Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schön :toll: . endlich einmal wieder ein renner der nicht marke simplon oder kuota ist.und noch dazu ein LOOK :klatsch: besser gehts nicht. ;) (ich werd heut abend auch fotos von meinem neuen LOOK posten :D )

gruß

chriz

Geschrieben
Ich habs gerne zusammengebaut, ist einfach ein schöner Rahmen ... und den Sattel gibts nicht mehr auf dem Rahmen und der Sattel ist auch schon getauscht :p .... nur der Vorbau muß noch weichen :D
Geschrieben
... seeeehr schön geworden! :klatsch:

Gratuliere Dir Joe! Freu mich schon das Ding in Natura zu bewundern! Wie war die erste Ausfahrt gestern?

Lieben Gruß

photograph

@photograf: hmmm, dein profilbild kommt mir bekannt vor. schön lächeln heut, wennst an mir vorbeirauscht ;)

Geschrieben

@hermes,

Hoffe sehr daß ich heute mehr zum Lachen hab und etwas Zeit finde in die Kamera zu lächeln. Ich fürchte aber, daß dem nicht so sein wird!

Danke fürs Bild (und die die noch kommen!)

LG

photograph

Geschrieben

Geil geil geil !!

Echt toll gefällt mir sehr gut, ich bin auch ein LOOK jünger !!

Bei mir kommt im frühjahr 06 der neue rahmen drauf bis dahin muss mein alter aber noch immer toll in schuss gehaltener KG131 herhalten .

Geschrieben
mich interessiert, was das rad gekostet hat?

Ich hab für das komplette Radl ca. soviel gezahlt, wieviel der Rahmen neu kosten würde:

Rahmenset + Sattelstütze aus der Bikeboard-Börse: € 1.300,-

Rest (bike-discount.de): nochmals ca. € 1.300,-

Geschrieben
Ich hab für das komplette Radl ca. soviel gezahlt, wieviel der Rahmen neu kosten würde:

Rahmenset + Sattelstütze aus der Bikeboard-Börse: € 1.300,-

Rest (bike-discount.de): nochmals ca. € 1.300,-

die laufräder hast auch vom bike discount?

Geschrieben
Als Einweihungsfahrt schlechterdings ideal.

Na i weiss ned, 200 km sind mir a wengal z´viel (siehe Ausfahrt vom 2.4.). Aber ein Stückerl würd ich gern mitkommen - mal sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...