hermes Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 vor 52 Minuten schrieb NoWin: Ein typisches Mallorcabild fahren da alle mit dem bahnrad im sand? 3 Zitieren
used_shoe Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 der 28mm verwöhnte in mir schreit laut "auf den felgen ist doch kein reifen???" Zitieren
NoNick Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 vor einer Stunde schrieb hermes: fahren da alle mit dem bahnrad im sand? Nur bei harten Trainigseinheiten Zitieren
NoWin Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 vor 1 Stunde schrieb hermes: fahren da alle mit dem bahnrad im sand? Mayby - aber in Palma gibts zumindest ein Velodrom. Zitieren
ruffl Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb hermes: fahren da alle mit dem bahnrad im sand? Ein unlackierter Rahmen gehört doch zur feuchten Meerluft wie ein Bahnrad in den Sand. Bearbeitet 23. April 2024 von ruffl 1 Zitieren
yellow Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) Mitn e-mountainbike (Leihrad!) fahrens grundsätzlich auf dem harten Sand, wenn die Welle weggegangen ist. Sollte die Welle leider noch da sein - is eh deren nur Leihrad. Bearbeitet 23. April 2024 von yellow Zitieren
dyke 68 Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 Am 22.4.2024 um 18:21 schrieb derDim: indem gar kein lack drauf kommt Oh, mit Regenbogenfahne 🌈 Sehr gelungene Farbkombination 🤩🤩🤩 Und Du hast nicht mal Klarlack drüber gegeben…? Zitieren
derDim Geschrieben 24. April 2024 Autor Geschrieben 24. April 2024 da gibts nicht nur ein bahnradstadion sondern auch zwei offene betonbahnen und dazwischen steigungen mit max 5% und mit klarlack hätte ich das selbe problem wie mit undurchsichtigen Zitieren
mightymatt Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Was könnt ihr denn empfehlen wenn man einen OPEN RTP Rahmen selbst lackieren möchte? SprayBike? Oder doch zum Autolackierer geben? Wo gibt's denn in Wien einen guten Lackierer der das auch mit dem OPEN-Logo gut hinbekommt? Zitieren
NoNick Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April vor 40 Minuten schrieb mightymatt: OPEN-Logo gut hinbekomm Logos werden negativ aus Maskierfolie geschnitten und so aufgebracht. Dafür brauchts die Grafikdatei Zitieren
derDim Geschrieben 14. April Autor Geschrieben 14. April was SprayBike von anderem sprühlackdosen unterscheidet außer preis / versprechungen vom hersteller und image hab ich noch nicht rausgefunden hab auch noch nix positives von irgendjemandem daarüber gehört draufgesprüht schaut erstmal alles gut aus wenn das zeug dann aber nicht ordentlich aushärtet muss es wieder runter und runter ist immer viel schwerer als rauf mit dosenlack was "kreatives" und dann ordentlichen klarlack vom autolacker drüber kann ich mir vorstellen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.