Zum Inhalt springen

Heut' im TV


criz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jerry Seinfeld und Co. sind zurück - zumindest auf ZDFneo. Der neue Digitalkanal des Zweiten zeigt ab kommenden Montag alle 180 Folgen der Erfolgssitcom "Seinfeld", die in 90er Jahren Fernsehgeschichte schrieb (wunschliste.de berichtete). Emmys, Golden Globes, People's Choice Award, alle großen Preise gingen an das Format und 20 Millionen Zuschauer schalteten in den Staaten Woche für Woche ein.

 

Jerry und seine drei Freunde kämpfen stets mit dem täglichen Wahnsinn in New York. George Constanza (Jason Alexander) hat zahlreiche Komplexe und ist eher ein Verlierertyp, Elaine Benes (Julia Louis-Dreyfus) ist bis zur Schmerzgrenze pragmatisch und Kramer (Michael Richards) ist der chaotische Lebenskünstler der Gruppe.

 

Für alle, die noch nie die Chance hatten Jerry, Elaine, George, Kramer und ihren einzigartigen Blick auf den Alltag im Original zu genießen bietet ZDFneo nun die Möglichkeit. Alle Folgen werden täglich um 14.30 Uhr und 14.55 Uhr im Zweikanalton ausgestrahlt - in deutscher und englischer Sprache.

 

30.10.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seinfeld find' ich super! leider zu spät das post gelesen.

 

 

 

tipp für den 8.11. (sonntag):

 

wer Tilda Swinton nicht im zuge der Viennale gesehen hat, der hat nun die Möglichkeit relativ kostengünstig via 3sat eine Doku mit ihr zu sehen. Frau Swinton radelt entlang der Berliner Mauer (1988 und 21 Jahre später).

 

21:45 "The Invisible Frame"

 

22:45 "Cycling The Frame"

 

beide 3sat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 23.00 Servus TV: Desafio No Morro

 

Red Bull Desafio No Morro: Der Mountainbike Downhill-Kracher des Jahres. Die Strecke führte 16 Rider durch eine Favela in Rio de Janeiro.

 

Dann um 0.00 Servus TV: Latitudes

 

Wo DH Productions draufsteht ist Perfektion in High Definition drin. Dirt Biker, Downhiller, Freerider und Streeter werden Latitudes lieben, da keine Mountainbike-Sportart zu kurz kommt. Zum Drüberstreuen gibt es packende Bilder von verschiedensten Locations, großzügig über den Globus verteilt.

 

Servus TV ist der Oberhammer!!!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Johnny Cash at Folsom Prison

 

 

 

Im Februar 2009 wäre der 2003 verstorbene Johnny Cash 77 Jahre alt geworden. Am 13. Jänner 1968 absolvierte der "Duke of Country" einen legendären Auftritt in der Kantine des kalifornischen Staatsgefängnisses "Folsom Prison", der auch als Live-Album veröffentlicht wurde.

 

Nach einem schweren, aber erfolgreichen Drogenentzug erfüllte sich Johnny Cash einen langgehegten Traum, nämlich die Aufnahme eines Livekonzerts in einem Gefängnis. Durch dieses Engagement wurde Cash zum Anwalt einer Gefängnisreform in den USA. Die Doku schildert u.a. anhand von Originalaufnahmen aus Folsom und bisher unveröffentlichtem Archivmaterial diesen wohl wichtigsten Tag in der Musikerkarriere des "Man in Black", wie Cash wegen seine stets schwarzen Bühnen-Outfits auch genannt wurde.

 

INFO: "Johnny Cash at Folsom Prison" - Musikdoku, USA 2008. ARTE, 22.30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

"Shogun" mit Richard Chamberlain ("Dr. Kildare", "Die Dornenvögel") in der Rolle des englischen Navigators John Blackthorne und u.a. mit Toshiro Mifune als Fürst Toranga, Yoko Shimada als Mariko und John Rhys-Davies als portugiesischer Kapitän Vasco Rodrigues in einer seiner ersten größeren Rollen ist

 

ab Montag, 8.3.2010, montags bis freitags um jeweils 19.30 Uhr auf arte zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...