6.8_NoGravel Geschrieben 16. Januar Autor Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Kate Courtney mit eigenem Team und eigenem Programm, Bike von Allied. Mountain Biking Legend Kate Courtney Reveals Her New Team for 2025. - BikeMag Kate Courtney: „She Sends Racing“ für den guten Zweck Nach ihrem Abgang nach sechs Jahren beim Scott-SRAM hat Kate Courtney erste Details über ihre Zukunft im Weltcupgeschehen in den sozialen Medien bekanntgegeben: Die US-Amerikanerin wird in der kommenden Saison auf privater Mission unterwegs sein, unterstützt durch individuelle Sponsoren. Courtney wird unter der Flagge ihrer eigenen Stiftung „She Sends Racing“ starten: Die Stiftung ist eine Non-Profit-Organisation, welche Courtney im Jahr 2023 gründete, mit dem Ziel, Frauen und Mädchen durch das Mountainbiken zu inspirieren, zu unterstützen und zusammenzubringen. Welche Sponsoren Kate Courtney auf ihrem neuen Weg im Weltcupzirkus unterstützen, ist zum aktuellen Zeitpunkt unklar und soll laut Courtney in den nächsten Wochen nach und nach auf ihren Accounts auf den sozialen Medien bekanntgegeben werden. Welcome to She Sends Racing 💥 When I line up for the first World Cup this season, my foundation’s name will be across my jersey. And its mission will be at the heart of everything I do. Building my own program is one of the hardest things I’ve ever tried to do – but I believe there is magic to be found in pursuing high performance with a purpose. I want to be able to look back on my career and know that I gave absolutely everything to try and win at the top level. But I also want to know that I did it in a way that inspired more women and girls to dream big, take risk and send it. Racing for my own program is the ultimate send. And it has taken the work of so many hands and hearts to pull this vision together. Over the coming days, I will introduce my sponsors one by one. They are mission driven brands that share my values and are comprised of people I am thrilled to get to work with and represent. They have bet on me. And on the value of getting more girls on bikes. Pretty sure you have some guesses… but I think at least a few will come as a surprise. First brand drops Saturday… Cheers to sending it. I’ll go first. 🥂 Kate Courtney via Instagram Qelle:Transfer-News von Ghost, Cube, Kate Courtney & Co. Bearbeitet 18. Januar von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Januar Autor Geschrieben 18. Januar Mona Mitterwallner: Erneutes Verletzungspech im Frühjahr Die Österreicherin Mona Mitterwallner startet – wie im Vorjahr – mit einer Hiobsbotschaft in die Saison 2025: Nachdem die Österreicherin im vergangenen Jahr lange Zeit mit einer Salmonellenvergiftung zu kämpfen hatte, erlitt sie nun bei einem Sturz beim Skitourengehen eine Bänderverletzung und muss daher eine Zwangspause einlegen. Im Winter bin ich zu 95 Prozent auf den Skiern unterwegs. Dieses Trainingskonzept hat sich bewährt, weil ich mich dann auch frischer für die Radeinheiten fühle. Leider kam ich bei einer Abfahrt zu Sturz und wurde diese Woche in Telfs an den Bändern operiert. Jetzt warten zwei bis drei ruhige Wochen auf mich mit Physio- und Magnetfeldtherapie, Beine kühlen und hochlagern. Ich will so schnell wie möglich wieder fit werden, um das geplante Rennprogramm 2025 zu meistern. Quelle: Transfer-News von Ghost, Cube, Kate Courtney & Co. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Bissl viel Kabelwerk für meinen Geschmack! Die Lackierung ist von Unlimited Colors: https://www.instagram.com/unlimited.colors/ Die machen schon echt coole Sachen, da würd ich auch gern mal 1, 2 Radln hinschicken! Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Start Ziel Sieg im neuen Team 2 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar Autor Geschrieben 9. Februar Wiedmann schlägt Henderson und Neff, kann gerne so weiter gehen. Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar gibts dann heuer einen österreichischen dreifach sieg im weltcup? 1 1 Zitieren
Stonydesert Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Am 24.1.2025 um 09:37 schrieb #radlfoan: Bissl viel Kabelwerk für meinen Geschmack! Die Lackierung ist von Unlimited Colors: https://www.instagram.com/unlimited.colors/ Die machen schon echt coole Sachen, da würd ich auch gern mal 1, 2 Radln hinschicken! Sind südlich von Nijmegen bisserl im nirgendwo. Habe von ihnen mein Unfallradl röntgen lassen. Sind auch ziemlich freundlich. Machen inderdaad schöne Sachen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Februar Autor Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Wo sich die Pros vorbereiten - Supercup Massi Ein Tamara Wiedmann especial 👍🤌 Bearbeitet 12. Februar von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Februar Autor Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Wo sich die Weltelite gerade vorbereitet. Mal bei 85 min reinklicken. Da dreht sich teilweise kein Rad mehr vor Dreck 😲💥 Neff gewinnt überragend, war mit der Lefty tatsächlich auch im Vorteil. Wie sie selber mehrfach zeigt, ihr Vorderrad hat sich immer gedreht. Wiedmann müsste auf 7 oder 8 gelandet sein. Bilder davon ab ca. 110 min. Bearbeitet 23. Februar von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. März Autor Geschrieben 9. März (bearbeitet) Tolle Aufnahmen, Nino und Co haben viel Fun und bieten eine tolle Show. Bearbeitet 9. März von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. März Autor Geschrieben 16. März (bearbeitet) Mit Neff auf Kursbesichtigung, dirty talks 😉 Schaut von Fahrersicht spektakulär aus. Da sind ein paar wilde Drops dabei die den Tech Coach ins Schwitzen gebracht haben, Neff weniger 😂 Bearbeitet 16. März von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. März Autor Geschrieben 16. März (bearbeitet) Natürlich hat Neff auch das Rennen gewonnen. Bearbeitet 16. März von 6.8_NoGravel Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März (bearbeitet) Cape Epic live auf Youtube Zeitfahr-Prolog heute Bei den Damen sind Toyota-Specialized 3s vorne. (Annika Langvad! und Gomez Villafane) Edit: hier geht's weiter: Bearbeitet 16. März von FloImSchnee 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. März Autor Geschrieben 23. März (bearbeitet) Ich habe nur das Ende vom Frauenrennen im Replay gesehen - Neff und Lecomte treffen sich 2025 zum ersten Mal. Bearbeitet 23. März von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. März Autor Geschrieben 26. März Neues XCO Werbeformat von Red Bull. Lässig von Spezi bis Decathlon. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. März Autor Geschrieben 31. März Am Freitag geht's endlich los! 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.