BikeSport_chibs Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 Mit der Trailpartie gibt's heuer eine neue österreichische Spaß-Enduro-Serie, die vorrangig in kleinen Trailcenters/-areas stattfindet, richtig entspannt und lustig ist und obendrein noch Gutes für Trails & Community tut. Fünf Trailpartien finden heuer statt, der erste Stopp bereits am 26./27. März im Trailcenter Wien. Mehr dazu -> www.lines-mag.at/trailpartie Zitieren
KingM Geschrieben 13. August 2024 Geschrieben 13. August 2024 Servus zusammen. Ich hole das mal aus der Versenkung. Am 7. und 8. September findet die erste Trailpartie in Oberndorf in Tirol statt und wird auch für mich die erste Trailpartie überhaupt werden und mein erstes Enduro-Rennen seit seit meinem Unfall letztes Jahr (ich denke das ist ein passender Wiedereinstieg). sonst noch wer dabei? Oder schon mal wo anders bei einer Trailpartie mit gefahren? https://lines-mag.at/trailpartie/ Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 13. August 2024 Geschrieben 13. August 2024 @zec kann da was erzählen Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 13. August 2024 Geschrieben 13. August 2024 Vor zwei Jahren warns ja auf den LakeBike Trails. Kollege war dabei, is eher entspannt alles, is halt kein Race unter den Regularien von ÖRV und Co. I werd vielleicht in Bruck dabei sein, da wollt i eh shcon länger mal hin. Zitieren
Gili Geschrieben 13. August 2024 Geschrieben 13. August 2024 vor 2 Stunden schrieb KingM: Servus zusammen. Ich hole das mal aus der Versenkung. Am 7. und 8. September findet die erste Trailpartie in Oberndorf in Tirol statt und wird auch für mich die erste Trailpartie überhaupt werden und mein erstes Enduro-Rennen seit seit meinem Unfall letztes Jahr (ich denke das ist ein passender Wiedereinstieg). entspann dich, Trailpartien sind doch keine Rennen. Da fährt man einfach den ganzen Tag auf lustigen Trails herum und vielleicht stoppt einer die Zeit mit. Aber da gehts wirklich nur um die Gaudi Zitieren
zec Geschrieben 13. August 2024 Geschrieben 13. August 2024 Ich war das letzte Mal am Faaker See mit dabei. War echt a Gaude und die Stages bzw. Transfers hatten einen sehr angenehmen Umfang: 15km und 540hm. Der Prolog am Tag davor war eine lustige Gaudepartie 😅. Wir hatten damals Timingchips und eine Zeitnehmung. Am Abend gab es dann auch eine Siegerehrung. Organisiert war es top und sogar für das Anfeuern während der Stages wurde gesorgt. Wenn die Trailpartie wieder in meiner Nähe stattfindet, mache ich fix wieder mit. Zitieren
KingM Geschrieben 13. August 2024 Geschrieben 13. August 2024 vor 5 Stunden schrieb Gili: entspann dich, Trailpartien sind doch keine Rennen. Da fährt man einfach den ganzen Tag auf lustigen Trails herum und vielleicht stoppt einer die Zeit mit. Aber da gehts wirklich nur um die Gaudi Hab eh überlegt, ob ich überhaupt „Rennen“ schreiben soll ;-). Zitieren
zec Geschrieben 13. August 2024 Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Naja, das Rundherum fühlt sich schon so an. Das Warten bei den Stages oder die Startintervalle zwischen den Startern - das trägt schon auch dazu bei, dass es sich wie ein Rennen anfühlt. Und zumindest ich habe auf den Stages auch alles gegeben. Gebracht hat es trotzdem nix 🤣. Bearbeitet 13. August 2024 von zec 1 Zitieren
KingM Geschrieben 29. August 2024 Geschrieben 29. August 2024 Oberndorf ist leider abgesagt 😔. Also doch Marathon in Saalbach nächstes Wochenende. Mal sehen wie viel ich von der Trophy-Form konservieren konnte, ich befürchte nicht wahnsinnig viel 😬. Zitieren
m0le Geschrieben 11. November 2024 Geschrieben 11. November 2024 Oberndorf ist leider ausgefallen, und so wie es aussieht wird es nächstes Jahr eher wieder mehr im Osten bleiben. War ja dieses Jahr auch schon sehr Steiermark lastig. Es gibt ein paar neue Locations die wir im Auge haben, aber es wird auch alte Bekannte geben. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.