Black1410 Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einen Schuh der vorn eher breiter ist. Nur die Suche erweist sich als schwierig. Durch habe ich: Bont, ( bekomme ich nirgends in 45 breit ) Lake, ( passt die Verse nicht ) und noch so einige..... Jetzt habe ich den im I- net gefunden. Scheinbar hat den noch nie jemand probiert da es keine wirklichen Erfahrungen gibt. Kennt den von euch wer? Lg Rupert https://venerate.cc/de Bearbeitet 2. Januar 2022 von Black1410 Zitieren
madeira17 Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einen Schuh der vorn eher breiter ist. Nur die Suche erweist sich als schwierig. Durch habe ich: Bont, ( bekomme ich nirgends in 45 breit ) Lake, ( passt die Verse nicht ) und noch so einige..... Jetzt habe ich den im I- net gefunden. Scheinbar hat den noch nie jemand probiert da es keine wirklichen Erfahrungen gibt. Kennt den von euch wer? Lg Rupert https://venerate.cc/de Kenn ich zwar nicht aber auf der Website steht, dass sich die carbonschale per Erwärmung anpassen soll. "Dank der besonders effektiven Möglichkeit der Wärmeanpassung können VENERATE Radschuhe individuell auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. So passt sich die Carbonschale einfach und wirkungsvoll an die Problemstellen der Füße an.." Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Zitieren
Black1410 Geschrieben 2. Januar 2022 Autor Geschrieben 2. Januar 2022 Hm, das habe ich auch gelesen. Mich störrt erheblich das so keiner Erfahrung damit hat. Zitieren
stef Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 wieso bestellst die bont nicht direkt? Zitieren
Black1410 Geschrieben 2. Januar 2022 Autor Geschrieben 2. Januar 2022 8-9 Wochen wartezeit laut ihrer Mail! Wird angefertigt! Zitieren
stef Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 na da hast recht, da is gscheider eine unbekannte marke zu kaufen….. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 SIDI bietet auch Modelle mit breiterem Vorderfuß an. Zitieren
Black1410 Geschrieben 2. Januar 2022 Autor Geschrieben 2. Januar 2022 Sidi habe ich durch! Echt dieses Thema nervt mich langsam. Jeden Schuh muss ich viel zu groß fahren sonst bekomme ich Schmerzen. :-( Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 Ich hatte das gleiche/ähnliche problem beim rennrad fahren. Stechende schmerzen im fuß nach 10-20km. Liegt wohl daran dass meine Füße sehr breit sind. Habe dann diverse schuhe durchprobiert und bin dann mit Lake und ein bischen probieren mit einlagen glücklich geworden. Die Bont habe ich damals in der Veletage (https://veletage.com/) probiert und gekauft. Glaube es waren auch 45er in breit. Die breiten Versionen der Italienischen schuhe haben soweit ich weiß nur mehr umfang aber die hleiche Sohle wie die normale version. Bei Bont und Lake ist das anders. Zitieren
krull Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 Bei Shimano gibts auch einzelne Modelle in breit. Zitieren
thrashhard Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 Kenn ich zwar nicht aber auf der Website steht, dass sich die carbonschale per Erwärmung anpassen soll. "Dank der besonders effektiven Möglichkeit der Wärmeanpassung können VENERATE Radschuhe individuell auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. So passt sich die Carbonschale einfach und wirkungsvoll an die Problemstellen der Füße an.." Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Funktioniert bei Skischuhen ja auch easy wieso sollts nicht gehen? Zitieren
stef Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 Schischuhe haben keine Carbonschale sondern sind Spritzguss meistens aus Thermoplast, darum auch die verformbarkeit. Carob wird einmal laminiert, ausgebacken und das wars Zitieren
Black1410 Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Geschrieben 3. Januar 2022 Danke Jungs! Ich habe mich entschieden. Ich habe den Venarate bestellt. Habe heute mit Bont- Händler in Holland telefoniert. Wartezeit min. 6 Wochen nach Bestellung. Also habe ich Zeit mir den mal genau anzusehen. Lake viel weg da mir der Preis zu hoch ist um das Packen zu probieren. Lg u danke Bertl Zitieren
Black1410 Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Geschrieben 10. Januar 2022 Tja, es ist aus der Haut zu fahren! Jetzt passt er vorn dafür wieder am Knöchel nicht! Langsam...pffff! Der Schuh ist echt ein Draum! Nur wenn ich ihn jetzt probiere heiß zu machen und dann funktioniert er nicht sind 320,-€ beim Teufel! Hm??? Zitieren
ventoux Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 Sieht gut aus. Kannte ich nicht. Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 Wie kommst du drauf? Den Bont hatte ich fünf mal im Backrohr bevor ich ihn Weiterverkauf hab... Wird ja nicht schlecht der Schuh. Zitieren
Black1410 Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Geschrieben 10. Januar 2022 Servus Ingo! Ich habe sowas noch nie gemacht? Sieht mann das hinterher das er verformt wurde? Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.