Zum Inhalt springen

Canyon Stuersatz geklebt?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute, an einem Canyon ist der Steuersatz kaputt, mein Cousain hat mir das Teil hier hingestellt. Was mich jetzt wundert, der äußere Ring schein eingeklebbt zu sein, gibt es sowas? Habe schon mehrere Renner zusammengebaut, aber sowas noch nie gesehen. Die Lager die man uns geschickt hat, sehen total normal aus. Vllt kann mir einer helfen.

 

Vielen vielen Dank 

EC1B5789-5BD4-40ED-B93F-F4C720E59718.jpeg

7CE299C2-63D4-4853-9D66-6F6ECA0F4344.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt auf dem Foto nicht exakt zu erekennen, aber sieht für mich irgendwie so aus, wie wenn das einfach noch der (gebrochene) Außenring von einem zerbröselten Lager ist, der da jetzt noch im Steuerrohr steckt. Wie sieht denn das alte Lager aus, da müsste mans dann gut erkennen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb christoph1980:

Hi Leute, an einem Canyon ist der Steuersatz kaputt, mein Cousain hat mir das Teil hier hingestellt. Was mich jetzt wundert, der äußere Ring schein eingeklebbt zu sein, gibt es sowas? Habe schon mehrere Renner zusammengebaut, aber sowas noch nie gesehen. Die Lager die man uns geschickt hat, sehen total normal aus. Vllt kann mir einer helfen.

 

Vielen vielen Dank 

EC1B5789-5BD4-40ED-B93F-F4C720E59718.jpeg

7CE299C2-63D4-4853-9D66-6F6ECA0F4344.jpeg

ist das ein Dude? wenn ja, schaut die Lagerschale normal so aus

20220613_125629-01.jpeg

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...