krull Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 bis dahin ists aber noch ein weiter Weg Als nächstes steht mal ein brakeless crosser an und ein Hochrad tät ich mir auch gerne ausborgen. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 beim Service ned vüüü Hockn nuja - wenn ich´s vorher zur pflege hätte schon! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 bis dahin ists aber noch ein weiter Weg Als nächstes steht mal ein brakeless crosser an und ein Hochrad tät ich mir auch gerne ausborgen. @ hochrad - da gibts doch was im WUK - nicht?! edit: da: http://www.wuk.at/hochrad/ Zitieren
krull Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 @ hochrad - da gibts doch was im WUK - nicht?! genau! Zitieren
Zacki Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 nuja - wenn ich´s vorher zur pflege hätte schon! wenigstens ka Kassettn, die du vollsauen kannst bis zu den Zähnen rauf :k: Zitieren
madman Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Hier mal meine Stadtschlampe . Jedoch schon fast eine Edelhuur. (Ernste ) Verbesserungsvorschläge willkommen. http://img158.imageshack.us/img158/341/stevensm6002vg8.jpg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 viel zu schön fürs stadtfahren. mir gefällts gut. Zitieren
xaver133 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Wie wärs mit Semislicks für die Staße und Schotter Zitieren
madman Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Shit erraten. Ok ich (miss)brauche es auch für alles wo mein 2tes Bike zu schwer ist. Aber Semislicks würd ich nie nie nie aufziehen. Da gibt es viele Gründe dafür. Zitieren
xaver133 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Wenn das so ist, nur etwas leichtere Stollenreifen. Klick-Pedale Schaut eh recht sauber aus. Interessant finde ich die Schrankwand. Eine ürsprüngliche Holzverbindung (Keilzapfen) verliert seine konstruktive Aufgabe und wird als gestalterisches Element (Griffe) missbraucht, seiner Bestimmung beraubt... Hast von dem noch ein anderes Foto Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Hier ein neues fertiges Bauprojekt von mir. Leider komme ich kaum zum reinstellen wegen Studium. Und da ich 4 Monate keinen Sport wegen Arztgründen machen darf, wird sicher dies nicht das letzte sein. Danke an bestimmte Mitglieder hier, die das Projekt erst möglich gemacht haben. Noch mehr Bilder folgen! Ist für Duathlon aufgebaut wurden und wird demnächst im Frühling seine ersten Wettkämpfe fahren! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Hier ein neues fertiges Bauprojekt von mir. Leider komme ich kaum zum reinstellen wegen Studium. Und da ich 4 Monate keinen Sport wegen Arztgründen machen darf, wird sicher dies nicht das letzte sein. Danke an bestimmte Mitglieder hier, die das Projekt erst möglich gemacht haben. Noch mehr Bilder folgen! Ist für Duathlon aufgebaut wurden und wird demnächst im Frühling seine ersten Wettkämpfe fahren! was für ein schicker rahmen :love: gewicht? lass mich mal raten? 1641 gramm sieht fein aus....zur roten kurbel gehören aber noch n paar rote akzente bleibt die positon der hörnchen so..? Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 was für ein schicker rahmen :love: gewicht? lass mich mal raten? 1641 gramm sieht fein aus....zur roten kurbel gehören aber noch n paar rote akzente bleibt die positon der hörnchen so..? Neue Bilder kommen noch. Hörner sind weg, passen nämlich gar nicht. Rote Lockrings kommen noch, ein roter Steuersatzschutz. Schrauben sind mittlerweile auch alle rot und hohlgebort! Problem ist leider immer das Geld, ist schon ausgepulvert. Was schlägst du noch vor? Das Gesamtgewicht ist natürlich schwerer als bei Dir. Aber so knapp kurz über 10kg, ist erstmal okay und man soll ja damit auch was für den Körper tun! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Neue Bilder kommen noch. Hörner sind weg, passen nämlich gar nicht. Rote Lockrings kommen noch, ein roter Steuersatzschutz. Schrauben sind mittlerweile auch alle rot und hohlgebort! Problem ist leider immer das Geld, ist schon ausgepulvert. Was schlägst du noch vor? Das Gesamtgewicht ist natürlich schwerer als bei Dir. Aber so knapp kurz über 10kg, ist erstmal okay und man soll ja damit auch was für den Körper tun! haste ne teileliste? wo haste denn die carbonstütze..? oder n aktuelles pic..? Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 haste ne teileliste? wo haste denn die carbonstütze..? oder n aktuelles pic..? Die Carbonstütze habe ich immer noch, aber war mir für den Einsatzzweck zu schade, weil ich Angst habe, dass die Klemmkräfte Kerben hinten rein machen. War nämlich leicht der Fall, obwohl ich genau die Nm beachtet habe. Leider, die hat nämlich auch super gepasst. Jetzt ist alles in silber gehalten... Teileliste grob: Gabel: Manitou Black Super Air SPV 90mm LRS: DT-Swiss 4.1, XT-Centerlocknaben und DT Speichen Kurbel: Race Face Prodicy rot mit XT Innenlager Schaltwerk: XTR mit leichten, rot/schwarzen CNC Schaltröllchen und leichten Alu Schrauben Rot Umwerfer: XTR mit roten Alu Schrauben und von lightbikemtb erleichtert Züge: XTR Teflonzüge mit Carbonummantelung und durchgehend gelegt Vorbau: Truvativ Team Vorbau in Silber, der schön leichte und hübsche, nicht mehr erhältlich Griffe: Race Face Schraubgriffe Sattelstütze: Tune Sattel: Selle Italia Fluid*ist bequem, wenn nicht grad der schönste Lenker: FSA Riser 210 Schalthebel: XTR Schrauben: komplett hohlgebohrte Aluschrauben, rot eloxiert Steuersatz: Cane Creek Reifen: Nobby Nic, Schläuche werden noch gegen Michelin Latexschläuche getauscht Zitieren
Nasenmann Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 so das ist jetzt zur zeit der stand von meinem bike. in letzter zeit dazugekommen: oro k18 (220/160) wobei die hintere zur zeit ausser gefecht ist, deshalb die deore...ev tu ich hinten die 180er scheibe drauf. sattelstütze (shannon, 430mm) hope klemme und spacer kettenrolle spank lenker/vorbau kombi ergon e1 enduro griffe tatatata: schaut schwer super aus! was isn das für eine gabel? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 eine bionicon, aber dann hab ich eine rappel bekommen, weil die 220er scheibe die gabel so mickrig aussehen lässt, und hab mir eine z1 gekauft, bild folgt heute abend :love: die bionicon wird bald in ein freeride-pseudo 4-x -hardtail eingebaut, nur fehlt mir da noch lrs und antrieb, und zur zeit ist bisserl ebbe im börserl... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 eine bionicon, aber dann hab ich eine rappel bekommen, weil die 220er scheibe die gabel so mickrig aussehen lässt, und hab mir eine z1 gekauft, bild folgt heute abend :love: Mickrig?? Nach der Bionicon (32mm Tauchrohre) kannst optisch ja eh schon mit einer 66er (35mm Tauchrohre) kommen. Ich glaub nicht dass die MZ Z1 fetter ausschaut. Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Nun noch ein paar Impressionen! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Mickrig?? Nach der Bionicon (32mm Tauchrohre) kannst optisch ja eh schon mit einer 66er (35mm Tauchrohre) kommen. Ich glaub nicht dass die MZ Z1 fetter ausschaut. tut sie aber. und eine 2te gabel hätte ich sowieso gebraucht. und eine 66 im enduro :s: die z1 passt schon super rein... Zitieren
carver Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Nun noch ein paar Impressionen! Super Bilder! Hab mir aber gerade das Genick verrenkt Zitieren
tunefreak Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Nun noch ein paar Impressionen! und wieviel wiegt das teil?!?! das xtr schaltwerk ist sehr sehr schön das einzig nicht so tolle sind die bremsen und die GABEL! aba sonst recht NETTES BIKE LG benNI Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 @fahrradmaus: andere bilder wären echt nett lad sie mal mit http://www.imageshack.us/ hoch... Zitieren
grmpfx Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Die ersten Impressionen meines neuen Gefährts: technische Details: SIMPLON LEXX TRA 19" Reba Race Poplock (100mm) DT Swiss 190L (Fernbedienung kommt noch) Louise BAT 180/180 XT Werfer, X0 Schaltwerk, X0 Trigger, Truvativ NOIR Carbon-Kurbeln DT Swiss XR 4.2d, DT Swiss Naben 240 S, RR hinten, NN vorne (2.25") inkl. Pedale: 12.1kg Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 sehr fein! das gewicht wär evtl. noch interessant? mMn ist aber ein lenkerlockout für'n dämpfer rausgeschmissenes geld (die dt-swiss dinger sind ja noch dazu alles andere als günstig) wenn der dämpfer eh so gut erreichbar ist. oder wippt das lexx so stark? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.