krümelmonster Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 Ich würde ihn aktuell nicht mehr kaufen, nicht weil ich mit der Qualität nicht zufrieden wäre, sondern genau deswegen, weil sein Pumpvolumen nicht ausreichend ist. Zitieren
Mucki Geschrieben 12. Dezember 2022 Geschrieben 12. Dezember 2022 Ich hatte Jahrelang den Rennkompressor. War nicht so begeistert vom Kraftaufwand und der Pumpleistung. Ich verwende nun diese hier https://www.bike-components.de/de/Lezyne/Shock-Digital-Drive-Standpumpe-p39256/ seit einigen Jahren. Bis jetzt ohne Probleme. Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Dezember 2022 Geschrieben 12. Dezember 2022 Habe auch schon sehr lange einen Rennkompressor. Beim Rennrad war ich immer sehr zufrieden damit, aber jetzt beim MTB und Crosser, finde ich die Anzeige zu ungenau. Zitieren
chriz Geschrieben 12. Dezember 2022 Geschrieben 12. Dezember 2022 Ich hab seit Jahren die JoeBlow im Einsatz. Bin sehr zufrieden damit. P/L ist perfekt. Zitieren
madmaxl Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 Find den Rennkompressor absolut top. Ok, die Anzeige ist vielleicht nicht die genaueste bzw. grösste, aber ich pump immer leicht drüber und lass dann mit dem "airchecker" ab bzw. stell genau ein. -> https://www.bikester.at/sks-airchecker-digitales-messgeraet-M190746.html?vgid=G225191&_cid=21_1_-1_9_18_225191__pla&campaign_detail=smart_shopping&gclid=EAIaIQobChMInvX0pbv2-wIVQQSLCh2CQQmFEAQYAyABEgLiAPD_BwE Zitieren
Frank Starling Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 Ich hab den SKS Airchecker sowie die JoeBlow mit analogen und Lezyne Standpumpe mit digitalen Manometer. Die Messwerte der analogen zeigen 0.5 bar mehr an als der SKS Airchecker, aber auch das digtale Manometer weicht vom SKS Messwert ab. Vielleicht eher bei Mountainbike-Reifen relevant, wo wir Drücke von 0.5-2.0 bar fahren. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 Seit mehr als 25 Jahren SKS Rennkompressor - der allererste in silber ist weiterhin im Einsatz, habe aber auch eine rote Sonderedition bekommen. Beim Gravel und bei Tubeless-Kombinationen verwende ich das System von PRO - Standpumpe Team & Kompressor Team. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 Am 13.12.2022 um 14:33 schrieb NoWin: Beim Gravel und bei Tubeless-Kombinationen verwende ich das System von PRO - Standpumpe Team & Kompressor Team. Ist das dieser hier, PRO Team Standpumpe online kaufen | bikester.at Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2022 Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb raimi-27: Ist das dieser hier, PRO Team Standpumpe online kaufen | bikester.at Meine Produkte sind: https://www.pro-bikegear.com/de/accessories/pumps/compressor-team-tubeless Deine angeführte Pumpe scheint das neueste Modell zu sein - meines ist aus 2020 mit beiden Ventilanschlüssen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.