Zum Inhalt springen

Cross is coming, Cross is here - die Saison 2022/23


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Perfekt wie Pieterse das durchgezogen hat.

Tolles Podest mit Van Empel und Van Anrooij.

 

Auch wenn es aktuell nach einem Generationswechsel ausschauen mag, Vos wird sich wieder das Weltmeistertrikot holen. Einfach weil sie kann und nicht muss.

Das Prevot den Anschluss an die Mädels finden mag ich mittlerweile bezweifeln.

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Stonydesert:

Sowieso, ich bin schon seit damals Fan von ihm...

Kann endlich befreit fahren, muss eine Wohltat sein.

Hat mich gefreut dass gerade er Europameister geworden ist und auch ein Weltmeister, zumindest Belgisches Meistertrikot würde ihm gut stehen.

Es wäre toll wenn sich die Trikots die ganze Saison und nicht nur für ein paar ausgewählte Rennen im Feld bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er soll nicht gerade der Trainingsweltmeister sein habe ich mal gehört. Falls er das geändert hat und dadurch auch noch ein Regenbogentrikot abfällt soll mir das nur recht sein.

 

 

Die Namen aus diesem Rennen (WM Koksijde 2012) sind jetzt auch noch alle vorne zu finden. Scheint eine goldene Generation zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brutal wie TP die anderen Crosser innerhalb 2 Runden her paniert hatte das ist echt großes Kino. Schade das der Sturz kam und dieser blöde Fehler in der letzten Runde da er nochmals angreifen wollte. Schon eine Augenweide heuer bei der TdF wie er Galibier runter mit dieser riskanten, kontrollierten Linie von außen einen überholte. Muss ich mir wieder anschauen top eine Augenweide 
 

Wahnsinn was der Kopf mit einem macht wie man Iserbyt gesehen hatte. Und nach und nach steigen jetzt die Crosser ein die eine andere Liga fahren

 

 

AC35567F-7628-4F9A-9D76-CA3EFC6EE4EB.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heutige Damenrennen startet bereits um 10.50 - perfekter Zeitplan um es live vor der Ausfahrt zu sehen.

 

Bin gespannt wie das Podium heute ausschaut bzw. wie es sich zwischen Van Empel/Pieterse/Van Anrooij aufteilt. 

Toll, dass die Teammanager die Mädels nicht verheizen und nicht jedes Rennen an den Doppelwochenenden an den Start stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Van der Poel war klar, der fährt auch nach x Umfallern und Ausrutschern 20 sec Löcher locker mit 50  Kurbelumdrehungen zu.

 

Pidcock zu wild für sein Material und ein Laufrad vernichtet. Game over.

 

Sweek verdient auf der Zwei und Flückinger auf der drei.

 

Van der Haar heute 2 x 2 auf der 4.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leiwandes Rennen bei den Damen, der Fight zwischen Betsema und Van Alphen war interessant. Van Anrooij lächelt sich auf die drei, hat schließlich ein Doppelwochenende und der Worldcup steht mehr im Focus als die Serie. Wie lange sich Prevot noch vorführen lässt? - Ich bin gespannt wie das weitergeht.

 

Bei den Herren ein kontrolliertes Rennen von Pidcock, er hätte gegen MvP der sich ihm vor´s Rad geschmissen hat allerdings keine, noch nicht mal den Hauch von einer Chance gehabt.

Van der Haar und Flückinger waren das Highlight heute - Anzicken in der letzten Runde, das hat sich Lars dann doch nicht gefallen lassen, war vielleicht der nötige Kick um auf die angestammte Zwei zu fahren.

 

Morgen Pieterse oder Van Empel, mit persönlicher Präferenz für Puck.

Herren ist eigentlich schon klar - VdP vor WvA. Es sei denn er hat doch Knie, das hat aber die letzten Runden heute nicht so ausgesehen.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...