ricatos Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 naja isostar - placebo ! das denk ich nicht, ich find das es sehr gut für regeneration geeignet ist und während dem fahren gibt es schon auch kraft hmm das pulver wird von vielen nur viel zu stark verdünnt - Aus geiz hihi !! wennst das zeug wie angegeben verdünnst kannst des klumpat ja net saufen trinke seit kurzem nurmehr wasser bei trainingsausfahrten und bei rennen schmeiss ich in eine flasche a kalzium-magnesium tablette rein. kohlenhydrate hol ich mir durch gels oder riegel. red bull pusht zwar kurzzeitig, nur beim radfahren brauch i mi net pushen, da bei radrennen mei puls so hoch is, dass i nix aufpushenden brauch Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 auf der Alm so hoch komm ich ja net auffe mit meiner raucherlunge :f: Zitieren
albert88 Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 hab auf der sommersportwoche damit gedopt. 1 dose red bull und der rest wasser in eine 0,75er flasche. aber nachher sollt man sich schon ausruhen, dass der körper regenareirern kann, was er durchs koffien mehr geleistet hat. Zitieren
SchneeFee Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 muss gestehn wenn ich mich nicht selbst zügeln würd dann kürd ich jeden tag a sixpack saufn. Es schmeckt ma halt . Beim Biken pusht es auf jeden Fall wenn man es nicht zu oft sauft, aber da drink ich es prinzipiell nicht weil es auch ohne gehn muss. Beim Sport also nur Isostar oder Gatorade. Flügel verleiht es keine, das hätt ich gmerkt Zitieren
zec Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Beim Sport selber hab ich noch keine Erfahrungen mit dem Teufelszeug :devil: gemacht. Dafür aba privat bzw. im Dienst -> beim BH an der Grenz, besser gesagt im "Stützpunkt", ist mir bei einem langen Dienst die letzten paar Stunden immer so gangen: - Augen fallen langsam zu - 1€ in die Kassa, Red Bull gnommen und in einem Zug leergetrunken - 1Std später -> Augen fallen zu - 1€ in die Kassa, Red Bull gnommen ... - 1/2 Std später -> Augen .... eh scho wissen Auf die Art hab i am Tag locker 6 Stück getrunken und war am Schluss schon regelrecht süchtig nach dem Zeug, zudem hätte ich nicht gerne meine Blutwerte gesehen (Blutgruppe: Sirup pos. ). Gebracht hats aber nicht viel weil munter war ich danach halt gerade 1/2 - 1 Stunde. Zitieren
Leon Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 das Getränk wirkt wirklich gut für alle Wettbewerbe unter einer Stunde, so was musst mit Zucker fahren, aber aufpassen, ungeeignet wenns länger dauert... Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 das Getränk wirkt wirklich gut für alle Wettbewerbe unter einer Stunde naja, das is eben die frage... hast schon mal einfach ne tafel schoko gessen!?!? wirkt wahrscheinlich genauso Zitieren
NoComment Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 naja, das is eben die frage... hast schon mal einfach ne tafel schoko gessen!?!? wirkt wahrscheinlich genauso wie soll das gehen ohne coffein? vom deutschen verband der leichtathleten gibts eine studie, die deutlich mit einer empfehlung FÜR red bull bei gewissen sportarten resultiert. war selbst erstaunt. i würd aber sagen, für marathon und triathlon isses eher nix. Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 trinke ich seh gerne.... aber immer verdünnt! --> vodka + red bull + Mischung im Camelback H2O + Bull + Vodka sg Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 trinke ich seh gerne.... aber immer verdünnt! --> vodka + red bull + Mischung im Camelback H2O + Bull + Vodka sg Hast endlich a Mischung gefunden, um im Downhill schnell & furchtlos zu sein?:klatsch: Zitieren
hill Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 er ist ja lernfähig der klane - sehr brav! Zitieren
traveller23 Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Coffein ist gar ned soviel drinnen, in etwa wie in einen gute Espresso Das was so puscht sind die unmengen an Zucker. (Zuimdest hats so mei Freundin auf der Uni gelernt) Zitieren
readymaker Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 trinke fast nie ein red bull. letzten sommer auf einem festival hab ichs dann mal genommen, damit ich um 3 in der nacht noch auf die beach party gehen kann. zu dem zeitpunkt wars halb 2 oder so. ich trink die dose aus, leg mich kurz hin und bin sofort eingeschlafen. hab gottseidank noch einen wecker gestellt gehabt, aber seitdem traue ich dem red bull nicht einmal mehr als wachmacher. Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 ... beim BH an der Grenz... Blutgruppe: Sirup pos. ja da wars schlimm. um nicht soviel von dem zeugs saufen zu muessen wurde es nur als "schluckfluessigkeit" für coffeintabletten verwendet Zitieren
zec Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Na Supi - Red Bull + Koffeeintabletten :f: , da hebst aber danach auch ab . Naja, immer noch gesünder als die 10-15 Tassen supergsüßten Kaffee (von uns extrastark zubereitet, mir ham gehofft dass er an Herzkasperl kregt ) die unser OfStv jeden Tag konsumiert hat. Der war so schwarz dass schon vom Riechen allein weiße Mäuse gesehen hast. Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Na Supi - Red Bull + Koffeeintabletten :f: , da hebst aber danach auch ab jo. aber auch nur 1 mal Zitieren
zec Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 No besser wäre vielleicht ein doppelter Espresso mit einem Packerl Pocket Coffee und als Nachspeise einen Eiskaffee und um der Dehydration entgegen zu wirken ein Red Bull zum runter spülen :f: . Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Dehydration .. Red Bull :rofl: (supa schmäh ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.