Zum Inhalt springen

Schuhe Schuhe Schuhe Schuhe Schuhe Schuhe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

finds nur bissl hart was du als Antw. aufs posting vom Tyrolens bzw. Zacki geschrieben hast.

 

Und nein ich fühl mich nicht angesprochen und gebe ja auch zu dass i schon paar mal geschmunzelt hab wenn Leute einen Anzug und dreckige Schuhe tragen, od. vereinzelt Haare aus dem Gesicht sprießen weil sie sich net gescheit rasieren können, Holzmascherl tragen, etc. Genauso hab i aber auch schon über Leute geschmunzelt die einen auf "Obermacker" machen ;)

 

Ja war niocht so zu verstehen habs aber geändert damit kein falscher eindruck entsteht ;)

 

Wenns nockat kommen machts auch nyx .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is nua teia - die spinnen im ersten.

 

ich trag seit ca 8 jahren nur mehr massschuhe und die sind um 450 pro paar ca bei einem drittel vom materna.

 

den leisten musst halt einmal zahlen aber der halt ca. 100 paar schuhe aus

Das hätte Wort für Wort ich schreiben können, nur dass mein Schuster nur 4000 SCHILLINGE verlangt hat pro Paar:love: . Hab, glaub ich, ca. 10 - 12 Paar davon.

 

Am Liebsten Norweger, aber natürlich auch Budapester, Wiener, Monk...

 

Adresse Schuhmacher Gruber, Erdbergstraße (Nummer weiß i ned), 1030 Wien.

 

Leider hat der Gruber selber vor ein paar Jahren das Geschäft abgegeben, der neue Schuster macht genau so gute Schuhe, aber mir kommt vor, die Häute sind qualitativ nicht ganz so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte Wort für Wort ich schreiben können, nur dass mein Schuster nur 4000 SCHILLINGE verlangt hat pro Paar:love: . Hab, glaub ich, ca. 10 - 12 Paar davon.

 

Am Liebsten Norweger, aber natürlich auch Budapester, Wiener, Monk...

 

Adresse Schuhmacher Gruber, Erdbergstraße (Nummer weiß i ned), 1030 Wien.

 

Leider hat der Gruber selber vor ein paar Jahren das Geschäft abgegeben, der neue Schuster macht genau so gute Schuhe, aber mir kommt vor, die Häute sind qualitativ nicht ganz so gut.

 

das beweißt wieder mal, dass TomCool in jeder beziehung geschmack besitzt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bergschuhe zum arbeiten?

 

 

Ja, komische Frage, gell. Vor allem, wenn man nicht weiß, was der Betreffende arbeitet.

Solche Fragen lösen sich aber meistens dann in Luft auf, wenn der Herr "Style" sich nicht aus dem Auto auszusteigen traut, weil seine Prada Schühchen bei der Vornahme eines Lokalaugenschein schmutzig werden könnten.

 

Im Übrigen sind durchgestylte Menschen meistens eine große Enttäuschung. Und zwar dann, wenn's ihren Mund aufmachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, komische Frage, gell. Vor allem, wenn man nicht weiß, was der Betreffende arbeitet.

Solche Fragen lösen sich aber meistens dann in Luft auf, wenn der Herr "Style" sich nicht aus dem Auto auszusteigen traut, weil seine Prada Schühchen bei der Vornahme eines Lokalaugenschein schmutzig werden könnten.

 

Im Übrigen sind durchgestylte Menschen meistens eine große Enttäuschung. Und zwar dann, wenn's ihren Mund aufmachen. ;)

 

naja das war aber nur die halbe antwort.

 

PASSENDES schuhwerk is jedenfalls gefragt.sonst gibts blasen.

und der herr style bleibt da Boschl ;)

weil style is ma ziemlich wurscht. stil zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Style ist für die Snobs, Stil für die Dandys.

 

Passendes Schuhwerk aus formeller, oder aus funktioneller Sicht? :D

 

 

wer aussehen stets und prinzipiell über funktion setzt wird nicht glücklich werden.

und wer funktion als höchstes prinzip erachtet kann auch leicht in gewissen situationen lächerlich wirken.

 

die auswahl bleibt frage des stils.

 

sandalen und halbschuhe haben am berg oder am bau genausowenig veloren, wie sportschuhe und birkenstock beim geschäftsessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer aussehen stets und prinzipiell über funktion setzt wird nicht glücklich werden.

und wer funktion als höchstes prinzip erachtet kann auch leicht in gewissen situationen lächerlich wirken.

 

die auswahl bleibt frage des stils.

 

sandalen und halbschuhe haben am berg oder am bau genausowenig veloren, wie sportschuhe und birkenstock beim geschäftsessen.

