Zum Inhalt springen
Schwalbe SOS Pump im Härtetest

Schwalbe SOS Pump im Härtetest

30.01.23 07:35 1.298Text: NoPainFotos: Erwin HaidenKlein, aber oho. Wir haben die SOS Pumpe am Gravel mit 45C Reifen ausprobiert.
Plus: Checkliste "Pannenwerkzeug für unterwegs"30.01.23 07:35 3901

Schwalbe SOS Pump im Härtetest

30.01.23 07:35 3901 NoPain Erwin HaidenKlein, aber oho. Wir haben die SOS Pumpe am Gravel mit 45C Reifen ausprobiert.
Plus: Checkliste "Pannenwerkzeug für unterwegs"30.01.23 07:35 3901

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb generall:

Ich empfehle die geniale Nanofumpa Pumpe aus Australien - unfassbar winzig - - 100g -  - und voll elektrisch mit USB C !

Ich hab mich nicht im Detail damit beschäftigt, aber eine Pumpe unterwegs brauch ich im Schnitt vielleicht 1-2mal/Jahr. Da hätte ich dann schon gerne etwas wo sicher nicht grad der Akku leer ist bzw. auch nicht nach einmal aufpumpen Schluss ist. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Donnie Donowitz:

Ich hab mich nicht im Detail damit beschäftigt, aber eine Pumpe unterwegs brauch ich im Schnitt vielleicht 1-2mal/Jahr. Da hätte ich dann schon gerne etwas wo sicher nicht grad der Akku leer ist bzw. auch nicht nach einmal aufpumpen Schluss ist. 

Du hast den Kern der Bedeutung von "SOS" im Produktnamen sehr gut erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zett78:

Mal ne Frage:

Wie bekommt man die Halterung an nicht-runde Unterrohre? An meinem Aspero passen die Halterungen nicht.

Was haben die denn da drunter gelegt? Ist aber nicht dabei?

index.php?rex_media_type=05-image_1920&rex_media_file=1920x1280_schwalbe-sos-bike-pump-1_1.jpg

Unsere kam genau so.

 

Das unter dem Flaschenhalter sieht aus wie schön designte Distanzhülsen.

 

Such mal nach "Distanzhülsen Kunststoff" oder "Abstandshalter Kunststoff". Der Hornbach in der Eisenwarenabteilung/Spezialschraubensammlung ist auch ein heißer Tipp. Vielleicht findest du etwas passendes. Ich habe die Pumpe im Satteltascherl, weil sie ja tatsächlich irre kurz ist.

Bildschirm­foto 2023-02-02 um 10.49.18.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 27 Minuten schrieb Chris M:

Sag welche Castelli Satteltasche hast du? Passt sie in die Mini rein incl. Ersatzschlauch ? Danke.

Ich fahre die kleine am Rennrad.

https://www.castelli-cycling.com/DE/de/MÄNNER/Radfahren/Zubehör/Taschen-%26-Rucksäcke/UNDERSADDLE-MINI/p/8900104_010_05_UNI

 

Siehe Fotos im Bericht, das ist da alles drinnen. Mit einem fetten Gravelschlauch könnte es knapp werden, mit einem kleinen von Tubolito ist es sicher auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...