NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 ajo... a Ferserl hab i grad no entdeckt ... ist zwar fototechnisch net so toll, aber irgendwie tut's weh beim Hinsehen... Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von NoSane ajo... a Ferserl hab i grad no entdeckt ... ist zwar fototechnisch net so toll, aber irgendwie tut's weh beim Hinsehen... wääähh.... :f: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von NoSane ajo... a Ferserl hab i grad no entdeckt ... ist zwar fototechnisch net so toll, aber irgendwie tut's weh beim Hinsehen... au.....ja. Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 und alle kommen's zum Tormann betteln... Zitieren
nocode Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von NoSane denn diese Bande zieht die Spieler magisch an... jaja, die bandenfotos... schad, dass du nicht zu meiner aktiven zeit fotografiert hast.. da hätt´s auch ein paar gut schnappschüsse geben... mit blut... und anschließender spachtel... damit der markus wieder von der bande kommt :f: @ ihr 2 da habt´s euch noch mal aus der affaire editiert lg the scareface Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von nocode jaja, die bandenfotos... schad, dass du nicht zu meiner aktiven zeit fotografiert hast.. da hätt´s auch ein paar gut schnappschüsse geben... mit blut... und anschließender spachtel... damit der markus wieder von der bande kommt :f: @ ihr 2 da habt´s euch noch mal aus der affaire editiert lg the scareface eh kloa, daß Dir dieser sport auch nicht fremd ist . und ansonsten: manche brauchen eben den big brother und andre nicht. Zitieren
nocode Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von Bloody Mary eh kloa, daß Dir dieser sport auch nicht fremd ist . und ansonsten: manche brauchen eben den big brother und andre nicht. hey... die trainingslager in prag waren in jeglicher hinsicht ein voller erfolg bist hoffentlich wieder gesundet! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 1:1...und ich glaub es war ein Weltklasse Tor... :rofl: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Achja...des Eis wird wohl schlimmer als besser... Hinterm Tor steht des Wasser... :s: :s: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von nocode hey... die trainingslager in prag waren in jeglicher hinsicht ein voller erfolg bist hoffentlich wieder gesundet! DAS kann ich mir gut vorstellen! Du verführst mich schon wieder, zum labern, aber was solls: nein, leider nicht. ist so ein kombi-pack as verkühlung und allergie. bin a bissal fertig deswegen, weil ich schon ewig keine probs mehr mit allergie hatte. wahrscheinlich haben mir die krassen temperaturunterschiede mein immunsystem lahmgelegt. Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 3:1 traumtor von bobby "du bist ein linza!" lukas Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Hehe, die Dänen schick ma in den Keller .... Zitieren
bigair Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 so gut hats ausgschaut...und jetzt sowas Zitieren
bigair Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Endstand: Österreich - Dänemark 3:4 (3:1 0:2 0:1) ich begleite dich Zitieren
nocode Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von bigair Endstand: Österreich - Dänemark 3:4 (3:1 0:2 0:1) ich begleite dich echt schad... zum glück hab ich´s nicht mehr gesehen... bin nämlich grad von der stadthalle zurückgekommen... und... yippee... ich hab glaub ich grad die letzten beiden karten für CZE:RUS ergattert ...vielleicht find ich ja da eine willige putzfrau Zitieren
bigair Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von nocode echt schad... zum glück hab ich´s nicht mehr gesehen... bin nämlich grad von der stadthalle zurückgekommen... und... yippee... ich hab glaub ich grad die letzten beiden karten für CZE:RUS ergattert ...vielleicht find ich ja da eine willige putzfrau *hust* mir kannst die ein oder andere cheerleaderin mitnehmen... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ....sodala - jetzt können wir mal ein gaaanz großes dankeschön richtung westen schicken!! dank des großen bruders bleibt unsere chance auf den klassenerhalt wohl gewahrt!! Zitieren
texx Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von sboardX ....sodala - jetzt können wir mal ein gaaanz großes dankeschön richtung westen schicken!! dank des großen bruders bleibt unsere chance auf den klassenerhalt wohl gewahrt!! herzlichen dank deutschland, sag ich auch. und noch mal hut hab vor deren goalie robert müller, der gegen tschechien trotz niederlage eine sensationalle partie gespielt hat. jetzt werden aber wahrscheinlich die gleichen trotteln, die die deutschen in der stadthalle ausgepfiffen haben, sagen: "ich habs ja schon immer gewusst". diese peinlichkeiten find ich dermaßen zum speibn. :k: meine liebe mutter - sie ist eine "eschte kölsche" - schlägt sich seit über 20 jahren mit dem minderwertigkeitskomplex der österreicher rum. Zitieren
nocode Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von sboardX ....sodala - jetzt können wir mal ein gaaanz großes dankeschön richtung westen schicken!! dank des großen bruders bleibt unsere chance auf den klassenerhalt wohl gewahrt!! i glaub das ist das erste mal, dass ich den deutschen dankbar bin... und den knappen vorsprung gegen slo werden´s hoffentlich über die runden bringen jetzt müssen nur noch die dänen 2 x verlieren :bounce: zum spiel gestern... die tschechen waren etwas müde, aber die stimmung in der halle... wir mitten unter den tschechen) war ein wahnsinn ... und witzigerweise geh ich immer mit den verlierern feiern ... haben bis halb 2 tschechische volkslieder und schlachtgesänge in einer bar gesungen die stimmung unter den fans ist einfach genial... egal ob sieg oder niederlage... wieso gibt´s sowas nicht beim fussball achja, und ein paar nette putzfrauen mit slawischen gesichtszügen waren auch dabei Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ...tja - darin zeichnen "wir" österreicher uns wirklich aus!! - meine bessere hälfte ist aus heilbronn und lebt seid 2000 mit mir in wien - und da mußten wir bzw. sie schon so einiges einstecken!! ist wirklich voll fürn ar....!!! allein schon wenn du mit einem auto mit deutscher nummerntafel in wien unterwegs bist (und egal wer hinterm steuer sitzt) - wie dir da begegned wird ist unter aller würde!!! naja - aber wir österreicher habens ja auch geschafft aus dem hitler einen deutschen und dem beethoven einen österreicher zu machen... :s: :s: ...so schauts aus lg sbx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.