Zum Inhalt springen

Broken China CX/Gravel Frame


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Garantieabwicklung kannst vergessen, auch wenn der Rahmen ersetzt wird.  Die Chinesen übernehmen lt eigener Erfahrung (mit Dengfu) nach bissl diskutieren zwar den Rahmen, dir bleibt allerdings 2x Transport. Dh sämtliche Folgekosten zahlst du.  Und wennst Pech hast, dann bleibt der neue Rahmen bei uns auch noch beim Zoll  hängen.  Dann nochmal Zollsatz plus Einfuhrumsatzsteuer. Zum Thema Qualität kann ich nichts sagen, mein erster Dengfu war grandios. Mit dem bin ich sogar öfters die Stammersdorfer Kirchenstiegen runtergehoppelt. Einem Kollegen hingegen ist ein Focus Mares auf einem harmlosen Feldweg gebrochen.... 

 

Bearbeitet von Essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung.

 

Sehr traurig, aber es bestätigt MEINE MEINUNG, wer DIREKT bei den Chinesen kauft, kauft billig. Billig, weil ER auf sämtliche Errungenschaften des europäischen Konsumentenschutzes freiwillig verzichtet.

 

Natürlich bin ich auch mal völlig auf eine chinesische alibaba 90 Euro MTB Stargabel abgefahren. Als ich sie dann in Händen hielt, war mir das Zeux zu unsicher und ich habe eine Seido um 500er bestellt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...