowas macht freude, auch wenn mans nur vom bett aus verfolgt ;)

 

praf und schneidig auch woifi, und irgendwann werma auch den tatzi knacken!

 

WEEAAANNNAA!

du bist da king. und das mit deinem pimpaltraining! ... oder wirkt malle so lang nach??

aus dir machma noch was gscheits dieses jahr!

 

Peda, danke dir, und wir bald wieder fit damit ich an gscheiden tempozügler vorne hab wenn´s zu schnell wird.

und jetzt wird gscheid trainiert.

und dann schau ma mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und so an samstag beim wuwo müssen ma a wieder mal machen die machen angeblich stark.

aber net zu lange so wie da peda, weil do sicht ma eh was auskummt- liegt nur mehr im bett - mit wem wohl?????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von peter b

mit dem extrem geilen mädel namens: annagina ;)

a pro po: heute wieder die seriösfesche flugbegleiterin vom flyniki aus malle getroffen... beim näxten samstag is dabei!

 

dan wünsch ich viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit der seriösfeschen.

meine heißt schon lange gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt nett die Strecke, bin ein paar Minuten früher raus um am zweiten Hügel die Jungs anzufeuern, danach mit der zweitbesten Dame über 60 Kilometer auf der Langen ins Ziel - NoWin spielt Windschatten :D - und mit einer Zeit von rund 3 Stunden gemeinsam mit SirDodger im Ziel ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...