NoWin Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 und eine sache noch. ich find es wär sinnvoll die navigationsleiste von oben (Bikeboard>Wettkämpfe>Thread....) auch am Seitenende zu platzieren. weil wenn man sich alles durchlest, muss man ansonsten immer wieder nach oben scrollen. is vom handling a bissl mühsam. Ganz rechts unten gibts "Nach oben" - dann brauchst nicht scrollen - zumindest zwischenzeitlich nicht Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich gerade das Design sehr ansprechend. Meiner Meinung nach störend sind andere, bereits genannte Punkte. Vor allem die ständig wechselnden Smilies auf der rechten Seite neben dem Eingabefeld finde ich net...:D Zitieren
womanizer Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ganz rechts unten gibts "Nach oben" - dann brauchst nicht scrollen - zumindest zwischenzeitlich nicht des hab ich net gesehen, is zwar a möglichkeit, wenngleichs net optimal is. und btw: die uhrzeit stimmt nicht. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 des hab ich net gesehen, is zwar a möglichkeit, wenngleichs net optimal is. und btw: die uhrzeit stimmt nicht. Zur Uhrzeit: die stimmt - mußt ev. in deinen Einstellungen korrigieren Zitieren
harZen Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 euso i find des vü schener als das vorige disein. nix is mehr mit duster. super arbeit habts euch da angetan. gratulation an die mods. navigation bei den profilen der benutzer zum bleistift find ich viel besser als vorher. (was nicht heissen soll, dass vorher schlecht war, jetzt ists halt nur besser) super auf stand gebracht das forum. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Kann es sein, dass die suchfunktion noch nicht ganz hinhaut irgendwie find ich nyx, wollt den fred suchen in dem steht wie man im amap linien zusammenfügt, ich war aber erfolglos! Zitieren
buffalo Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @NoSane, NoWin Könnte man eventuell 1.) den schwarzen Punkt bei den Threads, in denen man selbst gepostet hat, wieder einbauen? Der weiße Pfeil ist nicht so schön zu sehen (fällt nicht so leicht auf beim schnellen D'rübersehen). 2.) den link "Alle Foren als gelesen markieren" wieder ganz unten einbauen? Wäre IMHO praktischer, weil man so wie's jetzt ist, nach oben scrollen und dann zuerst "Nützliche links" öffnen muss um ihn anzuklicken. LG buffalo Zitieren
Liesl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Warum gehn bei mir die Smilies nicht mehr!? Obwohl ich Smilies aktiviert... habe! Dauert das auch noch ein bisschen, bis das alles installiert... wird? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Können ma ned den ANTWORTEN Button nach recht verschieben...? des wäre schön... fahrst mit der maus auch instiktiv und zielsicher nach rechts, ins weiße?! Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Warum gehn bei mir die Smilies nicht mehr!? Obwohl ich Smilies aktiviert... habe! Dauert das auch noch ein bisschen, bis das alles installiert... wird? die sollten schon gehen.... wo gehn's denn nicht, schickst du mir bitte einen LInk?? Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 die suchfunktion scheint noch voellig von der rolle zu sein Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 die suchfunktion scheint noch voellig von der rolle zu sein ja, richtig, der Searchindex muss neu angelegt werden, nur hat die Tabelle ca. 16 Mio Einträge und wenn ich jetzt ein Update starte geht der Server krachen ... wird aber spätestens heute Nacht aktualisiert Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ja, richtig, der Searchindex muss neu angelegt werden, nur hat die Tabelle ca. 16 Mio Einträge und wenn ich jetzt ein Update starte geht der Server krachen ... wird aber spätestens heute Nacht aktualisiert alles klar Zitieren
bigair Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 moin hmmm ja...naja..ich weis ned... also vom layout her is es ja fast dasselbe... nur das design selbst...mit dem kann ich mich ned anfreunden... das andere war schon so gewohnt...das is das "intuitive bedienen"..man muss ned denken wo man klickt...es funkt trotzdem...nur jetzt is einiges anders...schon alleine vom header her... der werbebanner kommt viel heftiger rüber....die grafiken schaun noch irgentwie beta-style-mässig aus... bleibt das alles so...oda ändert sich am design noch was? im firefox gibts wie imma massig bugs.... lg dominik Zitieren
