Zum Inhalt springen

Teamwechsel


Bikal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Schipfi

das hab ich mich nicht schreiben getraut... ;):D

 

jetz kennts mich wenigstens gleich, wenn ich bei einem rennen bin *ggg*

 

aber ich kann euchs sagen, ich würd auch einen rosa helm aufsetzen, für die unterstützung, die ich momentan genieße :):):)

 

@bikal

was war beim ginner los? falls man das hier öffentlich schreiben darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo... des tät i scho auch... rosa helm hätt eh was... :D da wär i a ohne sponsoring dabei... :D solang es mein met is... :D

 

die dressen wären ma scho a gleich... nur da helm... da bin i a bissi hoagl... :D

 

und beim rennen wärst ma auch so aufgfallen... nur bin i (als bsp) zu schlecht für solche rennen wie du sie fährst... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

und DAS ist definitiv auch komplett wurscht... die passform is nicht schlecht, und so arg find ichs wirklich nicht :)

Ja selbstverfreilich! aber eklig san sie trotzdem :D

 

//edit

hab's mir grad nocheinmal angeschaut. was is denn das wirklich für ein komischer Helm? ich mein, hat der hinten runter wirklich so eine Art "ich bin so ein Styroporknubbel aus den frühen 90ern der hinter dem Ohr irgendwas machen soll"? Nix für ungut - ich find das DIng grad voll lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Ja selbstverfreilich! aber eklig san sie trotzdem :D

 

//edit

hab's mir grad nocheinmal angeschaut. was is denn das wirklich für ein komischer Helm? ich mein, hat der hinten runter wirklich so eine Art "ich bin so ein Styroporknubbel aus den frühen 90ern der hinter dem Ohr irgendwas machen soll"? Nix für ungut - ich find das DIng grad voll lustig :D

 

was meinst mit styroporknubbel??? *gg*

der helm ist der carrera dragonfly, recht viel mehr kann ich eigentlich auch nicht drüber sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaaaaa, du kennst di wieder nit aus!

 

das sind helme die schon in der hölle waren.

 

der helm, von dem das Böse ausging ist nicht mehr existent, bzw in einer anderen Zeit/Dimension, von daher ist diese Kapsel nur noch das was es auch vorher war, ein Stück Seelenloser Kunststoff.

 

Liberate tute me ex infernis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

was meinst mit styroporknubbel??? *gg*

der helm ist der carrera dragonfly, recht viel mehr kann ich eigentlich auch nicht drüber sagen..

 

hihi

na so wichtig ist das eigl. garnicht. Sieht auf dem Bild im vergleich zum Carrera Foto aus als wäre er uralt. Obwohl, wenn ich's mri genau ansehe - verdammt! Dersieht wirklich "so" aus :D

 

Das wär doch was fürn G[ern]OTT!!!! :cool:

 

http://www.vonderpalette24.de/carerrahelm1.jpg

 

@wufo

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

ok...

 

is des einzige was i bis jetz hab in wirklich voller montur.... schau i a bisl blöd drein :rolleyes:

 

entweder dir steht das trikot besser oder in action schaut es besser aus... da gfallt ma das trikot suppa... vorallem die hose.... aber der helm halt... (gebts mal das visier runter) ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

heee, sogar julien absalon war bei olympia 04 mit diesem helm unterwegs ;)

 

naja an schönheitspreis gwinnt er damit ja eh auf keinen fall. :k:

 

aber hätt ich seine füsse, würd ich sogar den hier aufsetzen.

http://www.online-kinderwelt.de/images/20165090.jpg

:D wobei der schon fast wieder kultig is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PontiMax

Wenn wir schon dabei sind: Wer stellt denn tatsächlich coole Dressen her? :confused:

 

Dem Hersteller ist das scheißegal der macht Dir die Dressen nach Deinem Vorschlag. Also kann Dir nur sagen dass es normalerweise vom Designer Vorschläge gibt, dann werden ein paar Leute die etwas Geschmack haben gefragt, dann gibts ein paar Änderungen und schon ist der Entwurf fertig ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

Dem Hersteller ist das scheißegal der macht Dir die Dressen nach Deinem Vorschlag. Also kann Dir nur sagen dass es normalerweise vom Designer Vorschläge gibt, dann werden ein paar Leute die etwas Geschmack haben gefragt, dann gibts ein paar Änderungen und schon ist der Entwurf fertig ! :D

 

ich könnt mich ja beim mountainbiker mal als designer, oder der -mann-mit geschmack vorstellen :devil: :D

 

 

 

na, im ernst - weiss ist zwar nicht ganz meins, aber ihr seids ein positives beispiel, wie gut designte wäsch ausschaut (die straßenfraktion - bei euren wald-und-wiesen-fahrern schauts anders aus)

zweites positives team sind die chaoten - eh klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...