NoSane Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 zu ein paar allgemeinen Fragen Farben und Symbole passen no net 100%ig, da arbeiten wir dran... @hal... das hat nix mit betatesten zu tun, aber mit Feedback sammeln und umsetzen, soweit's Sinn machtEine Übersicht der neuen Funktionen stell ich in den nächsten Tagen auf die StartseiteUnterforen werden wieder angepasst (2RC, Skgt-Trophy, TOP SIX, etc.)Bilder im Editor verlinken funkt no net, Profilbilder etc. hochladen, Börsebilder etc. muss ich mir ansehen, woran das liegt.Firefox, Netscape, deto, wir haben im ersten Schritt alles auf Lynx optimiert@gatschbiker: spü di net, billiger Versuch Punkte zu sammeln ... :devil: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 liegt definitiv an deinem Rechner,... probier's mal mit einem Virenscanner oder Spybot ... okay, hast du dann einen konstrktiven tipp was es sein könnte? hab zonealarm pro -letzte version antivir -letzte version spybot SND -letzte version adaware SE pro -letzte version trackzapper antispy -letzte version trendmicro onlinescaner symantec onlinescaner alle finden nix!! --> pc is clean also könnts nur an den einstellungen liegen od sonst was.. was weißt ich, hast einen guten tipp? Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Oiso, des Redesign ist wirklich ein Mist. Ich mein, schau dir mal das Bild links oben an, da sind mindestens 4 rote Pixel, die da nicht hingehören. Wollte grad meinen LCD wegwerfen, weil ich dachte, das sind Pixelfehler. Na, SO GEHT DES NED!!!! hast du "das Netz" gesehen mit Sandra Bullock?.... kennst du das Π Symbol? Zitieren
martind Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 bitte chefes wo kann ich die bildschirmauflösung einstellen. ist in der alten version gegangen. jetzt pickt das bb an meinem linken bildschirmrand und rechts sind 10cm frei Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 hast du "das Netz" gesehen mit Sandra Bullock?.... kennst du das Π Symbol? Nein. :confused: Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 bitte chefes wo kann ich die bildschirmauflösung einstellen. ist in der alten version gegangen. jetzt pickt das bb an meinem linken bildschirmrand und rechts sind 10cm frei Kommt erst - wird dann wohl in den Einstellungen zu ändern sein ! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Es klingt zwar ein bisserl lächerlich, aber warum habt ihr CSS nicht extern sondern in jeder Seite reincodiert? Ich surfe oft mit einem sehr langsamen Zugang und merke den Unterschied schon - weil doch einiges "umsonst" jedes Mal neu geladen werden muß. Einige Schriftarten werden unter Linux (KDE und Gnome) nicht ganz richtig angezeit. Es sind wesentlich mehr Serifen-Schriftarten zu sehen. Der WYSIWYG Editor ist auch irgendwie zu breit für das BB. Das siht verdammt komisch aus Aber irgendwie gefällt mir das Design (nicht so 2RC lastig ) Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 bitte chefes wo kann ich die bildschirmauflösung einstellen. ist in der alten version gegangen. jetzt pickt das bb an meinem linken bildschirmrand und rechts sind 10cm frei kummt scho no... unser 11köpfiges Entwicklerteam arbeitet dran! Zitieren
NoPain Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 hast die anderen 4 schon aussekaut? Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Es klingt zwar ein bisserl lächerlich, aber warum habt ihr CSS nicht extern sondern in jeder Seite reincodiert? Ich surfe oft mit einem sehr langsamen Zugang und merke den Unterschied schon - weil doch einiges "umsonst" jedes Mal neu geladen werden muß. Einige Schriftarten werden unter Linux (KDE und Gnome) nicht ganz richtig angezeit. Es sind wesentlich mehr Serifen-Schriftarten zu sehen. Der WYSIWYG Editor ist auch irgendwie zu breit für das BB. Das siht verdammt komisch aus Aber irgendwie gefällt mir das Design (nicht so 2RC lastig ) dort wirst du Antworten finden, warum das css in jede Seite kodiert wurde: http://www.vbulletin.com Diese Performancegschichten können wir dann beim Feintuning ins Auge fassen, ... wobei also die 40 Zeilen css Text mehr oder weniger heben sich locker mit der Vorschauansicht bei den Bildern auf... im Gegensatz zum alten Board! Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 hast die anderen 4 schon aussekaut? na, aber die halten alle nicht sehr lange, und nach ein paar Wochen im dunklen, feuchten Kellerabteil... brauchen's dann wieder a bissl Licht und Substral... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 na, aber die halten alle nicht sehr lange, und nach ein paar Wochen im dunklen, feuchten Kellerabteil... brauchen's dann wieder a bissl Licht und Substral... tuts doch ned blöd reden, helfts ma lieber mit meinem browser-problem!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Diese Performancegschichten können wir dann beim Feintuning ins Auge fassen, ... wobei also die 40 Zeilen css Text mehr oder weniger heben sich locker mit der Vorschauansicht bei den Bildern auf... im Gegensatz zum alten Board! Das is sicher richtig! Wollt ich eh als seeehr positiven Punkt anführen Zitieren
NoPain Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 tuts doch ned blöd reden, helfts ma lieber mit meinem browser-problem!! steh deinen mann und hör auf zu betteln Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Mir ist aufgefallen, dass die direkte Verlinkung in diversen Unterforen (z.B. 24 h Gosau, Salzkammergut Trophy, 2RC,..)zu den jeweiligen Websites nicht mehr möglich bzw. nicht mehr sichtbar ist. Oder sehe ich´s bloss nicht?? Das war sehr praktisch...... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 steh deinen mann und hör auf zu betteln argl :aerger: Zitieren
Lena Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Mir ist aufgefallen, dass die direkte Verlinkung in diversen Unterforen (z.B. 24 h Gosau, Salzkammergut Trophy, 2RC,..)zu den jeweiligen Websites nicht mehr möglich bzw. nicht mehr sichtbar ist. Oder sehe ich´s bloss nicht?? Das war sehr praktisch...... Das ist mir leider auch aufgefallen Aber sonst supi, find ich. Was ich auch toll find ist dass man die PMs exportieren kann und so . Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Das ist mir leider auch aufgefallen Mir auch schon einige Beiträge vorher - wird wieder so gemacht Zitieren
Lena Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Mir auch schon einige Beiträge vorher - wird wieder so gemacht Ah - na gut - hauptsache das wird wieder Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Ah - na gut - hauptsache das wird wieder Genau - alles wird gut! Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Genau - alles wird gut! eigentlich sollte man mit diesem Satz den Thread schließen ... aber naja... weil's so schön ist lassen wir's noch wirken ... Zitieren
NoPain Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 also mir gefallen die grautöne nicht ... die sind so ... ich weiss nicht ... so grau ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 eigentlich sollte man mit diesem Satz den Thread schließen ... aber naja... weil's so schön ist lassen wir's noch wirken ... machts eam bitte zua,is scho wieder ziemlich langatmig:toll: Zitieren
Flex Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ist ja prackrisch das gleiche design wie bei bike-planet.de oder irre ich mich? felix Zitieren
NoPain Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 jetzt wo du es sagst ... die ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend ... *muhaha* (der Eintrag hat noch mehr Kraft als der vom Hal) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.