 

 

Kommt drauf an, in welcher Welt man lebt, bzw. in welchen Kreisen man verkehrt.

 

Das ist halt alles Klischee Denken. Und sobald das Äußere an die erste Stelle gestellt wird hat man sowieso verloren, egal ob auf dem Bau oder dem Geschäftsessen.

 

Wenn einer mit Birkenstöcken zum Geschäftsessen kommt, ist mir jedenfalls ziemlich wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schodder: na da sind wir doch noch zu einem versöhnlichen Ende gekommen und das wie du deinen post ausgebessert hast hat mich zum schmunzel gebracht :) Ich bin nur etwas WU-geschädigt. Wenn eine Uni zum Laufsteg verkommt ist etwas schief gelaufen in meinen Augen . Hab nix dagegen mich gut anzuziehen, im Gegenteil, aber es kann auch zu weit laufen. Wenn jeder 2te Werbeträger für Polo Sport ist und dafür das 3fach zahlt als bei anderen Marken ist was falsch gelaufen, aber eigentlich kann es mir egal sein. Mein Freundeskreis akzeptiert mich egal ob i gerade im Frack beim Opernball bin oder beim ausmalen der Küche zerissene Hosen und ein altes T-shirt trag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, in welcher Welt man lebt, bzw. in welchen Kreisen man verkehrt.

 

Das ist halt alles Klischee Denken. Und sobald das Äußere an die erste Stelle gestellt wird hat man sowieso verloren, egal ob auf dem Bau oder dem Geschäftsessen.

 

Wenn einer mit Birkenstöcken zum Geschäftsessen kommt, ist mir jedenfalls ziemlich wurscht.

mir isses egal welche marke man trägt (bzw obs überhaupt eine ist...) aber ich lege wert darauf, ob jemand gepflegt auftritt. das muss net heissen dass er zB keinen 3tage bart haben kann (bzw länger) oder dass er eine krawatte tragen muss. aber so sachen wie zB gschnittene fingernägel, keinen "cowboy-gürtel" (dh 2 löcher zulocker zugemacht) oder eben SAUBERE SCHUHE!!! gehörn schon dazu :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dass du das no reingeschrieben hast :D
du wirst lachen, aber ich hab beim schreiben dieses satzes an dich gedacht :p

 

gemeint war: es soll gepflegt ausschaun! entweder kein bart (bzw bis max 3 tage) oder ein echter (wie zB in deinem fall...) ;)

aber kein "ich bin zufaul um mich öfter als 1x die woche zu rasieren"-bart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es kann auch zu weit laufen. Wenn jeder 2te Werbeträger für Polo Sport ist und dafür das 3fach zahlt als bei anderen Marken ist was falsch gelaufen
hast absolut recht.. aber ich muss zugeben, ichhab vor einigen wochen wieder angefangen diese pferdequäler-marke zu tragen, denn NUR SIE HABEN SO GEILE FARBEN!!!! :D :love: (oder sag mir wo man ne qualitativ gute, orangene corrd-hose herbekommt :D )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast absolut recht.. aber ich muss zugeben, ichhab vor einigen wochen wieder angefangen diese pferdequäler-marke zu tragen, denn NUR SIE HABEN SO GEILE FARBEN!!!! :D :love: (oder sag mir wo man ne qualitativ gute, orangene corrd-hose herbekommt :D )

 

okok i geb zu bei corrd-hosen hab i mich auch schon versündigt :p (aber da sieht man die marke ja net am ersten blick) Aber z.B die Pullover haben keine herausragende Qualität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okok i geb zu bei corrd-hosen hab i mich auch schon versündigt :p (aber da sieht man die marke ja net am ersten blick) Aber z.B die Pullover haben keine herausragende Qualität...
@ hosen: da sieht man von aussen üebrhaupt nyx :) (net amal a markerl oda so...)

 

@ pulli: jo, hab ma einen vor 1 monat kauft, und er is jetzt schon ausgeleiert (dafür supa angenehmes amterial)

 

@ polo-shirts: die haben sehr wohl ne gute quali

 

@ allemein (damit ich net als markenprolo dasteh [auch wenn ich es bin :D ] ) : ich trag echt gern markensachen, aber niemals mit aufschriften oda so... weil ad komm ich mir irgendwie primitiv vor :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ allemein (damit ich net als markenprolo dasteh [auch wenn ich es bin :D ] ) : ich trag echt gern markensachen, aber niemals mit aufschriften oda so... weil ad komm ich mir irgendwie primitiv vor :f:

Wennst jetzt a fesches Shirt siehst wo sag ma ganz mini "BOSS" oben steht, siehst...nimmst es wegen der Aufschrift schon nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...