Zum Inhalt springen

Schuhe Schuhe Schuhe Schuhe Schuhe Schuhe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich lass meine beim Fischer im 9ten machen oder ich kaum sie beim Reiter. Man(n) sollte mindestens 6-8 Paar (ordentliche) Schuhe haben. Das ergibt sich aus der Anzahl Farben und aus dem Umstand, dass Schuhe keine zwei Tage hintereinander getragen werden sollten.

 

Nyx aber a gar nyx geht über Massschuhe. Aber nur für Männer die Ihrem Schuhwerk ewige Treue schwören, weil so was hat an mindestens 10 Jahre.

 

Dann habe ich noch Timberlands (hohe für´s Wandern etc. und Segelschuhe) und 2-3 Paar Sportschuhe (für den Sport eben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Istvan Alto

kenn ich mich zufällig aus - und dieser link sollte den thread eigtl. beenden, denn das ist das non plus ultra (da kommen kunden aus der ganzen welt extra nach wien!):

 

http://www.schuhe.at/materna/

 

... noch fragen .... :D

 

der is nua teia - die spinnen im ersten.

 

ich trag seit ca 8 jahren nur mehr massschuhe und die sind um 450 pro paar ca bei einem drittel vom materna.

 

den leisten musst halt einmal zahlen aber der halt ca. 100 paar schuhe aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt der Modemuffel und Schuhprolet :D

Ein Paar leichte Salomon- Trekkinglatschen für´s warme Wetter, ein Paar Lowa- Trekkinglatschen in der grobg´nahten Version für´s kalte Wetter, ein Paar Laufschuhe, und für´s fein Ausgehen ein Paar schöne, schwarze spitze Westernboots, das langt :cool:

 

P.S. Im Keller hab ich noch ein Paar echte Filzstiefel Marke russische Armee, ca. 2,5kg schwer (pro Schuh), zum Schneeschaufeln und Panzer eintreten optimal, wenn die Beinmuskulatur mal dran gewöhnt ist, machen´s an schlanken Fuß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hier kommt der Modemuffel und Schuhprolet :D

Ein Paar leichte Salomon- Trekkinglatschen für´s warme Wetter, ein Paar Lowa- Trekkinglatschen in der grobg´nahten Version für´s kalte Wetter, ein Paar Laufschuhe, und für´s fein Ausgehen ein Paar schöne, schwarze spitze Westernboots, das langt :cool:

 

P.S. Im Keller hab ich noch ein Paar echte Filzstiefel Marke russische Armee, ca. 2,5kg schwer (pro Schuh), zum Schneeschaufeln und Panzer eintreten optimal, wenn die Beinmuskulatur mal dran gewöhnt ist, machen´s an schlanken Fuß :D

 

 

Das ist ja fast so wie bei mir.

Einmal die rot/gelb/blauen Salomons, einmal Ecco Halbschuhe in schwarz (vier mal im Jahr im Einsatz), einmal LaSportiva Bergtreter für's Arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... servas da sind also alle die bei denen ich mir denk wie man nur mit solchen Schuhen unter die Leute gehen kann ... aber gut meistens sinds ja dann nicht nur die Schuhe .... :rolleyes:

 

da gehts ma net anders... bergschuhe zum arbeiten?

 

naja, da bleib ich lieber bei ferragamo, tod´s, prada und fürs legere halt timberland, hogans...

 

schuhe sind und bleiben das wichtigste accessoire neben uhr, gürtel und manschettenknöpfen...

 

ahja und schuhe kaufen: barney´s warehouse sale in nyc. edle schuhe und klamotten zu wahnsinnpreisen! da spartst da beim kaufen so viel dass da schon den flug leisten kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vielleicht machma mal ein Seminar ... für alle Marathonleiberlträger, Hosen bis übern Nabelraufzieher, keinen Krawattenknopfbindenkönner, Anzug von der Firmungträger, Nichtschwarzesockenträger, Lederkrawattenträger, Hemdohnekrawattebisobenzuknöpfer usw. usw. dringend nötig hättens einige ..... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vielleicht machma mal ein Seminar ... für alle Marathonleiberlträger, Hosen bis übern Nabelraufzieher, keinen Krawattenknopfbindenkönner, Anzug von der Firmungträger, Nichtschwarzesockenträger, Lederkrawattenträger, Hemdohnekrawattebisobenzuknöpfer usw. usw. dringend nötig hättens einige ..... :D

 

:toll:

 

Das nenn ich mal eine Idee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vielleicht machma mal ein Seminar ... für alle Marathonleiberlträger, Hosen bis übern Nabelraufzieher, keinen Krawattenknopfbindenkönner, Anzug von der Firmungträger, Nichtschwarzesockenträger, Lederkrawattenträger, Hemdohnekrawattebisobenzuknöpfer usw. usw. dringend nötig hättens einige ..... :D

 

da könntest aber auch gleich a seminar machen wir man sich (im Forum) anderen gegenüber verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vielleicht machma mal ein Seminar ... für alle Marathonleiberlträger, Hosen bis übern Nabelraufzieher, keinen Krawattenknopfbindenkönner, Anzug von der Firmungträger, Nichtschwarzesockenträger, Lederkrawattenträger, Hemdohnekrawattebisobenzuknöpfer usw. usw. dringend nötig hättens einige ..... :D

 

und im zweiten schritt machma dann die lektionen in kombinatorik und farbenlehre ;). welche krawatte zu welchem hemd zu welchem anzug. welche schuhe zu welchem gürtel zu welcher uhr zu welchem anzug zu welchem hemd zu welcher krawatte.

 

das mit dem krawattenbinden is offensichtlich a sehr komplizierte sache... wahl des knotens je nach hemdkragen und krawattenart. und dann natürlich die länge... mein favourite sind die oberhalbvombauchnabelaufhörer oder auch die zumpfiabwischer ;)

 

es gibt viel zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könntest aber auch gleich a seminar machen wir man sich (im Forum) anderen Menschen gegenüber verhält! ;)

 

na geh olli da gehts um amal nur um äusserlichen stil. den knigge müsst ma in am anderen thread auspacken, aber das heisst ja nimmer höflichkeit sondern netikette :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds nur bissl hart was du als Antw. aufs posting vom Tyrolens bzw. Zacki geschrieben hast.

 

Und nein ich fühl mich nicht angesprochen und gebe ja auch zu dass i schon paar mal geschmunzelt hab wenn Leute einen Anzug und dreckige Schuhe tragen, od. vereinzelt Haare aus dem Gesicht sprießen weil sie sich net gescheit rasieren können, Holzmascherl tragen, etc. Genauso hab i aber auch schon über Leute geschmunzelt die einen auf "Obermacker" machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds nur bissl hart was du als Antw. aufs posting vom Tyrolens bzw. Zacki geschrieben hast.

 

Und nein ich fühl mich nicht angesprochen und gebe ja auch zu dass i schon paar mal geschmunzelt hab wenn Leute einen Anzug und dreckige Schuhe tragen, od. vereinzelt Haare aus dem Gesicht sprießen weil sie sich net gescheit rasieren können, Holzmascherl tragen, etc. Genauso hab i aber auch schon über Leute geschmunzelt die einen auf "Obermacker" machen ;)

 

naja, wie gesagt, nimms locker. es ist wie alles eine frage der wertigkeit, wie man auftritt.

 

und wer allen karikaturen zum trotz immer noch sandalen mit socken trägt oder kurze hosen oder leder westen oder sonstige cowboy accessoirs oder auch seidenjogging anzüge, herrenhandtaschen..., dem isses offensichtlich anders wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...