6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Geschrieben 31. Januar 2023 vor 13 Minuten schrieb hermes: dass rennen ohne die großen drei (eigentlich zwei) nur zweite liga sind, ist ja augenscheinlich. dass es da bald einmal kritische stimmen geben wird, ist klar. Das System ist schon klar - stopf denen das Geld in die Tasche welche die Leute bringen. C. Mason hat die Unterschiede auch ganz gut beschrieben. Für die erste und zweite Startreihe wird es vielleicht auch noch kein Problem sein, es soll aber Fahrer geben die auf ein paar Euro Startgeld tatsächlich angewiesen sind und für die wird die Luft leider immer dünner. Sogar in Belgien. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Geschrieben 31. Januar 2023 Für das Portrait hätten sie ihr wenigstens ein neues Inflite in die Hand drücken können. Das darf aktuell aber nur MVP fahren 😡 für die Mädels gibt es da noch kein neues Material. Zitieren
woha Geschrieben 1. Februar 2023 Geschrieben 1. Februar 2023 Sehr netter und informativer Bericht über Cyclocross: (zum anschaun bis die WM anfängt)👍 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Februar 2023 Autor Geschrieben 2. Februar 2023 Es müsste wohl richtig regnen um den Kurs für Puck Pieterse und WvA zu retten, der ist für Van Empel und MvP maßgeschneidert. 2 Zitieren
woha Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 vor 12 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Es müsste wohl richtig regnen um den Kurs für Puck Pieterse und WvA zu retten, der ist für Van Empel und MvP maßgeschneidert. Habs Video heut zu mittag gesehen und mir genau das selbe gedacht.👍 Ohne Gatsch oder Schnee und Pannen oder Missgeschicke wirds ned spannend werden,... 1 Zitieren
wolfi Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 Schaut mal richtig fad aus. WvA wird in der letzten Runde auf den Stufen davonlaufen und im langen Sprint nichts anbrennen lassen. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Februar 2023 Autor Geschrieben 3. Februar 2023 Podium bei der U23 WM scheint sicher, fraglich nur welcher Platz Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Februar 2023 Autor Geschrieben 3. Februar 2023 Teambewerb Niederlande England Belgien Bei den Engländern war Zoe Magnusdotir die Startfahrerin und konnte sehr gut mit den Herren mithalten. Auf den schnellsten Herren verlor sie gerade mal 28 sec. Bei den langsameren war sie gut dran. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Februar 2023 Autor Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Gutes Rennen bei den Juniorinen. Es regnet leicht und das macht den Kurs der von Runde zu Runde rutschiger wird interessanter🤩 Molengraaf, die logische Weltmeisterin, erst am Boden und nach der Aufholjagd hinten platt und ewig weit in die Technikzone. Die Holmgren Twins vorne, ein Doppelsieg für Kanada wäre eine Sensation. I. Holmgren A. Holmgren Gery Venturelli Bearbeitet 4. Februar 2023 von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
woha Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) irgendwie is es jetzt Mode alles mit einer Drohne zu filmen,...(Bike, Ski,..usw) Also mir gefallen die herkömlichen Kameraeinstellungen viel besser,.. Bearbeitet 4. Februar 2023 von woha 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Februar 2023 Autor Geschrieben 4. Februar 2023 Ich hatte wenig Lust mir die Damen Elite anzusehen, zu vorhersehbar war das Ergebnis. Van Empel, Pieterse, Brand (was dann doch eine Überraschung ist für mich) Die Zusammenfassung reicht. U23 Herren werde ich mir die letzte Runde noch anschauen. Für Nys freut es mich dass er gewonnen hat, auch wenn er das Trikot in keinem einzigen Rennen tragen wird, denn es war sein letztes Rennen als U23-Fahrer. Lauren tut mir wirklich leid, zu 100% die logische Gewinnerin und dann das Pech mit einem platten Hinterrad. Zumindest hat sie noch ein oder zwei Jahre in der U23. Es schmälert natürlich nicht die Leistung der beiden Kanadierinnen, Pech und Glück gehören einfach zum Sport. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Geschrieben 5. Februar 2023 Bevor sich heute MvP überlegen seinen WM Titel abholt ein paar Blicke hinter die Kulissen des Damen Rennens. 1 1 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 irre wie viele Zuschauer dort sind Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 Ich tippe heute auf WvA Zitieren
skoon Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 mason von 27 vor auf 5. was für ein drecks start. mvp muss mal durchschnaufen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Geschrieben 5. Februar 2023 Gerade eingestiegen. Wie erwartet, eine gemähte Wiese für MvP, wenngleich sich WvA wohl redlich bemüht. Flückinger (ohne n) oder VdH auf der drei und schafft Mason das wide angle Podium lässt noch etwas Spannung zu. Zitieren
woha Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 Schön Spannend bis zum Schluss! 👍🚲 2 1 Zitieren
kupi Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 vor 4 Minuten schrieb woha: Schön Spannend bis zum Schluss! 👍🚲 Ja gewaltig knapp, auch um Platz 3! Wobei, ohne Ton würden wir das Ergebnis gar nicht kennen, ein einziger Wahnsinn die Kameraführung. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Geschrieben 5. Februar 2023 Ich habe es noch nicht gesehen, das Ergebnis stand sowieso schon vorher fest. Weltmeisterin und Geburtstagskind des Tages, gefolgt von der Schildmaid des Tages Zoe Magnusdotir und einer Tschechin die ich mir nicht zu schreiben traue. Zitieren
kupi Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 vor 7 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Ich habe es noch nicht gesehen... Kannst dann mehr sightseeing, als Cross-WM genießen. Drohnen zeigen Wald, Zuschauer und Himmel und nur zwischendurch Fragmente der Protagonisten. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Februar 2023 Autor Geschrieben 5. Februar 2023 vor 7 Minuten schrieb kupi: Kannst dann mehr sightseeing, als Cross-WM genießen. Drohnen zeigen Wald, Zuschauer und Himmel und nur zwischendurch Fragmente der Protagonisten. Blair Witch Project Kameraführung von oben. Bin ich kein großer Fan, ist mir zu stressig beim Zusehen. Die Triumpffahrt von Shirin werde ich mir trotzdem heute abend geben. Schließlich ist sie am besten Weg alle 3 Trikots im CX zu holen - Junior, U23 und in den nächsten Jahren die Elite. Bei Van Empel bin ich gespannt wie sie die erste echte Straßensaison wegsteckt und wie sich das auf ihre CX-Fähigkeiten auswirkt. Bei Van Anrooij war das auf jeden Fall ein anständiger Boost, bei anderen wie Vas, Kay, Castelijn,....... hat das für die CX-Saison eher nicht so gefruchtet und sie waren doch merklich hinter den Leistungen der vorherigen Saisonen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.