hermes Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 bei mir funktioniert der refresh-button nicht mehr richtig. zumindest in der alten version wars so, dass ich nach betätigung immer die neuesten beiträge aufgelistet bekommen hab, jetzt geht das nur mehr, wenn ich auf "neue beiträge" klicke. hab übrigens opera in verwendung. im übrigen: an die farbe werd ich mich gewöhnen und sonst hab ich auch nix wesentliches zu beklagen. Zitieren
metty Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 wo is meine buddy liste,wo die friends san i kann nach meinem pc nur noch neue dazugeben!--->will aba wissen,wer wann warum und wo on ist??!! ansonsten:scheee is gworden,endli mal was neues jaja,die welt dreht sich und das bb macht mit mfg metty Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 moin hmmm ja...naja..ich weis ned... also vom layout her is es ja fast dasselbe... nur das design selbst...mit dem kann ich mich ned anfreunden... das andere war schon so gewohnt...das is das "intuitive bedienen"..man muss ned denken wo man klickt...es funkt trotzdem...nur jetzt is einiges anders...schon alleine vom header her... der werbebanner kommt viel heftiger rüber....die grafiken schaun noch irgentwie beta-style-mässig aus... bleibt das alles so...oda ändert sich am design noch was? im firefox gibts wie imma massig bugs.... lg dominik na geh bitte... das bunte Banner war vorher auf grauem Hintergrund und jetzt isses vom rot und grau umgeben, am Heder werden wir immer wieder basteln, ist so vorgesehen, dass sich dort hin und wieder was ändert... und wenn die Navi net übersichtlicher ist als die alte, dann weiß ich auch nicht.. http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=226 Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 wo is meine buddy liste,wo die friends san i kann nach meinem pc nur noch neue dazugeben!--->will aba wissen,wer wann warum und wo on ist??!! ansonsten:scheee is gworden,endli mal was neues jaja,die welt dreht sich und das bb macht mit mfg metty nützliche links Zitieren
bigair Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 naja wenns schon so bleibt..passts bitte die farben a bissl an... http://home.arcor.de/bigair01/wo.gif das is ka farbharmonie =) lg dominik Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 bei mir funktioniert der refresh-button nicht mehr richtig. zumindest in der alten version wars so, dass ich nach betätigung immer die neuesten beiträge aufgelistet bekommen hab, jetzt geht das nur mehr, wenn ich auf "neue beiträge" klicke. hab übrigens opera in verwendung. bei mir auch! Zitieren
wrongway Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Pfu, also daran muss ich mich erst gewöhnen, dass die Funktionen so verdreht sind hät nicht sein müssen. Ein bisschen zu hell ist's mir auch, aber ich hab ja eine Sonnenbrille Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 naja wenns schon so bleibt..passts bitte die farben a bissl an... http://home.arcor.de/bigair01/wo.gif das is ka farbharmonie =) lg dominik assoooo.... na das ist das geringste Problem... wird scho no... uns fallen sicher auch noch bessere Symbole ein, im Moment alles noch Standard, abe da gibt's 100erte kleiner Symbole und Bilder... Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Pfu, also daran muss ich mich erst gewöhnen, dass die Funktionen so verdreht sind hät nicht sein müssen. Ein bisschen zu hell ist's mir auch, aber ich hab ja eine Sonnenbrille jo wie gesagt,... die Farben san net viel heller als beim alten, außer der Header vielleicht.... naja und die Funktionen... da kann man nyx machen, aber wenn wir uns mal dran gewöhnt haben isses sicher schneller zu navigieren! Zitieren
womanizer Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ganz rechts unten gibts "Nach oben" - dann brauchst nicht scrollen - zumindest zwischenzeitlich nicht wow, du hast das ja geändert. find ich echt super, wie du auf verbesserungsvorschläge eingehst. und täusch ich mich oder hast du zwischen den postings jetzt ein kleinen abstand eingefügt. schaut auf jeden fall strukturierter aus. was mir grad aufgefallen is, die startseite is im firefox größer als im IE. schaut im IE viel besser aus. aber volle browserkompatibilität hinzubekommen is echt schwer, je sais. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.