Zum Inhalt springen

Wörthersee Gravel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Allein das Interview mit dem Dude auf der Rolle, dafür gehört der ORF schon abgefackelt: " das wirkt ein bisschen übermotiviert!" Oida sei einfach leise, wennst keine Ahnung hast. Da habens wieder irgendeinen vom Landesstudio hingeschickt, der sonst vom div. Socity-Events berichtet wahrscheinlich.

 

Zum Event selbst: man merkt halt wieder, wenn die richtigen Leut dran sind, geht sowohl politisch als auch partnermäßig was weiter. Wenn nicht, dann hast halt Pech in Kärnten/Österreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tom Elpunkt:

 

Zum Event selbst: man merkt halt wieder, wenn die richtigen Leut dran sind, geht sowohl politisch als auch partnermäßig was weiter. Wenn nicht, dann hast halt Pech in Kärnten/Österreich

Das stimmt allerdings. Wobei es selbst am Wörthersee lange gedauert hat bis man da draufgekommen ist. War seinerzeit beim ersten Kärnten Läuft, da wurde es dem Veranstalter (Kummerer Michi) alles andere als leicht gemacht, Start war an einem Samstag Ende August bei 30+ Grad um 16Uhr weil das das einzige war worauf sich die Dorfkaiser eingelassen haben.... Mittlerweile brüsten sich alle mit dem schönsten Halbmarathon weltweit. Ironman vormals Trimania in der ersten Ausgabe übrigens das selbe Thema...

 

Das Gravel Race jetzt in der Vorsaison ist halt super für die erste Kleingeldkassa. Ich hätt aber wenigstens auf richtiges April Wetter wie noch Anfangs der Woche gehofft, so gemein bin ich dann doch. 😁

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb noBrakes80:

Irgendjemand dabei gewesen? wollte erst eigentlich nach Bogenfeld zum Schweinshügel aber bin dann doch nicht rüber. I dazah das ganze drumherum einfach nicht mehr bei so Veranstaltungen 😅

 

ein paar Impressionen von Orf.at

 

Ergebnisse

 

2164234_opener_819562_img_5357_matha_20240407_090347.jpeg.jpeg

2164240_bigpicture_819563_img_5362_matha_20240407_090319.jpeg.jpeg

jo, ich. letzter Startblock bei den 2 Runden fahrern, ganz weit hinten beim Haus mit den Fahnen. Da sind einige auf der Rolle warm gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Tom Elpunkt:

Allein das Interview mit dem Dude auf der Rolle, dafür gehört der ORF schon abgefackelt: " das wirkt ein bisschen übermotiviert!" Oida sei einfach leise, wennst keine Ahnung hast. Da habens wieder irgendeinen vom Landesstudio hingeschickt, der sonst vom div. Socity-Events berichtet wahrscheinlich.

Super Beitrag, am besten find ich die Sequenz mit der Labestation. Das war wohl nicht ganz zu Ende gedacht, beim Halbmarathon funktionierts grad so in der Form 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich auch...letzter Startblock für die 3x...Ich fand die Orga eigentlich sehr gut, tolle Streckenabsicherung, techn. nicht allzu schwieriger Kurs bei dem trockenen Sommerwetter.

Dadurch dass man doch mehrmals die selbe Runde fährt, merkt man sich die Problemstellen meist sehr gut. (meist)

Niveau der Teilnehmer fand ich schon sehr hoch...und viele Mädels dabei.

Haben dann doch einige die Chance zu nutzen versucht, sich für den GravelWM zu qualifizieren.

Ziel für mich...bitte nicht überrundet werden...lief dann aber für mich eh ganz gut...5:17h vs Siegerzeit 04:00h

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...