hermes Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 der herr hamilton ist ein kreativer bursche .... die geschichte Zitieren
Joga Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 [...von einem nie geborenem Zwillingsbruder...] Is ja arg... Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 :rofl: i hau mi oh, des ist ned schlecht eine vorübergehende Chimäre. Ein echter schenkelpracka! :rofl Zitieren
colnago-fan Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Die Geschichte muß da mal einfallen, echt cool:rofl: Zitieren
irie movemant Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Die Geschichte muß da mal einfallen, echt cool:rofl: vielleicht hat er unlängst wieder mal "twins" gesehen und sich gedacht: "ach das all so böse blut stammt vom zwillingslümmel" bin auf jedenfall auch niedergebrochen beim lesen Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 super geschichte - ich glaub ihm auf jeden fall. im profi-radsport fahren alle nur mit mineralwasser... die geschichte is ja no besser als die von dem Kolumbianer der nach einer positiven Probe erklärt hat das die selbstgemachten Kekse seiner Großmutter Kokainversetz gewesen sind.... ....ich hab schon versucht diese Kekse zu bestellen.... Zitieren
Simon Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 super geschichte - ich glaub ihm auf jeden fall. im profi-radsport fahren alle nur mit mineralwasser... die geschichte is ja no besser als die von dem Kolumbianer der nach einer positiven Probe erklärt hat das die selbstgemachten Kekse seiner Großmutter Kokainversetz gewesen sind.... ....ich hab schon versucht diese Kekse zu bestellen.... Kokskekse sind nicht automatisch mit Koks versetzt. In Columbien heißt das nur, das die Dinger über Koksfeuer gebacken wurden :devil: Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 naja vielleicht hat er einmal die Folge von CSI gesehen, wo sich die Sperma DNA des Serienvergewaltigers vom Mundhöhlenabstrich unterschieden hat ... Zitieren
irie movemant Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 naja vielleicht hat er einmal die Folge von CSI gesehen, wo sich die Sperma DNA des Serienvergewaltigers vom Mundhöhlenabstrich unterschieden hat ... brülll Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 super geschichte - ich glaub ihm auf jeden fall. im profi-radsport fahren alle nur mit mineralwasser... die geschichte is ja no besser als die von dem Kolumbianer der nach einer positiven Probe erklärt hat das die selbstgemachten Kekse seiner Großmutter Kokainversetz gewesen sind.... ....ich hab schon versucht diese Kekse zu bestellen.... des mit dem koks war aber der simoni - ehre wem ehre gebührt :k: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 das wäre ein fall für mulder und scully, akte x lässt grüßen. :s: @hpo hab heut bei meinem händler (mandlers bike & run klinik) erfahren das die dritte etappe der stmk rundfahrt durch meine stadt führt sogar mit sprintwertung . geht sich sogar aus das ich mir den höchsten punkt,den sprint und die zielankunft anschaue. wünsch dir alles gute,werde dich lautstark anfeuern !! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 das wäre ein fall für mulder und scully, akte x lässt grüßen. :s: @hpo hab heut bei meinem händler (mandlers bike & run klinik) erfahren das die dritte etappe der stmk rundfahrt durch meine stadt führt sogar mit sprintwertung . geht sich sogar aus das ich mir den höchsten punkt,den sprint und die zielankunft anschaue. wünsch dir alles gute,werde dich lautstark anfeuern !! @backgammon danke im voraus! aber sprinten is so a sache für mich - gewinn nämlich die sprints eigentlich nur wenn ich solo bin aber auf diese weise hab ich schon sprinttrikots bei diversen rundfahrten geholt. hpo - der langsamste sprinter österreichs Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 @ hpo auf der steigung russenstraße kannst dich vom feld absetzen. der streckenteil müsste dir liegen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 @ hpo auf der steigung russenstraße kannst dich vom feld absetzen. der streckenteil müsste dir liegen. so kannst den sprint gewinnen. Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 des mit dem koks war aber der simoni - ehre wem ehre gebührt :k: Das war die Angst vorm Juro Golcer .... Zitieren
Berglaeufer Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Ist denn Gross-Sport ohne Doping ? Zitieren
texx Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 der herr hamilton ist ein kreativer bursche .... die geschichte *brüll* nur ganz verstehen tu ich es trotzdem nicht. das blut eines zwillings müsste ja die exakt gleiche dna aufweisen, also nicht von hamiltons eigenem unterscheidbar sein. genau das haben die dopingjäger aber wohl nachgewiesen. Zitieren
alkfred Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 *brüll* nur ganz verstehen tu ich es trotzdem nicht. das blut eines zwillings müsste ja die exakt gleiche dna aufweisen, also nicht von hamiltons eigenem unterscheidbar sein. genau das haben die dopingjäger aber wohl nachgewiesen. muß ja kein eineiiger zwilling sein (unterschiedliche dna) trotzdem a kranke gschicht.... Zitieren
texx Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 muß ja kein eineiiger zwilling sein (unterschiedliche dna) trotzdem a kranke gschicht.... stimmt natürlich auch wieder *grübel* nachtrag durch änderung: was mir noch eingefallen ist. es müsste aber sehr wohl nachweisbar sein, ob das fremdblut von einem verwandten ersten grades stammt. sowas wäre der verstorbene zwilling ja in jedem fall, wurscht ob ein- oder zweieiig. außerdem ist im artikel ein fehler. oben im ersten absatz ist davon die rede, dass dasa hamilton selbst behauptet, weiter unten liest man: zitat anfrang: Bei Hamilton könnte es sich um ein chimäres Wesen handeln, lautete nun die verblüffende - von Housman und den Verwandten des Radfahrers gemeinsam konzipierte - Version. zitat ende der wissenschaftler und die verwandten behaupten das also. was nun, herr wieselberg vom orf? Zitieren
Flo Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 naja vielleicht hat er einmal die Folge von CSI gesehen, wo sich die Sperma DNA des Serienvergewaltigers vom Mundhöhlenabstrich unterschieden hat ... ooja, die hab ich auch gesehen :) Zitieren
NoTri Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 jooooo - die folge von CSI hab ich auch gesehen...natürlich der Hr. Hamilton bzw sein Anwalt früher... ein österreichischer fahrer könnte dafür sagen, daß der "Rex" sein Energieriegel abgeschleckt hat und dadurch mit dem medikament kontaminiert wurde, mit dem er positiv gestestet wurde....oder? die viecherln kriegen ja de ganz orgen sachen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.