MacGyver Geschrieben Freitag um 18:59 Geschrieben Freitag um 18:59 vor 1 Minute schrieb DenisF86: Auf welche Räder? Sturmvogel? Ich hätte da welche abzugeben 😉 Nein einen Alu Laufradsatz Zitieren
riffer Geschrieben Freitag um 19:17 Geschrieben Freitag um 19:17 vor 8 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Dt Swiss ist herz- und seelenlose Massenfertigung. Steffan ist ein echter Speichenflüsterer. Deshalb dauert es manchmal auch etwas länger. Manche Laufradsätze haben mehr Gesprächsbedarf als andere. Ich bin ja auch bisher sehr zufrieden mit den Sätzen, wie schon öfter geschrieben, aber Hinterräder haben manchmal einen Sprachfehler und müssen/mussten dann zum Logopäden in Wien, damit sie wieder eine gerade Aussprache haben. 😉 1 Zitieren
riffer Geschrieben Gestern um 10:30 Geschrieben Gestern um 10:30 (bearbeitet) Aja, Storni nimmt er anscheinend nicht an, sondern versendet dann bei entsprechender Formulierung… Ist halt blöd, weil das nach mehrfachen Nachfragen und Nachrichten bzgl Storno und einer anderen Entscheidung plötzlich so passiert. 😵💫 Bearbeitet Gestern um 10:41 von riffer Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Am 30.7.2025 um 17:18 schrieb carver: Für ein neues Projekt? Edit, seit gestern 16.00 Uhr gibt es ein neues Projekt. Darauf ist aber noch bis Ende August ein Embargo 😁 3 Zitieren
stefan_m Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb riffer: Storni nimmt er anscheinend nicht an Hatte ich auch versucht, darauf reagiert er nicht. Bearbeitet vor 5 Stunden von stefan_m Zitieren
riffer Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor einer Stunde schrieb stefan_m: Hatte ich auch versucht, darauf reagiert er nicht. Tja, bleibe ich bei Alu und DT Swiss 350ern. Untere Mittelklasse… Die Alternative wären privat neue Newmen Advanced X.A SL30 mit Fade-Naben gewesen. Sehr schade, beides geht nicht. Irgendwie liest man da über den Freilauf und die Lager bei Fade-Naben nicht so Gutes. Ein bisschen hat mich das eh verunsichert, allerdings fahre ich Newmen Gen1 Naben mit den ersten Lagern, und die hatten auch diesbezüglich schlechte Bewertungen… Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.