Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte zwar das Thema nicht unnötig pushen, aber irgendwie muß ich mich nach der Schilderung des Rennverlaufs und dem Studium der Ergebnisliste fragen: Was machen Pro's wie Mair bei dieser Radtouristikveranstaltung?

Was ich nicht ganz verstehe: Die Sport Nora hat eigentlich genug gute Fahrer: Cvitkovics, Baringer, Jimmy, , Hü und co sind ja eigentlich sehr gute Radfahrer. Wieso werden dann eigentlich Team-Fremde dazugekauft?

Ich verstehe es im Fall vom Kremser oder Mödlinger RM, wo das Spaß machen soll, wenn der Profi für einen "eigenen" fährt, aber so...? War das nicht auch voriges Jahr die Posch-Affäre?

Was meinen die betroffenen - kann ja sein, daß so eine Prominenz in den eigenen Reihen lustig ist. Oder fühlt man sich da eher übervorteilt (was mir heute eher so vorkam)?

Geschrieben

... wird lustig, Haselbacher und Wrolich haben wir ja für den nächsten Marathon verpflichtet. :D

Am Sonntag werden wir noch ihre Form testen dann bekommens ein Taubenoutfit und los gehts. :D

Zur Tarnung dürfen die beiden sich schon seit 1 Woche nimmer die Haxen rasieren (schaut dann Hobettenmäßiger aus) ... :D

Außerdem werden sie ja gefinkelte Tarnnamen (Tene Kaninchenbacher und Leter "Laco" Strohlich) bekommen damit sie in der Ergebnisliste nicht auffallen. :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Außerdem werden sie ja gefinkelte Tarnnamen (Tene Kaninchenbacher und Leter "Laco" Strohlich) bekommen damit sie in der Ergebnisliste nicht auffallen. :eek:

es geht das gerücht, das auch die herren "anderer fatzmacher" und " ferrit kommsehr" ihr kommen zugesagt haben um uns hobettn zu zeigen wo die cafeteria-lampe hängt...

Geschrieben
Original geschrieben von peter b

es geht das gerücht, das auch die herren "anderer fatzmacher" und " ferrit kommsehr" ihr kommen zugesagt haben um uns hobettn zu zeigen wo die cafeteria-lampe hängt...

:rofl::toll:

Geschrieben
... nächste Jahr im Mörbisch konnte ein besonderer Fahrer verpflichtet werden, also Tragic Sehrfein soll im Flachen an ordentlichen Zug machen. Mal schaun ob wir ein größere Taubengarnitur organisieren können ! :D;)
Geschrieben
Original geschrieben von witti

die wahren helden der landstrasse ...

unglaublich.. stell da mal vor so einer rollt bei dir vorbei bei an rrma... ich glaub des is des sichere zeichen dass de form einfach ned passt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...