Zum Inhalt springen

Bahnstationen Verweildauer


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mit dem Reiserad unterwegs bin, empfinde ich das Einsteigen mit Rad UND Packtaschen zwischen den anderen Mitfahrern oft als sehr stressig.

 

Deswegen versuche ich an Anfang bzw Endstationen zu bzw auszusteigen. An manchen Bahnhöfen auf der Strecke hat man aber ein paar Minuten Aufenthalt.

 

Ich habe noch nicht überrissen, wo ich das herauslesen kann. Hat da jemand eine Idee für mich.

 

Bei weiten Strecken mit Umstieg, zB Wien Zuerich Lugano würde ich in Zuerich übernachten, da ich nicht sicher bin, ob ich den Anschlusszug pünktlich erwische.

 

Gibt es dazu Ideen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, genau das habe ich gesucht. Ich buche unterwegs mit der App, plane die Reisen aber immer am PC. Finde das normal übersichtlicher.

 

Danke

 

Bei mir schaut die APP anders aus, vielleicht muss ich an den Einstellungen was ändern, ich checke das.

Bearbeitet von NoFatMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NoFatMan:

Danke, genau das habe ich gesucht. Ich buche unterwegs mit der App, plane die Reisen aber immer am PC. Finde das normal übersichtlicher.

 

Danke

 

Bei mir schaut die APP anders aus, vielleicht muss ich an den Einstellungen was ändern, ich checke das.

Die App Ansicht schaut auch vei mir so aus. Wär mir noch nicjt aufgefallen, dass da Einstellungen zu ändern wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb NoFatMan:

Danke, genau das habe ich gesucht. Ich buche unterwegs mit der App, plane die Reisen aber immer am PC. Finde das normal übersichtlicher.

 

Danke

 

Bei mir schaut die APP anders aus, vielleicht muss ich an den Einstellungen was ändern, ich checke das.

eierfon oder androide ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb NoNick:

das ist die Ticket Ansicht in der Öbb App. Ihr müssts in ZUgeverbindungen Ansicht in der Scotty app nachschauen

Danke für den Tipp - do schau ich eigentlich auch nie nach...

aber ich nutze gelegentlich (wenn möglich) das/die "... gemütlich umsteigen ..." oder wie das heisst

- hab aber jetzt keine Ahnung, ob das in HU, CZ auch geht (werd ich heuer checken und dann bekannt geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb NoFatMan:

Ja, man merkt, daß ich erst vor kurzem begonnen habe, die Bahn regelmäßig zu nutzen ;)

du weisst aber schon, dass unsereins (Pensionistenxindl) z. B. in Ungarn umsonst fahren (aber für's Radl zahlen müssen), in CZ sehr billig usw.,

wenn nicht: dada gibts alle Infos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rudi.H:

du weisst aber schon, dass unsereins (Pensionistenxindl) z. B. in Ungarn umsonst fahren (aber für's Radl zahlen müssen), in CZ sehr billig usw.,

wenn nicht: dada gibts alle Infos...

Danke Rudi habe ich schon in deinem Blog gelesen. Mir fehlen noch ein paar Monate auf 65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...