wolfi Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Hi, Will heuer auch wieder etwas mehr indoor radeln, Setup ist ein smart Trainer mit einem alten Stahlhobel und dem TacX Tablethalter. Will mir ein dezidiertes Tablet dafür anschaffen, was würdet ihr da günstiges empfehlen? Wir sicher irgend ein refurbed oder willhaben Kauf werden, wonach sollte ich Ausschau halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Wolfi, mit so einem Tablet mit Minibildschirm wird das nix. Da wirst deppat beim fahren! Würd auf alle einen großen Bildsdchirm nehmen oder den Fernseher dazu mißbrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi Geschrieben 12. September Autor Teilen Geschrieben 12. September (bearbeitet) Wird leider nix, habe keinen Platz in einem Fernsehzimmer, bin bisher immer mit meinem Notebook gefahren und mMn sollte das mit einem 11 Zoll Tablet schon hinhauen. Bearbeitet 12. September von wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madeira17 Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September (bearbeitet) Nur zum Filme-schauen oder auch zum Steuern des Trainers? Da wär die erste Frage ob der mit ANT+ oder Bluetooth geregelt werden kann. Edit: und ob du die HF mit BT oder ANT+ auch darauf aufzeichnen möchtest. Bearbeitet 12. September von madeira17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi Geschrieben 12. September Autor Teilen Geschrieben 12. September Für den Trainer, kann ANT+ und BT, habe gerade einen Testlauf mit Indievelo, MyWoosh und Zwift mit meinem Samsung Handy gemacht, hat klaglos funktioniert über BT. Wird wohl auf ein 12,4 Zoll Galaxy Tab hinauslaufen. Mal schauen, wie viel Geld ich ausgeben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Hängt natürlich auch von der verwendeten Software ab. Wenn z.B. MyWhoosh flüssig und absturzfrei laufen soll, dann muss man sich unbedingt an die Mindestvoraussetzungen von MyWhoosh halten. Zwift hingegen läuft auf einem mittelklassigen Samsung Tablet auch mit halbwegs ansehnlicher Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.