Zum Inhalt springen

Tour of Austria 2024


ricatos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habs eh in einem anderen Thread schon gepostet: die Vorstellung an einem Montag um 10:00 am Vormittag is auch a bissl Dings. Und dann wundern, wenn sowas nicht in der breiten Masse ankommt.

 

Terminlich würd mir die Schladming - St. Johann-Etappe gut passen, ich glaub da fahr ich nach Bhofen zum zuschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1. Etappe bin ich voriges Jahr in sehr ähnlicher Form einmal gefahren, nur statt 174 waren es bei mir nur 115km, dafür mitm HT, damit ich unterwegs bei Bedarf graveln kann.

Beginn/Ende auch in Bad Tatzmanndorf - war auch bei 30° eine Traumrunde.

 

@Mucki Dabei fahren sie bei Dir quasi außen herum, wäre ein BB-Treffen wert, oder?

 

 

Bearbeitet von kupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb kupi:

Die 1. Etappe bin ich voriges Jahr in sehr ähnlicher Form einmal gefahren, nur statt 174 waren es bei mir nur 115km, dafür mitm HT, damit ich unterwegs bei Bedarf graveln kann.

Beginn/Ende auch in Bad Tatzmanndorf - war auch bei 30° eine Traumrunde.

 

@Mucki Dabei fahren sie bei Dir quasi außen herum, wäre ein BB-Treffen wert, oder?

geht quasi bei mir vor der Haustüre vorbei....

Glockner-Etappe.... "leider" Feier Silberhochzeit 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Tom Elpunkt:

Habs eh in einem anderen Thread schon gepostet: die Vorstellung an einem Montag um 10:00 am Vormittag is auch a bissl Dings. Und dann wundern, wenn sowas nicht in der breiten Masse ankommt.

 

 

Zumindest ist bezgl. der Medienkooperation ein Durchbruch gelungen:

 

Österreich rundfahrt erstmals bei Eurosport zu sehen!

Erstmals in der 73-jährigen Geschichte der Österreich Rundfahrt wird Eurosport ausführlich über die Traditionsveranstaltung berichten. „Es ist uns mit unserem TV-Produzenten K19 gelungen, dass Eurosport zwischen 2. und 7. Juli neben der Tour de France ausführlich über die Tour of Austria berichten wird. Besonders freut es uns, dieses Projekt gemeinsam mit der Österreich Werbung und den Landestourismusorganisationen umzusetzen“, so Tour Direktor Thomas Pupp.

Mit diesem Engagement ist die Tour of Austria nun auch international sehr gut positioniert. Die letzten 90 Minuten aller Etappen gibt es täglich live beim Streamingdienst Discovery+ und bei eurosport.de. Am frühen Abend sendet Eurosport 1 im TV direkt nach der Tour de France und ihrem Velo Club das Tour of Austria Magazin mit Studiogästen und einer ausführlichen Tageszusammenfassung jeder Etappe. In Österreich wird es bei der diesjährigen Ausgabe zudem ausführliche Medienkooperationen mit dem ORF, Servus TV ON und den Bundesländerzeitungen sowie den Regionalmedien Österreich geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kupi:

Die 1. Etappe bin ich voriges Jahr in sehr ähnlicher Form einmal gefahren, nur statt 174 waren es bei mir nur 115km, dafür mitm HT, damit ich unterwegs bei Bedarf graveln kann.

Beginn/Ende auch in Bad Tatzmanndorf - war auch bei 30° eine Traumrunde.

 

@Mucki Dabei fahren sie bei Dir quasi außen herum, wäre ein BB-Treffen wert, oder?

 

 

Stimmt, da gehen sich mindestens 3 Hotspots aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...