Zum Inhalt springen
Wahoo Speedplay Powrlink ZERO Wattmesspedale

Wahoo Speedplay Powrlink ZERO Wattmesspedale

25.06.22 12:43 5.453Text: NoPainFotos: WahooSchon getestet: die neuen Speedplay Powrlink ZERO Wattmess-Pedale mit beidseitigem Einstieg für Rennradfahrer und Triathleten.25.06.22 12:43 9255

Wahoo Speedplay Powrlink ZERO Wattmesspedale

25.06.22 12:43 9255 NoPain WahooSchon getestet: die neuen Speedplay Powrlink ZERO Wattmess-Pedale mit beidseitigem Einstieg für Rennradfahrer und Triathleten.25.06.22 12:43 9255

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Angebot und Nachfrage sind noch lange nicht ausgewogen. Jede Woche treibt ein neues Produkt in den Markt und man könnte glauben die Nachfrage ist enorm. Tatsächlich ist der PM immer noch ein Produkt das für einen verschwindend kleinen Prozentsatz überhaupt einen Mehrwert bietet.

 

Natürlich glauben wir im BB und die paar Hipster die sich am So zum posen treffen das wir ohne die W/kg Anzeige am Wahoo nicht leben können. Der Gesundheitsaspekt hat beim Grossteil der Sportler aber immer noch einen weit höheren Stellenwert als der Leistungsgedanke.

 

Ich kenn auch 2 die sagen: ich brauch den PM um zu sehen wie viel ich treten kann (und sicher auch das am Ende auf Strava hohe Watt stehen, auch wenn das nichts aussagt was man bei den Rennen dann sieht)

 

Ich hab für mich gesagt wenn ich ein PM kaufe will ich auch damit trainieren sonst haben die dinga ja keinen Sinn

 

Find die Pedale cool, habe aber die favero mit denen ich zufrieden bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder amüsant wie sehr sich Manschen damit beschäftigen was sich andere Manschen sich so kaufen oder anziehen.

in Wahrheit ist es doch völlig egal ob man mit einem 20.000€ Rad maximal am Sonntag keine 20km zur Eisdiele fährt, oder mit einem 500€ Rad eine Weltumrundung macht. Ebenso ob ein Powermeter zum strukturierten Training verwendet wird oder nur um zu wissen, ob es eine zweite Portion Schlagobers zur Sachertorte sein darf.

MMn gibt es da blödere Dinge, wie z.B. SUVs, oder noch viel blöder, Elektro SUVs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder amüsant wie sehr sich Manschen damit beschäftigen was sich andere Manschen sich so kaufen oder anziehen.

in Wahrheit ist es doch völlig egal ob man mit einem 20.000€ Rad maximal am Sonntag keine 20km zur Eisdiele fährt, oder mit einem 500€ Rad eine Weltumrundung macht. Ebenso ob ein Powermeter zum strukturierten Training verwendet wird oder nur um zu wissen, ob es eine zweite Portion Schlagobers zur Sachertorte sein darf.

MMn gibt es da blödere Dinge, wie z.B. SUVs, oder noch viel blöder, Elektro SUVs.

 

Den ersten Satz kann ich unterschreiben, nur mit dem letzen Satz führst du ihn selbst wieder ad absurdum :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum diese Pedale einen Design Preis bekommen verstehe ich nicht, solche Pedale hats schon gegeben ...nur haben die sich damals nicht durchgesetzt ...

 

Arbeitslos, Schwimmen lernen, etc… alles ok. Bei Technikthemen bitte entweder besser informieren oder Gnade walten lassen und vermehrt im Offtopic Subforum bleiben.

Bearbeitet von NoPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...