Zum Inhalt springen
Sportful Ladies-Special - ResĂŒmee des Langzeittests

13.11.23 09:14 2.767Text: Vanesa
Vanesa
Klicke fĂŒr alle Berichte von Vanesa
, NoPain
Martin Ganglberger

GrĂ¶ĂŸe: 175 cm
SchrittlÀnge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke fĂŒr alle Berichte von NoPain
Fotos: Erwin Haiden
Langzeittest-Finale: Unser Neuzugang Vanesa rockte Sportfuls universelle Herbst-, Winter- und FrĂŒhjahrs-Bekleidung bei jedem Wind und Wetter.13.11.23 09:14 5942

13.11.23 09:14 5942 Vanesa
Vanesa
Klicke fĂŒr alle Berichte von Vanesa
, NoPain
Martin Ganglberger

GrĂ¶ĂŸe: 175 cm
SchrittlÀnge: 84 cm
Gewicht: 70 kg
Fahrstil/-können: Rennrad & Gravel, gute Ausdauer, wenig Power, volles Risiko bergab - wird allerdings selten belohnt

Klicke fĂŒr alle Berichte von NoPain
Erwin Haiden
Langzeittest-Finale: Unser Neuzugang Vanesa rockte Sportfuls universelle Herbst-, Winter- und FrĂŒhjahrs-Bekleidung bei jedem Wind und Wetter.13.11.23 09:14 5942

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

auch wenn ich jetzt hier nicht die zielgruppe bin, find ichs super, dass zukĂŒnftig offensichtlich auch mehr themen fĂŒr die weiblichen/nicht mĂ€nnlichen radbegeisterten betrachtet werden. thumbs up.

(castelli alpha system mit der innen-weste bleibt trotzdem beste.)

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb zett78:

Schöner Bericht!

Nur die vented Schuhe passen nicht zum outfit, da baucht es noch SF Überschuhe 😇

Gut aufgepasst. Aber Vanbraha hat auch passende Überschuhe bekommen. Wir wollten nur nicht gleich das ganze Pulver verschießen. 

• 4 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Im Text zur Bib ist von Beinlingen die Rede, aber nur am Rand. Hab ich das ĂŒbersehen od wird auf die net nĂ€her eingegangen?

(Passende Beinlinge zu finden, ist fast so kompliziert wie den passenden Sattel zu finden ;) )

Geschrieben

Bei der Fiandre Bib sieht man das was NoFlash (glaub ich) schon mal beschrieben hatte: Wenn die LÀnge nicht genau pass, hat man schnell eine lÀstige Falte in der Kniekehle wie auch hier am Bild zu sehen. - Muss man beachten beim Probieren.

• 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
Am 19.3.2024 um 06:48 schrieb 123mike123:

Bei der Fiandre Bib sieht man das was NoFlash (glaub ich) schon mal beschrieben hatte: Wenn die LÀnge nicht genau pass, hat man schnell eine lÀstige Falte in der Kniekehle wie auch hier am Bild zu sehen. - Muss man beachten beim Probieren.

Sehr gut beobachtet! Das stimmt. Bei meinen 158cm KörpergrĂ¶ĂŸe wird die Falte leider schon auffĂ€llig.

Geschrieben
Am 19.3.2024 um 06:48 schrieb NoNick:

Im Text zur Bib ist von Beinlingen die Rede, aber nur am Rand. Hab ich das ĂŒbersehen od wird auf die net nĂ€her eingegangen?

(Passende Beinlinge zu finden, ist fast so kompliziert wie den passenden Sattel zu finden ;) )

Zum Zeitpunkt des Tests habe ich die Shorts mit Beinlingen bzw. Knielingen anderer Hersteller kombiniert. Zwischenzeitlich habe ich Sportful Fiandre-Knielinge dazubekommen - falls du fĂŒr die nĂ€chste HW-Saison welche suchst, kann ich dir ans Herz legen, die mal fĂŒr dich zu probieren! Chic und bequem, sitzen eng genug aber nicht zu eng. Und die LĂ€nge ist angemessen. Aber das ist, wie du sagst, so individuell wie die SĂ€ttelvorlieben. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...