traveller23 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Du bist jetzt schon der dritte von dem ich gelesen habe mit Delle. bekomme meins in der 10 Woche hoffentlich ganz :f: was bekommst du denn für eines Lexus? Zitieren
pfitschigogal Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 http://www.mx5-freunde.at/wbb2/jgs_galerie_bild.php?bildid=477&sid= Merida AM 5000 moi schaun wos taugt .... lg Claus Zitieren
professor Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 herst professor -> derf i mal probefoarn?! :l: kloar beim KGB aber sicher wenn wir uns mal wieder übern weg fahren. hab gestern meine erste ausfahrt damit gemacht :love: :love: geil wie das ziagt nach ca. km60 hat das mehr oder weniger melodische rasseln und singen der vorderen Bremsscheibe auch aufgehört Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 http://www.mx5-freunde.at/wbb2/jgs_galerie_bild.php?bildid=477&sid= Merida AM 5000 moi schaun wos taugt .... lg Claus sehr feine ausstattung :love: einzig die schwinge erinnert mich immer bisserl an...engelsflügel! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Find ich sehr fein! jetzt noch die Hayes gegen Formula Oros tauschen und ab die post! Zitieren
bugmtb Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 KTM Team LC Prime Sehr fein schnuffy Jetzt hast entlich mal a gscheits Bike Zitieren
Simon Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Und geht heuer auf dem Hobl auch was Zitieren
tunefreak Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 also gabel: sid team rahmen:gary fisher paragon schaltung,schalthebel:xtr 2007 bremshebel:extralite ultraleavers kurbel:shimano xt(bald xtr 2007) felgen/reifen:bontragerxxxlite/conti supersonic lenker,sattelstütze,sattel:wcs/wcs/tune Zitieren
tunefreak Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 also gabel: sid team rahmen:gary fisher paragon schaltung,schalthebel:xtr 2007 bremshebel:extralite ultraleavers kurbel:shimano xt(bald xtr 2007) felgen/reifen:bontragerxxxlite/conti supersonic lenker,sattelstütze,sattel:wcs/wcs/tune aber ich bring kein pic rein alle zu groß 2,7 mb wie mach ich das das ich sie reinbekomme pls helfts ma?!?! Zitieren
Max Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 photoshop --> für Web speichern --> in ner Größe von 800x600 als .jpg speichern und ggf. bei 666kb.com hochladen. Link mit ]*hiermussderlinkrein* [/img in den Beitrag stellen Zitieren
tunefreak Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 gabel:sid team rahmen:garyfisher paragon schaltung/hebel/umwerfer:xtr2007 bremsen/hebel:avid single digit ti/extralite ultrleavers vorbau/ lenker/sattelstütze/sattel: wcs,wcs,wcs,tune speedneedel ach wissts was schauts euch einfach die pics an OK=) (tuned by an 13 jährigen) es wird sicher noch leichter jz gerade 9,7 wens fertig is um die 9,1-9,3 kilo Zitieren
tunefreak Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 heureka für an 13 jährigen ganz ok oder?=) Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 für an 13 jährigen ganz ok oder?=) Das is ned nur ganz OK, das is großartig, würd ich mal sagen, echt gelungen, viel Spass damit Zitieren
Lexus Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 was bekommst du denn für eines Lexus? Ultimate AL 7.0 freu freu wenns nur n´bald kommt Zitieren
NoStyle Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 für an 13 jährigen ganz ok oder?=) nein - is ned schlampert! hat da der stefan a bissi die finger im spiel gehabt?? Zitieren
traveller23 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ultimate AL 7.0 freu freu wenns nur n´bald kommt aja, fein. Warum steigst eigentlich wieder aufs Hardtail um? Oder gönnst dir einfach ein zusätzliches Pferd im Stall? Zitieren
MichiR Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 kloar beim KGB aber sicher wenn wir uns mal wieder übern weg fahren. hab gestern meine erste ausfahrt damit gemacht :love: :love: geil wie das ziagt nach ca. km60 hat das mehr oder weniger melodische rasseln und singen der vorderen Bremsscheibe auch aufgehört welche rahmengröße hast du eigentlich? wenn ich meine "geometriedaten" auf canyon eingebe komm ich auf XL. kommt mir scho bissal oarg vor .... körpergröße glaub i hamma eh ca. die selbe, oda? gruß m. Zitieren
professor Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Rahmengröße "L" Bin 187cm groß mit 83cm Schrittlänge. Zitieren
MichiR Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 aha, i bin 183cm groß mit 86cm schrittlänge. Zitieren
professor Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Am besten anrufen und mit dem Typen reden. Bei mir wäre letztes jahr fürs Fully ein "M" aufgrund der kurzen Haxn rausgekommen. Habe aber nach einem Telefonat mit C.... "L" gewählt. Die Länge des Oberrohrs ist wichtiger als die Rahmenhöhe. Die Sattelstütze kannst ohne das sich viel am Fahrverhalten ändern 1-3cm rausziehn oder reinstecken, Änderungen am Vorbau in diesem Bereich haben schon mehr Einfluß aufs Fahrverhalten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.