Zum Inhalt springen

Querfeldein-Rennserie Austria VERGE Sport Cup 23/24:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 27.11.2023 um 11:36 schrieb schulli:

 

Dann hoffen wir mal dass nichts schlimmeres passiert ist mit DF und wünschen Gute Besserung!

Leider doch was schlimmeres 

https://www.meinbezirk.at/wels-wels-land/c-regionauten-community/schwere-verletzung-bei-radprofi-daniel-federspiel_a6406110?fbclid=IwAR23-Lejp0R7XIwFbcjszVnUWd2cYToXcdAd2Zp64WP7SEohtvdp_s-dcus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 14.11.2023 um 14:09 schrieb kupi:

sofern nicht ein Meter Schnee und nicht kälter als minus zehn, bin ich als Zuseher in der Südstadt dabei.

Dort wo zuletzt das noch echte Rennen nach Laßnitzhöhe gestartet wurde.

Ich glaub ich war noch sehr klein wo wir in der Südstadt das letzte Mal einen Meter Schnee gehabt haben 😄

 

Bist gern gesehen am Freizeitgelände, wir werden ein tolles Rahmenprogramm für die Besucher:innen bereit halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FHM:

Ich glaub ich war noch sehr klein wo wir in der Südstadt das letzte Mal einen Meter Schnee gehabt haben 😄

 

Bist gern gesehen am Freizeitgelände, wir werden ein tolles Rahmenprogramm für die Besucher:innen bereit halten

Danke für die persönliche Einladung!

Termin ist schon seit einigen Wochen eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 17.12.2023 um 09:17 schrieb FHM:

Ich glaub ich war noch sehr klein wo wir in der Südstadt das letzte Mal einen Meter Schnee gehabt haben 😄

 

Bist gern gesehen am Freizeitgelände, wir werden ein tolles Rahmenprogramm für die Besucher:innen bereit halten

Weder 1m Schnee, noch -10 Grad morgen in der Südstadt.

D. h. ich werde morgen ohne Rad und hinter den Absperrungen anwesend sein.

 

Sonst noch wer von Euch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese ÖM hat mir sehr gut gefallen!

 

@FHM ich glaube, Du warst der Veranstalter --> Gratulation!!!

 

Wetter war auch fein.

 

Ich konnte erst ab Elite/U23-Frauen zusehen, da ich u. a. die feine Wiese, mitten Wohngebiet eine gute halbe Stunde suchte. Hätte ich bei der EVN nicht das Echo des Lautsprechers gehört, wäre die Suche noch länger ausgefallen. Dabei habe ich später gesehen, dass bei der Ausschreibung sogar navi-links zu den Parkplätzen dabei waren.

 

@Gatschbiker Ich glaube, Du warst dort der einzige freilaufende Adler, zumindest warst nur Du derart gekleidet....mit einer etwas zu kleinen (hat sich wahrscheinlich wegen der Kälte zusammengezogen, hihi), gelben Strickhaube, oder? Ich wollte Dich schon ansprechen/fragen, da kamen Leute aus meiner Gegend zum Quatschen daher. Das nächste Mal kenne ich Dich, wenn meine Beschreibung passt.

 

Einer war besonders optimistisch, der war mit Langlaufskieren am Gelände.

 

Spannend bis zum Schluss war der Kampf Elite/U23 Männer um Platz 2 bei Elite, bzw. Österreichischer Meister bei U23.

 

..., weil's mir frisch war, hatte ich keine Lust zum Fotografieren.

 

Ich komme wieder nach Maria Enzersdorf!

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kupi Ja Felix / @FHM ist Veranstalter von der ÖM letztes Wochenende.

 

Die Zeiten / Ergebnislisten sind über die Homepage von Computerauswertung.at zu finden: Computerauswertung.at

 

Zwar nicht von mir, aber es gibt einige Fotos vom Rennen hier zu finden: https://drive.google.com/drive/folders/1_ZyEKa_jIYUeiscOoNnoz7GKuzAxD60n?usp=sharing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kupi haha feig! Das Strick-Hauberl ist eine Packers Haube! (Was für eine Vorhersehung - siehe Playoff Ergebnis Underdog Packers vs Cowboys, aber das ist eine ganz andere Geschichte)

Im Mastersrennen haben wir beinah 10% des Starterfeldes gestellt, aber zu dem Zeitpunkt warst du auf Irrwegen unterwegs.

 

Generell: Ein scheinbar leichter Kurs mit ziemlichen Tücken! Jedenfalls meisterschaftswürdig! Sehr gut organisiert, sehr großes Starterfeld, herausragen jedenfalls die Leistungen der Junioren (die Namen Vali Hofer und Ayden Jordan könnt ihr euch gleich merken!) und wie schon oben angemerkt viel Zuschauerinteresse!
 

Ich habe auch Fotos von den Eliterennen gemacht, Report und Fotos gibts hier: https://www.free-eagle.at/index.php/aktivitaeten/biken/querfeldein/620-rad-querfeldein-oem-2024

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gatschbiker:

@kupi haha feig! Das Strick-Hauberl ist eine Packers Haube! (Was für eine Vorhersehung - siehe Playoff Ergebnis Underdog Packers vs Cowboys, aber das ist eine ganz andere Geschichte)

Im Mastersrennen haben wir beinah 10% des Starterfeldes gestellt, aber zu dem Zeitpunkt warst du auf Irrwegen unterwegs.

 

Generell: Ein scheinbar leichter Kurs mit ziemlichen Tücken! Jedenfalls meisterschaftswürdig! Sehr gut organisiert, sehr großes Starterfeld, herausragen jedenfalls die Leistungen der Junioren (die Namen Vali Hofer und Ayden Jordan könnt ihr euch gleich merken!)...

Besagter Junioren-Sieger Hofer wäre mit seiner Zeit am Ende des Junioren-Rennens (also nach 8 Runden) übrigens in der Elite mit über 30sec in Führung gelegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...