Zum Inhalt springen
Abus Powerdome Erlkönig

Abus Powerdome Erlkönig

13.04.23 08:06 40Text: NoPainFotos: Erwin HaidenLeichter und günstiger Aero-Helm für Road und Gravel in vielen Farben und Ausstattungsvarianten.13.04.23 08:06 4636

Abus Powerdome Erlkönig

13.04.23 08:06 4636 NoPain Erwin HaidenLeichter und günstiger Aero-Helm für Road und Gravel in vielen Farben und Ausstattungsvarianten.13.04.23 08:06 4636

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde den Helm (für einen Aerohelm) nicht "relativ leicht", sondern ausgesprochen leicht und hätte ihm ein dickes Plus dafür gegeben, auch sonst in jeder Hinsicht interessant, ein Minus bekommt bei mir jeder Helm für den Verschluss wenn er nicht magnetisch funktioniert, das möchte ich nicht mehr missen.

Geschrieben
Am 13.4.2023 um 09:20 schrieb ricatos:

Hab den Erlkönig schon seit letzter Woche in meinem Einkaufswagen. Noch zöger ich, da ich eigentlich eh einen relativ neuen Helm (Oakley) hab 🙄

Kaufen!

Der Trend geht sowieso zum dritt, viert und fünft Helm,...😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...