Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Cool dass einer der US Boys wieder eine GoPro ins Rennen migenommen hat.

Da sieht man Bilder die keine TV Cam einfängt.

...sieht gleich nochmals anstrengender aus, unglaubliche Leistungen.

Geschrieben

Morgen Abend geht es mit den Großen 2, Tom Pidcock und den Rest in Diegen weiter.

Bei den Damen bin ich gespannt ob wer in´s Gefecht Van Anrooij und Pieterse (sofern sie sich erholt hat) eingreifen kann.

Brand natürlich auch wieder am Start, die will sich vor den Meisterschaften noch richtig kaputt fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Pieterse geht ab wie eine Rakete.

Van Anrooij nach schlechtem Start hängt noch am Ende  der Verfolgergruppe.

Brand gönnt sich zum Glück einen day off.

"What a saison....." Die Dropper Post des CX.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Ich glaub d er ist eher 1 Stunde auf Anschlag gefahren, so nach dem Motto hopp oder tropp, und wie man gesehen hat, können denen vor dir immer kleine Fehler unterlaufen.

Aber die Attacke wie er aufgeschlossen hat war schon ganz großes Kino - Schampoo

Geschrieben

Fun Fact am Rande - in Diegem sinds so spät gestartet weil das mit einer populären Soap kollidiert ist.

Hat jemand vor zur WM nach Hoogerheide zu fahren? Ich glaube einen Tag werde ich dort sein. Für Samstag und Sonntag ist mir das zu viel Fahrerei...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...