Der Maulwurf Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ich möchte zwar das Thema nicht unnötig pushen, aber irgendwie muß ich mich nach der Schilderung des Rennverlaufs und dem Studium der Ergebnisliste fragen: Was machen Pro's wie Mair bei dieser Radtouristikveranstaltung? Was ich nicht ganz verstehe: Die Sport Nora hat eigentlich genug gute Fahrer: Cvitkovics, Baringer, Jimmy, , Hü und co sind ja eigentlich sehr gute Radfahrer. Wieso werden dann eigentlich Team-Fremde dazugekauft? Ich verstehe es im Fall vom Kremser oder Mödlinger RM, wo das Spaß machen soll, wenn der Profi für einen "eigenen" fährt, aber so...? War das nicht auch voriges Jahr die Posch-Affäre? Was meinen die betroffenen - kann ja sein, daß so eine Prominenz in den eigenen Reihen lustig ist. Oder fühlt man sich da eher übervorteilt (was mir heute eher so vorkam)? Zitieren
Bumsti Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Die Jungs von der WC Muschel Bude haben uns recht schön verarscht... Ausgemscht war eine Messerstecherei und die kommen mit Kanonen. Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ... wird lustig, Haselbacher und Wrolich haben wir ja für den nächsten Marathon verpflichtet. Am Sonntag werden wir noch ihre Form testen dann bekommens ein Taubenoutfit und los gehts. Zur Tarnung dürfen die beiden sich schon seit 1 Woche nimmer die Haxen rasieren (schaut dann Hobettenmäßiger aus) ... Außerdem werden sie ja gefinkelte Tarnnamen (Tene Kaninchenbacher und Leter "Laco" Strohlich) bekommen damit sie in der Ergebnisliste nicht auffallen. Zitieren
dragan alto Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 do in morbisch, was is mit der hotterich,keine antwort darauf najo,hot woarscheinlich wieder volle krassses ausred :f: Zitieren
Istvan Alto Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 halt gosche..... sonst kommt noch ela über disch :s: :s: :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 .. der Moderator der Georgia Tour wird eingeflogen http://www.tourdegeorgia.com/2005/the_race/audio/stage2.mp3 Zitieren
peter b Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Boschl Außerdem werden sie ja gefinkelte Tarnnamen (Tene Kaninchenbacher und Leter "Laco" Strohlich) bekommen damit sie in der Ergebnisliste nicht auffallen. es geht das gerücht, das auch die herren "anderer fatzmacher" und " ferrit kommsehr" ihr kommen zugesagt haben um uns hobettn zu zeigen wo die cafeteria-lampe hängt... Zitieren
Lena Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von peter b es geht das gerücht, das auch die herren "anderer fatzmacher" und " ferrit kommsehr" ihr kommen zugesagt haben um uns hobettn zu zeigen wo die cafeteria-lampe hängt... Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ... nächste Jahr im Mörbisch konnte ein besonderer Fahrer verpflichtet werden, also Tragic Sehrfein soll im Flachen an ordentlichen Zug machen. Mal schaun ob wir ein größere Taubengarnitur organisieren können ! Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Geh bitte unser Vertrag mit dem Indo-Texaner Tanze Starker-Arm steht schon seit April. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Don't bring a knife to a gunfight! much gatsch Paul Zitieren
witti Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 numero uno: von anfang an volle kanne ..... Zitieren
witti Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 numero 2: boschl, witti und schodder in front Zitieren
witti Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 numero 3: a bissi winokurow-like - nur 25 kilo mehr .... thanks to dad for these fine pics! Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von wuphi gibs eigentlich sonst no wo pics im fotoalbum! :rofl: Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser im fotoalbum! :rofl: :f: :f: na ehrlich jetz Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von wuphi :f: :f: na ehrlich jetz was nit muast halt nachschaun!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Cruiser was nit muast halt nachschaun!!!! jo na eh...aber in die anderen mörbisch freds sein a koana fotos und auf der veranstalter hp is a nyx Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von witti die wahren helden der landstrasse ... aiaiaiaiaiai...wo issa...da helm?? unter die hoa Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von witti die wahren helden der landstrasse ... des schlimme is ja, dass er noch nit da letzte is!!!!!!!!! Zitieren
nocode Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von witti die wahren helden der landstrasse ... da messner is a mitgrollt? spitzen foto Zitieren
NoGravity Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von witti die wahren helden der landstrasse ... unglaublich.. stell da mal vor so einer rollt bei dir vorbei bei an rrma... ich glaub des is des sichere zeichen dass de form einfach ned passt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.