Gast eleon Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 den gatsch von diesem körper zu säubern macht sicher mehr spass als vom radl Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von eleon den gatsch von diesem körper zu säubern macht sicher mehr spass als vom radl jaja und nach der reinigung nicht vergessen alle beweglichen teile einzuölen! Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von Bikeaddict jaja und nach der reinigung nicht vergessen alle beweglichen teile einzuölen! "ich zeig ihr meine einspritzpumpe und öle ihr getriebe" :s: :s: :s: Zitieren
Flex Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von maosmurf jaja, schlamm is echt was schlimmes. da kann man net weiterfahren http://www.bilderberge.de/fotografie/img/schlamm.JPG @maosmurf bist das du??? Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 back to topic...hab meins gestern im schützngrabn wida a bissl angegatscht...is aba alles fahrbar...ausser die letzte durchfahrt...weil imma irgentwelche lulus die durchfahrt mit holzstückerln zupflastern...so kommt ma a) mitn bike ned durch...und b) wenn ma zu fuss durch will rutscht ma eh scho vorher aus...pics kommen noch^^ Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 http://home.arcor.de/bigair01/P5043441.jpg die erste durchfahrt...tiefer als sie ausschaut Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von bigair tiefer als sie ausschaut ouch aber ich kenn sowas... da werden beim absteigen die füsse so schön feucht, gell Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 nein die knie....hab die variante über den lenker bevorzugt... war wida mal zu schnell dran... Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von bigair nein die knie....hab die variante über den lenker bevorzugt... OMFG!!! :rofl: hast auch a foto von dir? Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von maosmurf OMFG!!! :rofl: hast auch a foto von dir? na ich wollt zum schluss ans machn....ich war so ärger gatschig...aba irgentwie hab ich vergessn wie der selbstauslöser funkt...=) Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 ...ich hasse schmutzige räder... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von Sir Gambrinus wie gesagt: einfach schlimm! und wieder einmal stellt sich die Frage, wie man mit solchen Schuhen radlfoat! Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von Sir Gambrinus wie gesagt: einfach schlimm! die is doch viel zu sauber! PS:He, klau net meine fotos ausm bikermäderlfred! :s: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ist aber doch eine sehr nette Radlhosen die des Mädl da an hat. lg, Supermerlin Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von Sir Gambrinus wie gesagt: einfach schlimm! schönes Radl. Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von fullspeedahead und wieder einmal stellt sich die Frage, wie man mit solchen Schuhen radlfoat! oder mit der sattel/tanga kombo bremst Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von tschakaa PS:He, klau net meine fotos ausm bikermäderlfred! :s: [/b] Ist doch viel zu schade für nur eine location.... ich frag mich nur wie man anderen frauen diese bekleidung näher bringen kann. .. ich meine bei wettkämpfen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Sir Gambrinus bekleidung näher bringen am besten indem mann ihnen die kleider vom leib reisst Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von fullspeedahead und wieder einmal stellt sich die Frage, wie man mit solchen Schuhen radlfoat! und die zweite wichtige Frage: Sind die Schuhe SPD-kompatibel Zitieren
bigair Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Bikeaddict und die zweite wichtige Frage: Sind die Schuhe SPD-kompatibel da kannst eh 100er schraubn von baumax einedrahn...da schraubst jede plattn drauf Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von bigair da kannst eh 100er schraubn von baumax einedrahn...da schraubst jede plattn drauf da hast auch wieder recht! Zitieren
bigair Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Bikeaddict da hast auch wieder recht! hrhr das währs aba jetzt wirklich^^ Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Bikeaddict und die zweite wichtige Frage: Sind die Schuhe SPD-kompatibel Zitieren
Simon Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von Sir Gambrinus Ist doch viel zu schade für nur eine location.... ich frag mich nur wie man anderen frauen diese bekleidung näher bringen kann. .. ich meine bei wettkämpfen. Bei welchen Wettkämpfen :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.